Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Endlich wieder Luna :)
 
tatsächlich geht AC wieder. Hatte heute aber schon 2 x Aussetzer mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten. U. a. auch bei meiner frisch aufgestellten Lunar. Nach ca. 10 Minuten musste ich die Lunar wieder neu aufstellen. Bin mir nicht sicher, ob sich die Mengen der notwendigen Startgegenstände veränderten.

LG & weiterhin guten Flug
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Also hinsichtlich der Wartung kann man ja nicht meckern.
Da wird ja die letzte Zeit viel gemacht. :blink::cursing:

Nur schade, dass das Spiel dadurch leider nicht richtig funktioniert.
Heute Morgen bei Spielstart kam die Nachricht, dass die Wartungsarbeiten beendet sind. Inklusive einiger kleinen Geschenke.
Ich konnte dann ca. zwei bis drei Geschenke von Nachbarn einsammeln und verschicken.
Danach wieder Wartungsarbeiten.

Naja, so kann man sich wieder anderen Dingen konzentriert zuwenden. Irgendwie auch nicht schlecht.

Gruß
Carsten
 
Ich würde gern wissen, wenn man ein Bankfiliale neben eine Bank stellt und diese aktiviert, ob dann automatisch die Greenies aufgesammelt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180312-161705.png
    Screenshot_20180312-161705.png
    800,2 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
@Alicewind Nein leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alicewind
Liam2111 schrieb:
@Alicewind Nein leider nicht.
Alicewind schrieb:
Ich würde gern wissen, wenn man ein Bankfiliale neben eine Bank stellt und diese aktiviert, ob dann automatisch die Greenies aufgesammelt werden.
Mal eine Frage wo kriegt man die Bank her.
 
Da gab es mal für etliche Goldstücke zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zoro2801
Hat jemand mal was gelesen ob die "russische Quest" nochmal wieder kommt? Das letzte mal war die 2015 dran, seitdem habe ich davon nichts mehr gehört / gesehen. Sollten wir mal G! dran erinnern, dass die Quest mal wieder zwischengeschoben wird?
Ruhm den Helden

P.S.: Die Quest lief nur wenn man die Sprache seines Tables/Smartphone auf Russisch umgestellt hatte...
 
Hallo Leute, habe das Update geladen, aber find nichts was sich verändert hat, kann mir keinen Reim draus machen was diese Neuerung sein soll... ihr?
 

Anhänge

  • 76971C07-0054-43CD-916C-943E6C5F0358.jpeg
    76971C07-0054-43CD-916C-943E6C5F0358.jpeg
    411,2 KB · Aufrufe: 162
Hallo Pooley

Neu ist die Möglichkeit uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Damit nicht nur die SuperDuper Cheater in den Top Ten sind, sondern die Rich Kids jetzt mit Spielen können :)

clip_image001.jpg

clip_image001.jpg
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    404,2 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, Duffport, radiomaxx und eine weitere Person
Prädikat: miese Abzocke.

Chancengleichheit sieht anders aus, jetzt soll hat mit „ehrlichem“ Cheaten auch noch Geld verdient werden.
Ich finds nicht ok, und die Preise sind inflationär.

Schade für den Spielspaß.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox und carsten b
Wie kann es sein,das egal in welches Land man hinein schaut ,man immer nur die Namen MITLAIN UND HANS VR liest.? Sind denn die Macher von Airport City wirklich nicht in der Lage diesen Betrüger das Handwerk legen. Ich werde nicht einen Euro mehr in dieses Spiel investieren. Ich habe die Macher von Airport City schon ein paar mal angeschrieben aber da tut sich einfach nichts. Langsam aber sicher verliere ich die Lust. Oder sind die Macher von Airport City selber MITLAIN und HANS VR damit die anderen Spieler nicht auf Platz eins oder zwei kommen oder sollen um auch mal an Goldtaler zu kommen. Goldtaler nur gegen bares ist auch eine Art von Abzocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint GI mit abgebrannter Baum in den Städten bei der laufenden Quest? Ich habe keine Ahnung
 
Du musst das aktuelle Update geladen haben und dann einen Nachbarn besuchen.
Da stehen dann die Bäume rum.
Da bekommst du Kettensägen bzw. Marshmallows die du wiederum wo anders einsetzten kannst. Weiter bin ich auch noch nicht...

Erst wenn ich dann wieder zurück zu meinem Airport bin waren dort auch die abgebrannten Bäume da!

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Max44
Hat noch jemand seit dem letzten Update (gestern installiert) das Problem, dass Flüge für die Allianzziele nicht mehr gezählt werden?
Wenn ich einen Flug abschließe erhöht sich die Zahl zwar, sobald ich das Fenster aber zu und wieder auf mache, steht die selbe Anzahl wie vorher da.
 
@ThoSta, ja leider haben wir (schläfer007 und ich) seit dem letzten Update gestern Abend sind mir allein insgesamt (bis jetzt)18 Flüge nach Moskau nicht angerechnet worden. Umgerechnet sind das 2880 Passagiere die jetzt unserer Allianz fehlen, was wiederum unseren Platz im wöchentlichem Allianzratings stark negativ beeinflusst. Ich bin richtig sauer, dass es immerwieder zu Problemen kommt wenn Updates gemacht wurden.
Noch wütender macht es mich, wenn ich daran denke wie oft ich mich schon mit Probleme dieser oder auch ähnlicher Art ans ac-team gewannt habe und dann immer nur kopierte antworten bekomme die dieses Problem nicht lösen. Naja man kanns jetzt leider nicht ändern, es ist wie es ist. Ansonsten finde ich das Spiel super und ich hoffe, dass man dieses Problem schnell wieder im Griff bekommt und wir gemeinsam unsere Allianz nach oben treiben. Hoffe du bleibst uns da erhalten :)
 
Problem habe ich auch. Ob und wann GI das löst steht auf einer anderen Seite. Hier ist mal wieder abwarten angesagt.
 
Alles klar danke euch. Dann bin ich zumindest nicht alleine mit dem Problem.
Hoffentlich beheben sie das schnell sonst wird das keine erfolgreiche Woche werden
 
Für alle die es noch nicht gesehen haben. Seit gestern Abend ist ein Update verfügbar mit dem die Flüge wieder gezählt werden.
 
Mal eine ganz blöde Frage: Wie kommt man zu S3 -Flugzeugen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.591
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten