Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

kein Problem, bin selber schon des öfteren gesperrt worden. Die kriegen das einfach nicht hin.
Ich drücke dir die Daumen.
 
Antwort von Support:
Airport City Support Team
April 17, 2019, 14:33 +0200
Hallo! Wir haben Ihr Spiel freigeschaltet. Bitte öffnen Sie die App mit einer stabilen Internetverbindung und überprüfen Sie Ihren Flugzähler in den Bewertungen. Wenn es funktioniert, wurde Ihr Spiel erfolgreich entsperrt.
### Do not reply below this line ###

.Weder meine Nachbraliste auch aktueller quest ist nicht vorhanden, spricht alles für, dass mein Spiel immer noch nicht freigeschaltet ist...
 
Auch das ist mittlerweile Normal bei denen. Da musst du denen nochmal schreiben.

Nichts neues, leider nur unfähiges Personal bei GI.
 
E-mail war sofort raus als ich es geshene hab, jetzt heißt wieder warten.....
 
Hallo zusammen!
Falls es interessant ist, Hangar Stufe 7 scheint gerade im Angebot zu sein.
300.000 Münzen. Klingt fair!;)
Hat der nicht mal 1 Mio. gekostet?

Gruß Cali
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Ich habe heute zufällig entdeckt das es eine neue Beta Version von Airport City im Playstore ist, nennt sich Airport City 7.0. Hat die schon jemdand getestet oder weiß mehr darüber?

Gruß
Max
 
Nope. Hab ich auch schon gesehen.
Aber sind wir nicht alle Betatester von GI? ;)

Gruß, maxx
 
Das sind wir
Ich denke das wird ein neues Spiel sein, sowas wie Version 2. Hab das mal installiert, die 100er Regel läuft und es ist grafisch besser. Ansonsten recht ähnlich.
 
Hallo Fliegergemeinde!
Was haltet ihr vom neuen Update?
Ich finde es schön animiert und dadurch etwas zeitaufwändiger.
MfG Cali!;)
 
Auch wenn das Layout schöner ist, durch die strikte Begrenzung auf max. 100 Stück pro Gegenstand wird es auf Dauer unspielbar.
Vor allem neue Spieler haben dadurch kaum eine Chance, bestimmte Aufgaben vernünftig bzw. überhaupt zu lösen.

Ich sehe das Update als Weg ins Ende des Spiels ...

Einige "alte" Spieler hören schon auf ...
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Liam2111, Calimero 2010 und 2 andere
Es sind nicht alle Sachen auf 100 begrenzt, die wichtigsten allerdings ja. So wie Sprit und Pax. Und mir wurden vier Raumschiffgärten und das andere Teil von den Raketenstarts genommen. Man konnte früher 10 Stück aufbauen, jetzt habe ich nur noch sechs. Werde mir das Spiel weiter anschauen und dann entscheiden was ich mache, ich spiele seit 2012.....
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, carsten b, Calimero 2010 und eine weitere Person
Hi
Ron und Max44 haben recht. Die Sache mit den 100 Begrenzung ist besch... Hab ebenfalls Gärten und Monumente von den Raketenstarts verloren. Außerdem frisst das Spiel sehr viel RAM sodass mein Bildschirm einfriert. 2 Landebahnen sind auch ziemlich uncool. Ich denke, wenn Sie merken dass die Einnahmen schwinden sie vielleicht was ändern werden.
Ich werde jetzt erst mal din Spielzeit reduzieren.
Cheers

Ich hab gerade noch festgestellt, wenn alle Flieger zurückkehren dauert es viel zu lange bis man Gastflugzeugen und neue Flüge starten kann. Genauso muss man 3 mal tippen bis der Flieger endlich starten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carsten b und Calimero 2010
@Mickrock Du musst nicht dreimal tippen, baue die Bodenkontrolle. Dann geht es automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock, Kiwi!, radiomaxx und 2 andere
Brauch man nicht mehr alle Gebäude? Bestimmte Sachen kann ich nicht mehr einsammeln,auch bei Geschenken!?!?
Gruß
Kiwi!
 
Meinst du die Begrenzung auf 100? Screenshot_20190815-083039_Airport City.jpg
Einsammeln geht, aber es wird nicht mehr gezählt, da ich den Gegenstand über 100 mal im Lager habe.
Gruß Cali
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN und carsten b
@Calimero 2010
Bei mir steht nur " Wenn du fortfährst, wird dieser Gegenstand verloren gehen"
Kein Hinweis auf irgendeine Anzahl und Begrenzung.
Das passiert bei Produktionsstätten von Decken, Lollis, Essen,....und Geschenken.

Dann hätte ich ja eine Erklärung,aber so...

Gruß Kiwi!
 
Bei den Produktionsstätten springt bei mir kein Gegenstand heraus. Von Denen habe ich jeweils über 100 (Pille, Bett, Lolli, usw)
‍So macht das keinen Spaß.:1f641:
 
Na klasse. Die gegestände für den Raumschiffstart sind auch runter auf max 100. Wenn ich jetzt Kisten für den Raumschiffstart öffnen verliere ich die ganzen Items. Großer:1f44e:GI :1f621:
[doublepost=1565989979,1565988938][/doublepost]Mal eine Frage an die älteren Spieler. Im englischen Forumstand das erst bei den Spielern die um 2018 startenden das 100er limit gesetzt ist. Kann das jemand bestätigen?
[doublepost=1565990034][/doublepost]Vorm update hatte ich kein Limit. Ich hab 2014 angefangen
 
Negativ: ich spiele auch schon seit 2014 und hab auch das Limit. :(

Gruß, maxx
 
Moin! Das gab es schon einmal. Da haben wir an den Support geschrieben und die haben die Sperre für die Längerspielenden rausgenommen.
Da aber jetzt sogar Gebäude einfach ins Lager geschoben werden, so dass jeder maximal 6 davon hat...‍:cursing:
Und machen dann Produktionsgebäude Upgrades noch Sinn?:huh:
Mal schauen, wie lange das noch geht...
Gruß Cali
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten