Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallo Fliegergemeinde,

das 100er Limit gilt jetzt für alle. Ausnahmslos! Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Wenn erst mal die ganzen alten Bestände aus den Lagern weg sind, dann hat man als Otto Normalspieler vielleicht
mal wieder ne Chance in die oberen Wertungsplätze zu kommen.
So wie es aussieht, hören ja jetzt auch (endlich) einige Veteranen :1f607: der besonderen Sorte auf.... ;)

Übrigens: Die Produktionsstätten sollte man stehen lassen, aber die Gegenstände nicht einsammeln.
Die Gebäude ins Lager schieben ist keine Option! Man braucht sie nämlich um mit den größeren Fliegern zu den
Zielen der höheren Levels fliegen zu können.

Mal sehen, wie sich das Spiel weiter entwickelt...
VG,
T-F
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf123, QUAMIN, Calimero 2010 und 2 andere
Hallo zusammen,

wie kommen die Güter der Freunde zu mir? Sind das Gastflugzeuge und wenn ja haben die eine bestimmte Farbe?
 
Hallo,
Verstehe die Frage nicht wirklich.
Meinst du die Geschenke? Die kommen über das Geschenke-Menü zu dir:
Unten, mittig, leicht rechts auf das Symbol mit den zwei Köpfen drücken und dann das Geschenk-Symbol auswählen. Hier kannst du Geschenke an deine Freunde verschicken und empfangen. Dazu solltest du natürlich Freunde hinzugefügt haben.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage?
Gruß, maxx
 
Hallo zusammen. Tanja und ich, Iboy, haben wieder angefangen zu spielen. Gini überrede ich noch:) Falls ihr uns noch kennt. Wir haben versucht unsere alten Spiele wiederherzustellen. Tanjas altes Spiel und mein tab Spiel. Das erste hab ich ja damals an Sascha verschenkt. Es besteht laut Support keine Chance die Spiele zurückzubekommen. Allerdings haben sie uns mit ca 5000 Scheinen, zig Münzen und zig Gebäuden zufriedengestellt. Falls jemand uns adden möchte, unsere Codes sind 04ccfmf2k, 04eisvziu Wäre schön wenn ihr uns als Nachbarn hinzufügt. Viele Grüße.
 
@tanja83
Hallo Ihr "Alt-AC-süchtigen",
schön dass Ihr wieder da seid. Habe Euch hinzugefügt. Freue mich auf eine rege Fliegertätigkeit.👍 🖐
 
Auch ich freue mich dass Ihr wieder dabei seid. Meine Anfragen sind raus. Wäre super-schön wenn auch Gini wieder mitmachen würde.

Robbsy61
 
  • Danke
Reaktionen: regke.rk
Iboy und Tanja haben mich erfolgreich überredet 😉 bin mit einem Airport wieder dabei
Würde mich sehr über "alte" Nachbarn freuen, mein Code: 04ji8jjmp
Lg Gini
 
Gini, willkommen zurück. Und wieder auf gute Nachbarschaft
Robbsy61
 
  • Danke
Reaktionen: regke.rk
@regke.rk
...schließe mich Robbsy61 an!
Habe Dich hinzugefügt. Freue mich!
 
  • Danke
Reaktionen: regke.rk
Herzlichen Dank an alle, die mich wieder angenommen haben! Auf gute Nachbarschaft 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Habe die letzten Jahre nicht gespielt. Jetzt habe ich meine beiden Airports mal wieder aktiviert. Da hat sich ja vieles verändert... Gibt es einen Nachfolger des Talks übern Gartenzaun? Oder wie läuft das jetzt? Früher gab es doch auch Verabredungen zu Raketenstarts etc...
Bin aktuell mit beiden Airports (nur) auf Level 60. Wird schon wieder werden...
Freue mich über Nachbarn!
Schlumpf 049wnnro
Babyschlumpf 042t0spg
LG Angela
 
Tja, hier hat sich leider viel geändert. Viele alte Hasen sind nicht mehr hier. Früher war hier richtig was los, weiß ich selber. Aber mittlerweile ist hier tote Hose. Mich persönlich würde es freuen wenn das Forum wiederbelebt wird. Meine Unterstützung hast du, Vielleicht wird es ja wieder.

Gruß Max
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Max44 schrieb:
Tja, hier hat sich leider viel geändert. Viele alte Hasen sind nicht mehr hier. Früher war hier richtig was los, weiß ich selber. Aber mittlerweile ist hier tote Hose. Mich persönlich würde es freuen wenn das Forum wiederbelebt wird. Meine Unterstützung hast du, Vielleicht wird es ja wieder.

Gruß Max

Stimmt, die Aktivitäten halten sich in Grenzen. Aber ein Problem liegt auch darin, dass sich das Spiel stark verändert hat. Das 100 Limit, die doch sehr einfachen Events (jedenfalls für länger Spielende) und das einfache Erlangen von Quantensprüngen und die 10 freien Videos haben der Kommunikation über das Forum stark geschadet.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf123
@Schlumpf123
Hallo und willkommen zurück!
Mr. Petz und ich haben dir eine Anfrage geschickt. Ich spiele nicht mehr so intensiv wie früher, aber ich spiele.
Habe einiges ausprobiert, aber dieses Spiel und dies Nachbarn gefallen mir am Besten und machen am meisten Spaß.
Also bleiben mein Mann und ich dabei.
Auf gute Nachbarschaft!
Gruß Ira
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf123
Hallo zusammen!
Freue mich über die vielen neuen, alten Nachbarn!
Bin noch am orientieren...
Die 100er Grenze ist echt blöd. Derzeit verfallen noch fast alle neuen Items.
Muss mich jetzt mal um mein Raumfahrtprogramm kümmern. Hat sich doch einiges geändert...
Werde auch bestimmt oft schauen, ob was Neues hier steht. Fand das früher immer toll. Da war das Spiel nicht so anonym...
Bis bald!
Angela
 
Huch! 😳
Hier ist ja wieder n bissl Leben drin. 🥳 Ich muss zugeben, dass ich hier schon ewig und 3 Tage nicht mehr rein geschaut habe. 🙈
Treibe mich eher (wenn überhaupt) im englischen Forum rum. Die Fliegergemeinde dort ist noch ziemlich aktiv.
:1f44b: Willkommen zurück @Schlumpf123 Anfragen meiner beiden sind raus.
Mal sehen, ob wir das hier noch lebendiger bekommen...

VG
t-f
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Hi Leute.
Hab heute auch mal wieder reingeschaut.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Autosammel Gebäuden gemacht? Mich würde interessieren ob bei Autosammeln von Wirtschaftsgebäuden auch CBM abgesammelt werden nachdem man die Schein Produktion wieder aktiviert hat.
Freue mich auf eure Rückantworten.
Mfg MR
 
Hallo Mickrock,
ich hab mir bisher keine Autosammler zugelegt. Hab mir die Ressourcen für Wichtigeres gespart und immer noch die Hoffnung, mir mal ne Münzanstalt zulegen zu können. 🤣 Vielleicht kommt ja ne Aktion zu Ostern. Wenn nicht werde ich mal wieder meine Casinos anschmeißen. Zurück zu deiner Frage: So wie ich G! einschätze, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Autosammler auch bei CBM funzen...

Viele Grüße
t-f
 
Danke dir für die Rückmeldung. Ich hab momentan noch genug Scheine und Gold Token. Ich werde es wahrscheinlich noch ausprobieren.
 
Hallo zusammen!
Mein Spiel ist kaputt gegangen und wurde wieder hergestellt. Ich habe leider alle Nachbarn verloren 😔 hier ist mein neuer Code: 04g3l36h5
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder addet 🙂
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten