Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallo Tabi

Versuche doch mal *spooky26*

ohne das c
 
Du hast spocky26 geschrieben, richtig wäre spocky26. Also ohne c, natürlich mit den Sternchen.
 
Hallo Max

Jetzt hast du dich auch verschrieben :)

Der WE Code lautet *spooky26*

upload_2018-10-27_15-12-52.png
 
  • Danke
Reaktionen: Max44
Hast Recht, na ja, jedenfalls habe ich ihn im Spiel wenigstens richtig geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Bei mir hat es mit diesem code geklappt
 
Moin!
Neues Update. ..Neue Quest. ...Neue Fehler.:1f602:
Sollten die Flieger nicht die grünen Passagiere mitnehmen, wenn sie ihre Rundflüge im Tal der Könige machen?:1f60f:
Jedenfalls bei mir nicht.
Habt Ihr das gleiche Problem?
Gruß Cali :)
 
Die Grünen brauchst du nur für einen einziger der Abenteuer Flüge.
Ich enthalte mich aber bei diesem deshalb weiß also nicht genau ob alles funktioniert.
 
Ist richtig, nur für ein einziges Ziel benötigt man die grünen Passagiere.
 
Alles klar! Danke! Guten Flug!;)
 
Ist bei euch auch der Server down?
 
moin zusammen....
ja, bei mir ist der Server auch down.... :1f627:
 
Guten Morgen.

Bei mir geht der Server jetzt wieder.

Gruß, maxx
 
Bei mir noch nicht...
 
Läuft alles wieder, kleines Update ist im Playstore vorhanden. Ist jetzt wieder alles flüssiger
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Hey, wie bekomme ich bestimmte Gegenstände wie zb den Handtrockner oder die Postdrohne von Freunden?

04ivebdh
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie müssen es als Geschenk schicken.
 
Moin zusammen....
Auf einmal sind alle meine Nachbarn weg, Quest auch, ich soll gegen welche regeln verstoßen haben... kennt jemand das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tabi

Ja, das ist bekannt. Du sollst Zeitreisen begangen haben. Das war früher mal ein Trick um sich vorteile zu verschaffen.
Du musst den Support anschreiben und denen sagen, das du nichts gemacht hast, Dann sollst du denen noch einen Screenshot von deinen Zeiteinstellungen schicken. Dort muss alles auf Automatisch stehen.
Dann schalten die dich normaler weise wieder frei. Das ganze kann aber ein oder zwei Tage dauern.

Viel erfolg
 
Auf deinem Handy? in den Einstellungen? Kommt darauf an welches Gerät du hast. Musst du mal schauen.
 
carsten b....
alles gefunden, E-mail ist auch raus, hoffe es dauert nicht lange bis die mich wieder frei schalten....
möchte mich bei dir für deine schnelle Hilfe bedanken :)
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten