Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Tja, der Support von GI ist leider nicht der Beste oder Schnellste. Aber ich hoffe für dich das sie es hinbekommen.
 
ich habe gerade Antwort bekommen und sie empfehlen eine Neuinstallation verliere ich dann nicht alles was ich aufgebaut habe?
 
Nein. Aber notier dir deinen Freundes-Code. Dann kannst du deinen Spielstand über den Support wiederherstellen lassen.
So funktioniert es zumindest bei Android.

Gruß, maxx
 
Gut dann werde ich das mal machen und dann den Support bitten meinen Spielstand wieder herzustellen. Es war garnicht so einfach an meinen Freundescode zu kommen da mich das Spiel nach 10-15 Sekunden wieder rauswirft Ich habe mehrere Anläufe gebraucht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo
Habe das Spiel deinstaliert PC neugestartet und habe das selbe Problem wie vorher, nach 10 Sekunden schmeist mich das Spiel aufs Desktop zurück. Ich weis nicht mehr weiter ,werde den Support noch mals kontaktieren😭😭😭🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Der Support hat mir geraden das Spiel ohne Internetverbindung zu starten, das hat auch super geklappt ich konnte ohne Probleme spielen, doch mit Internet nach 10 Sekunden abgestürzt. Ich frage mich woran das wohl liegt ?????

Jetzt kommt immer die Meldung mein Profil sei beschädigt und ich solle mich an den Support wenden, Toll das habe ich schon mehrfach getan leider konnten sie bisher mir nicht helfen. ich hoffe jetzt sehr auf das nächste Update oder der Support zaubert noch (Hoffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf V7.17 ist draußen. Inkl. neuem Event: Komentenschweif. Laufzeit: 7 Tage
Praktisch, dass Donnerstag Feiertag ist. da kann man die eingesetzten QS sinnvoll nutzen...

Viele Erfolg!
t-f
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Eine Frage: die aktuelle Questreihe - wie bitte soll man das schaffen? 10 Apsis Missionen in nur 6 Tagen (Gestern war update), wenn eine Mission 24 h dauert...

Jemand eine Antwort darauf oder wer da, der das schon geschafft hat?
 
Ich würde mal sagen mit dem Quantensprung?

Alleine wirst du das nicht schaffen, aber du musst dich halt mit anderen zusammentun für den Raketenstart und wenn 2 oder 3 Teilnehmer einen Quantensprung starten, dann ist die Rakete im Handumdrehen wieder da! ;)

Gruß, maxx
 
Wo krieg ich den her - hab keinen
 
Du musst viel Rakete fliegen und Missionen erfüllen.

Am einfachsten ist es aber wie gesagt du hängst dich an andere dran und hofft drauf dass jemand einen Quantensprung beisteuert.

Es gab hier auch mal einen Thread wo sich aktive Spieler zu Quantensprung Events verabredet haben...

Du kannst mich ja mal adden und ich schaue ob ich mein Spiel auch mal wieder anwerfe... ;)

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Das Game findet dich leider nicht.. kannst Du es mal bitte bei mir probieren? mein Tag ist 03kvoqzm
 
TirnaNog schrieb:
Eine Frage: die aktuelle Questreihe - wie bitte soll man das schaffen? 10 Apsis Missionen in nur 6 Tagen (Gestern war update), wenn eine Mission 24 h dauert...

Jemand eine Antwort darauf oder wer da, der das schon geschafft hat?

Suche Dir Nachbarn, die auf jeden Fall auf Level 80 sind und/oder in der aktuellen Apsis Rangliste weit oben vertreten sind.
Und dann, bzw. ansonsten einfach auf Apsis Starts vorbereiten und abwarten. Und dann in Missionen mit QS zusteigen.
Es sind genug QS unterwegs, sodass die 10 Flüge locker zu machen sind.

VG und toi, toi, toi
t-f
 
Zuletzt bearbeitet:
TirnaNog schrieb:
Wo krieg ich den her - hab keinen
Den Quantensprung gibt es von der Sammlung Weltformel, die man durch 3x Vervollständigen von 5 anderen Sammlungen bekommt, indem man Sonderflüge fliegt, mit Karten die man aus den Goldkisten der 3 Weltraummissionen bekommt.😭 😂
Also wenn man jeweils:
Sicherheitsleine (aus Weltraumspaziergang vom Flug nach Novosibirsk)
Lebensversicherung (aus Testpilot vom Flug nach Bangalore)
Erste Hilfe für Astronauten (aus Weltraummedizin vom Flug nach Edmonton)
Blasenkammer (aus Astrochemie vom Flug nach Perth)
Gravitationslinse (aus Wunderwelt der Physik vom Flug nach Berkley)
hat, das alles 3x! bekommt man den QS geschenkt.
Fluggerät: alles nur Eule (je 38 Pax)
Wobei das in wenigen Tagen kaum zu schaffen ist, es sei denn man versucht es, wenn man schon alle Karten hat, viele Eulen, setzt massiv Sprit ein und Boni mit Flugzeitverkürzung, erhöhter Dropwahrscheinlichkeit u.ä.. Alternativ, über lange Zeit bis zum QS sammeln und sich freuen, wenn die Weltraumaktion mal wieder startet.

Wer fliegt zur Zeit QS Flüge? Ich adde fleissig seit einem Tag Piloten aus den oberen Apsisrängen und nach vielmaligem schauen, habe ich keine QS Starts gesehen.

Freue mich auf neue Nachbarn.
Ist jemand hier aus unserer Allianz von vor paar Jahren? Meldet euch, bitte.
Mein anderes Airport 737 auf meinem alten Tablet ist noch inaktiv.
Bis dahin:
Nick: A320 Aktuell Level 48.
Code: 03924b3ox
 

Anhänge

  • 3AEB64C0-111C-408E-951A-1F02A83D8D66.jpeg
    3AEB64C0-111C-408E-951A-1F02A83D8D66.jpeg
    462,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin Robbsy61 und kenne Dich von früher. Meine Anfrage ist raus, freue mich Dich wieder zu treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: 737
@737 & TirnaNog: ich habe euch mal geadded.

Und ich habe eine Apsis auf die Startrampe gestellt. Start heute Abend 22:00 Uhr. Bitte zusteigen.

EDIT: gestartet

Ich hätte auch noch einen Quantensprung beizusteuern. ;)

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 737
radiomaxx schrieb:
@737 & TirnaNog: ich habe euch mal geadded.

Und ich habe eine Apsis auf die Startrampe gestellt. Start heute Abend 22:00 Uhr. Bitte zusteigen.
Ich hätte auch noch einen Quantensprung beizusteuern. ;)

Gruß, maxx

@radiomaxx, @737 und @TirnaNog : Ich hab Euch mal von meinen beiden ne Anfrage geschickt.

Morgen ist ja Feiertag. Da sollten sich bestimmt QS Zusteigemöglichkeiten ergeben...

VG
t-f
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 737 und radiomaxx
Morgen, ich und mein Mann haben an einige eine Anfrage gestellt. Mein Mann und ich haben unterschiedliche Freunde und sehr selten die gleichen im Raketenstart.
Ich habe jetzt eine offen ohne QR...kann einen zustehen,allerdings nur bis 15 Uhr fliegen...
Würden uns über Kontakte freuen :)
Und Danke für's aufnehmen
Gruß
Ira ...Kiwi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: unnötiges Zitat entfernt, Gruß nik
Danke euch allen fürs Adden!🤘 Ja, tatsächlich habe ich heute früh einen Start mit QS erwischt. Ich halte Ausschau.
Hat jemand noch Platz in einer Allianz in den oberen 200 Rängen? Derzeit kann ich 20.000 Pax pro Woche beitragen.
 
Ich bin leider nicht so weit oben in den Rängen.
Aber eine Aspis am Start im QS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.301
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.404
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten