U
unigel
Stamm-User
- 209

ich komme dzt nicht ins wiki rein....
unter welchem sonder gebauede verbirgt sich die astronautenschule????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unigel schrieb:gratuliere....
ich komme dzt nicht ins wiki rein....
unter welchem sonder gebauede verbirgt sich die astronautenschule????
LaDo schrieb:Hallo
Ich habe auch ein Problem. Ich bekomme die Gratis-Gegenstände, wie Benzin, Passagiere und Bau-Gegenstände, nicht.
Ich drücke auf die Buttons, das Video wird abgespielt, ich drücke auf das X und es passiert... NICHTS!
...
Gruß
Delany78 schrieb:Ich werde morgen mal testen, ob die Vm bei meinem kleinen Airport ankommt.
Delany78 schrieb:Hab es jetzt mal getestet. Die Vm ist angekommen. Irgendwie seltsam![]()
robpop schrieb:Tom, was hast du denn von mir bekommen? Ich habe dir gestern Abend ne Vm geschickt.
Rob
TomKairo schrieb:Schon strange... Ich habe gerade mal an den Support geschrieben. Da ich noch keine einzige VM bekommen habe, aber Dp, St und Shampoo z.B. kann es kein generelles Problem sein. Wenn's an der VM hängt, muss ich wohl warten, bis ich nach Dubai fliegen kann.
Mal sehen, wann GI sich bequemt zu antworten...
Gruss, Tom
Jpjpjp schrieb:zwei antworten...
Mann muss das correcte level haben befor mann ein geschenk erhalten kann. Im regel: mann muss das geschenk schicken konnen befor mann es bekommen kann. biss dann wird es treibstof 3, passagiere 5 oder fuel catalist. Dass bedeutet, mann kann catering entfangen wenn man es selbst rausschiecken kann, nicht fruher.
ich hoffe mein deuts ist zu entziffern
edit: der enphanger der verpackungsmachine soll level 21 sein, bis dann wird es umgesetzt
Delany78 schrieb:Die Aussage passt ja zum post von Jpjpjp.
Kannst du selber schon selber einen Gegenstand für das Catering verschicken?