Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Danke für Deine Mitteilung. Uns fehlen noch 4 Haken. Drei werden sehr wahrscheinlich erreicht werden. Ein Haken um auf 50 Prozent zu kommen. Wäre toll wenn du es versuchen würdest. Gruss 007Schläfer
 
Gappert schrieb:
Danke für Deine Mitteilung. Uns fehlen noch 4 Haken. Drei werden sehr wahrscheinlich erreicht werden. Ein Haken um auf 50 Prozent zu kommen. Wäre toll wenn du es versuchen würdest. Gruss 007Schläfer
Das schaffe ich diese Woche leider nicht mehr. Habe nur 4 Jets zur Verfügung damit brauche ich bei je 6 Flügen pro Tag fast 6 Tage für die 137 Flüge.
Da kann ich leider mit euch nicht mithalten [emoji850].

@Scamble:
Laut Wiki aus Allianz Sammlungen.
 
ThoSta schrieb:
@Scamble:
Laut Wiki aus Allianz Sammlungen.

Das dachte ich bisher auch immer. Deshalb war ich etwas verwundert [emoji50], als ich Ende der Woche mein Flugzeuglager aufgemacht habe:
Screenshot_20180422-192110.jpg
 
Hi Thosta. Ist doch völlig okay. Neue Woche neues Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta
Scramble schrieb:
Das dachte ich bisher auch immer. Deshalb war ich etwas verwundert [emoji50], als ich Ende der Woche mein Flugzeuglager aufgemacht habe:
Anhang anzeigen 629399
Würde ich einfach dankend hinnehmen.
Im Notfall würde ich dir auch einen abnehmen [emoji3].

Wenn ich so ein Flugzeug in einer Sammlung bekomme (in dem Fall jetzt den Jumbo Ranger), landet der dann im Reservehanger oder einfach im Inventar?
 
ThoSta schrieb:
Gappert schrieb:
Danke für Deine Mitteilung. Uns fehlen noch 4 Haken. Drei werden sehr wahrscheinlich erreicht werden. Ein Haken um auf 50 Prozent zu kommen. Wäre toll wenn du es versuchen würdest. Gruss 007Schläfer
Das schaffe ich diese Woche leider nicht mehr. Habe nur 4 Jets zur Verfügung damit brauche ich bei je 6 Flügen pro Tag fast 6 Tage für die 137 Flüge.
Da kann ich leider mit euch nicht mithalten [emoji850].

@Scamble:
Laut Wiki aus Allianz Sammlungen.

Wieso fliegst du nicht mit Propeller Maschinen, da dauert der Flug nur 40 Minuten
 
Ich hatte nur ein Allianz Ziel für Propellermaschinen und das habe ich schon abgeschlossen gehabt.

Oder gibt es da einen Trick dafür?
 
ThoSta schrieb:
Wenn ich so ein Flugzeug in einer Sammlung bekomme (in dem Fall jetzt den Jumbo Ranger), landet der dann im Reservehanger oder einfach im Inventar?

Im Inventar...
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta
Gehört nicht ganz hier rein - habe mich trotzdem ein bisschen geärgert uund muss es einfach los werden: @ydl: gern geschehen für die Punkte die ich dir gescheckt habe - hättest ins Forum schreiben können, wenn die irgendwas nicht passt ...
 
5 JAHRE DEUTSCHSPRACHIGER WIKI

5 Jahre.png

Im Juni 2013 wurde der 1. Artikel im Wiki veröffentlicht, mittlerweile sind es fast 2.400 Artikel und über 5000 Bilder.
Es gibt noch Einiges zu tun und es wird auch noch Neues dazukommen, aber es ist ein guter Stand.
Immerhin gibt es über 1000 Aufrufe pro Monat.
Vielleicht gibt es auch Verbesserungsvorschläge.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, tango-fox, #Lien und 9 andere
Screenshot_20180713-150436.png Die Anzahl der Passagiere für das Allianzrating will sich mir nicht so recht erschließen Derzeit ist Deyamo auf dem ersten Platz. Wenn man sich die Anzahl Passagiere der Mitglieder anschaut passt das so gar nicht zur Gesamtanzahl für die Woche.
Scheint so als ob ein Spieler immer nur sporadisch mitfliegt und dabei ne Million Passagiere transportiert.
 
@Alicewind Das ist ein Spieler mit 6 Klon-Spielen. Er fliegt immer mit einem Account 500.000 Passagiere und verlässt dann, damit ihm keiner sperrt.

MfG

Liam
 
@Liam2111
es gibt momentan leider betrüger im spiel, die irgendwie dadirch kommen.
Auch ich wurde heute von einem spieler namens Taurek level 76 betrogen. der hat raketen progr. gestartet, und ich beteiligte mich mit über 1400 treibst. einheiten aber dannach wirde ich vom programm ausgeschlossen... jetzt möchte ich wenigstens mein treibstoff wieder zurück.
 
@Muratefe2034 Der Host einer Rakete kann alles und jeden kicken, den er möchte. Deine Punkte bekommst du leider nie wieder. Am besten diesen Nachbarn löschen oder nicht wieder beitreten.

MfG

Liam
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
@Liam2111 echt eine große mist was dieser spieler Taurek halt gemacjt hat, scjade halt fün meine punkte. Mich hat halt so eine Betrüger bzw. .. spieler erwischt... danke für deine rück info.
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Hallo zusammen....
seit der letzten Update kann ich keine grüne Scheine mehr abholen, hat noch jemand das Problem ? :1f621:
 
Hallo Tabi

ich konnte auf allen Systemen den WE Code einlösen
 
Hatte bei beiden Airports auch keine Probleme.
 
bei mir klappt leider nicht mehr seit dem letzen Update...
 
moin zusammen.....
heute hat wieder nicht geklappt mit WE Code einlösen, ich glaub nicht das ich da was falsch mach.... :-(
Screenshot_20181026-222215_Airport City.jpg
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten