Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

@tango-fox
Ich habe das Spiel gelöscht, neu installiert( mit neuem Update) und habe das selbe Problem immer noch. Meldung das Profil ist beschädigt und das Spiel wirft mich aufs Desktop zurück. Habe jetzt aufgegeben und das Spiel gelöscht. schade ich habe gern gespielt und auch etwas Geld hinein gesteckt vom Support kam nur das sie hoffen das das Problem mit dem neuen Update sich erledigt, hat es nicht!!
 
@Kiwi Danke! Fliege da grad mit.👍 Aber leider habe ich nicht viele hochwertige Items für Starts.
Und ein anderes Problem das ich nicht beachtet habe. Nur noch 6x Laufbänder. Mal schauen ob in den nächsten 3 Tagen noch Turnschuhe und Schweißbänder droppen.🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Ich werde gehen 22:56 Uhr für heute die letzte grüne Rakete starten. Danke für alle, die dabei waren!
Da ich morgen arbeiten darf, werde ich gegen 6:40 Uhr wieder eine starten... da läuft der QS noch...
Danke Danke und gute Nacht!
 
Kajaro schrieb:
@tango-fox
Ich habe das Spiel gelöscht, neu installiert( mit neuem Update) und habe das selbe Problem immer noch. Meldung das Profil ist beschädigt und das Spiel wirft mich aufs Desktop zurück. Habe jetzt aufgegeben und das Spiel gelöscht. schade ich habe gern gespielt und auch etwas Geld hinein gesteckt vom Support kam nur das sie hoffen das das Problem mit dem neuen Update sich erledigt, hat es nicht!!

Du musst beim Support hartnäckig bleiben @Kajaro. Und denen auf jeden Fall auch schreiben wie viel echtes Geld Du investiert hast.
Du spielst APC auf dem PC, wenn ich das richtig deute oder? Da ich auf Android spiele habe ich da keine Ahnung und kann Dir leider nicht
helfen. Hab jetzt nicht die komplette Konversation hier mitgelesen. Liest sich aber so, als wäre Dein Google Play Konto (Profil) defekt.
Schon mal versucht Google Play Spiele zu löschen und neu zu installieren? Vielleicht kann hier ja mal ein PC Gamer was dazu sagen...

Ich drücke weiterhin die Daumen,
t-f
 
Hallo tango-fox
Ich habe mich nochmals beim Support gemeldet und mein Problem geschildert. Ich spiele über Microsoft Store, so weit ich erkennen kann habe ich dort mit meinem Profil keine Probleme. Ich kann mich problemlos ab bzw. anmelden. Ich weis nicht ob man den Store so einfach löschen und wieder installieren kann. Ich hoffe sehr das der Support eine Lösung findet den ich spiele APC sehr gerne es ist für mich Entspannung pur. Ich frage mich ob es beim Microsoft Store auch so etwas wie einen Support gibt, habe allerdings nichts in die Richtung gefunden
Gruß kajaro
 
Hallo tango-fox
Nach längerem hin und her mit dem Support kam jetzt die Antwort das es ihnen leid tut wegen meinem Problem und sie hoffen mit den nächsten Updates das sich das Problem lösen lässt. Das heißt der Support kann mir nicht helfen. Ich habe mittlerweile einen neuen PC. das Spiel neu installiert und das selbe Problem immer noch. So langsam glaube ich nicht mehr das ich jemals wieder Spielen kann. Ich bin richtig frustriert. 😭😭😭
 
Guten Morgen zusammen,
mir ist aufgefallen, dass einige der "großen" Airports anscheinend aktuell keine Beschränkung in der Anzahl der Gebäude haben. Hier wird halt jetzt sehr oft der Raketengarten aufgestellt. Da ich es bisher nur bei den Langzeitspielern gesehen habe, vermute ich das es sich um einen Bug handelt, da ich mir erstmal nicht vorstellen kann, dass diese Spieler an Quellcodes rumgemacht haben.
Hat hier evtl. schon jemand herausgefunden oder was gehört 😜, wie der Bug funktioniert bzw. man diesen nutzen kann?

Grüße ml15
 
@ml15
Ich hab 6 Gärten stehen und kann auch keine weiteren bauen. Bis vor dem großen Update hatte ich 10. Aber die wurden dann, wie alle anderen Gebäude wo du mehr hattest, von GI weggenommen.
 
Hallo Seit dem neusten Update geht mein Spiel wieder (😍😍😍😍)Doch jetzt habe ich erfahren das es ab Dezember nur noch eine mobile Form des Spieles geben soll. Man kann zwar noch am PC spielen aber es wäre anders.😱 Weis jemand etwas genaueres??
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.416
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten