Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallo zusammen
Weiß jemand von euch, welches Gebäude diesen Glückstrunk Bonus abwirft? Müsste von einer Gebäude Belohnung für abgeschlossene Quest sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200311-135653_Airport City.jpg
    Screenshot_20200311-135653_Airport City.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 228
Mickrock schrieb:
Hallo zusammen
Weiß jemand von euch, welches Gebäude diesen Glückstrunk Bonus abwirft? Müsste von einer Gebäude Belohnung für abgeschlossene Quest sein.

Das ist das Hexenhaus. Wirft den Bonus alle 24h ab. Der wird dann aber gleich aktiv.
Dass Du den Bonus im Lager hast wundert mich jetzt... Mglw. gibt es den auch als sporadischen Bonus über die Bank

Gruß,
t-f
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock
Danke für deine Antwort. Ich beobachte das mal weiter. Meine Stadt ist mittlerweile so zugebaut das ich manche Gebäude hinter Hochhäusern versteckt habe. Gekauft hab ich den Bonus allerdings nicht. Ich bin gestern die Flugziele für das Schloss Egeskov angeflogen, vielleicht lag es an den Boni die ich eingesetzt hatte?
 
Hallo alle zusammen
Ich hätte da eine Frage, ist es sinnvoll immer alle Gastflugzeuge landen zu lassen, in bezug auf die Münzen die sie bringen z.B es kommen bei mir sehr viele Schwalben und sehr wenige Jumbojets ( meine Landebahn ist für Jumbojets geeignet) Kann man etwas tun das mehr von den Gastflugzeugen kommen die mehr Münzen bringen? Bringt es etwas beide Landebahnen abzudaten?
 
Hi.
Ich würde dir empfehlen so viele Gastflugzeuge wie möglich landen zu lassen. Die bringen dir zwar nicht so viel Münzen und Erfahrungen aber sie droppen zusätzlich Gegenstände für Sammlungen. Durch das vervollständigen bekommst du dann noch zusätzlich Münzen und Erfahrung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200429-201305_Airport City.jpg
    Screenshot_20200429-201305_Airport City.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 217
Danke Mickrock, wie sieht es mit den Landebahnen aus im Moment ist bei mir nur eine für Jumbos geeignet. Ist es sinnvoll beide upzudaten oder reicht eine?Tut mir leid wenn es für euch Fachleute eine dumme Frage ist, ich habe bisher immer beide upgedatet was aber immer sehr viele Münzen kostet die man (wenn man keine kaufen will) doch sehr lange dauert diese wieder aufzufüllen. Auserdem ist es dann schwierig andere Gebäude zu verbessern wenn man die Münzen nur für die Landebahnen benutzt. Eine Frage hätte ich noch gibt es Gebäude die man grundsätzlich immer auf dem höchst möglichen Level haben sollte oder ist das von der jeweiligen Situation abhängig was man machen möchte?
Schon mal vielen vielen Dank für die Antwort
 
Also ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mit den Landebahnen gemacht habe. Früher konntest du ja mehr Landebahnen bauen als nach dem großen Update. Zum Sammeln von Münzen kann ich dir aber einen guten Tip geben. Gehe als erstes mal zu den Rankings zu den Space Shuttle Lunar Mission. Schau dir da die Nachbarn an. Füge nun Nachbarn hinzu, die mindestens 5 Planetarien haben. Wenn du dann immer diese Planetarien absammelst erhältst du Gegenstände für den Lunar Start. Wenn du die Sammlungen komplett machst bekommst du viel Erfahrung und Münzen. Danach Missionskontrollzentrum und nach und nach die Startrampen für die Space Missionen bauen. Dann sind deine Münzprobleme gelöst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200430-200851_Airport City.jpg
    Screenshot_20200430-200851_Airport City.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 206
Nochmals Dank für deine Tipps.
Vielleicht wäre es gut wenn wir Anfänger so etwas wie ein "Handbuch" hätten, wo steht auf welchem Level man welche Gebäude wirklich braucht Auf dem Fluplatzgelände so wie in der Stadt. Nach den Missonsbuch kann man ja nicht gehen da oft Gebäude verlangt werden die man in seinem Level nicht braucht oder benutzen kann. Es wäre super wenn die Fachleute die viel Erfahrung haben so etwas zusammen stellen würden und dann hier einstellen. Dann könnten Anfänger wie ich, sich hier wichtige Tipps holen, da Fehler oft sehr viel Münzen kosten( eigene Erfahrung) Oder gibt es das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo radiomaxx
Ja habe ich schon, doch das ist allgemein gehalten und ich finde das jemand der das Spiel schon lange spielt seine persönlichen Erfahrungen mit rein bringen kann.
 
Wenn weitere Fragen hast, dann einen hier stellen. Ich schau immer mal wieder vorbei um zu helfen
Gruß MR
 
👍
 
Hi
Ich komme zurzeit nicht in mein Spiel, es läd startet und bricht kurz darauf ab. Haben noch mehr von euch dieses Problem? 😫
 
Nope. Bei mir alles ok.
Evtl. mal Cache leeren oder Handy neu starten?

Gruß, maxx
 
Hallo radiomaxx
Ich spiele am PC und es hat sich nichts verändert, ich komme ins Spiel doch nach 10,15 Sekunden geht garnichts mehr und er wirft mich aufs Desktop zurück.Das ist seit es diesen Bonus für die Flugzeuge gibt,das nervt schon gewaltig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mist jetz komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel Hilfe!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit Android.

Gruß, maxx
 
Ich habe jetzt mal das Spiel auf meinem Labtop neu instaliert, genau das selbe Problem. Es kann allso nicht an meinem PC liegen!!!
 
Momentan keine Probleme bei Android. Ich hab nur öfter mal Probleme mit Internet beim Raumschiffstart. Das liegt aber an meinem Internet. Schreib mal dem Support. Die wissen bestimmt mehr.
Airport City
Ich glaube das ist der richtige Link dazu. Ansonsten google fragen
Gruß MR
 
Ich habe mich an den Support gewand und warte jetzt auf Antwort
 
Hallo
Ich hatte am Donnerstag das letzte Mal Kontakt mit dem Support, da wurde gesgt das sie sich das mal ansehen. Leider bis heute keine weitere Reaktion, anscheinen ist es ein größeres Problem. Schade ich hatte diese Woche Urlaub und wollte mal länger Spielen.Vielleicht klappts ja noch heute oder morgen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten