Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallöchen zusammen!

Wie ist das eigentlich mit diesen Geschenksets, die man öfter mal als Belohnung erhält? Macht man die immer gleich auf bzw klickt auf "verwenden" oder hebt man die auf, für eine entsprechende Aufgabe, etc?

Viele liebe Grüße
steffifcn
 
Hallo steffifcn,

die kannst du gleich öffnen. Da sind immer Gegenstände drin, die du für die allgeimenen Flüge brauchst. Also Treibstoff und Fluggegenstände wie z.B. Ersatzkabel, Zusatztreibstoff, Ersatzpropeller usw.

Gruß

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: steffifcn
Danke dir @Duffport !

Duffport schrieb:
Hallo steffifcn,

die kannst du gleich öffnen. Da sind immer Gegenstände drin, die du für die allgeimenen Flüge brauchst. Also Treibstoff und Fluggegenstände wie z.B. Ersatzkabel, Zusatztreibstoff, Ersatzpropeller usw.

Gruß

Carsten
 
Update ist da. Valentinsquest ist die selbe wie vor 2 Jahren
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Preis ist das Chalet:

Population und Paxe +10, 77 Paxe alle 8 Stunden plus 10% Bonus im Umkreis von 1 Nachbarfeld
 
  • Danke
Reaktionen: Alicewind und Liam2111
♡ woher bekommt man die romantischen Passagiere? Nur gegen Scheine? ♡
 
Hallo steffifcn

Einige der Gebäude produzieren die. Wie z.B. Pavillion, Minimarkt usw.
Die Passagiere sind dann rot, kann man nicht übersehen :)

Gruß

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: steffifcn
Die Quest scheint auf den ersten Blick gut machbar zu sein. Den Preis finde ich auch nicht schlecht. Weiß jemand schon, ob das Gebäude 2x2 oder 3x3 Platz benötigt?
Was mir nach Update aufgefallen ist. Bei meinem Handy bekomme ich extra Aufgaben von Renate zum Abschließen einer Tagesquest. Bei meinem Tablet bekomme ich nichts dergleichen (beides Android).
Außerdem baut sich der Flughafen meiner Nachbarn sehr langsam nur auf bei Besuchen. Habt ihr das ähnliche Phänomen?
 
Hallo Ty
Das ist mir auch aufgefallen. Auf einem IPad habe ich diese Tagesaufgabe, auf den anderen Geräten nicht.
Ich habe gehört, das das bei GI bereits bekannt ist und heute Nacht gefixt werden soll.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TyrionGOT
Ja, das dauert echt lange bis alle Gebäude geladen sind. :crying:

Gruß

Liam
[doublepost=1485978198,1485977809][/doublepost]Hallo Zusammen, bin ich der einzige, der in der Quest überall null hat?:glare::flapper:

Gruß

Liam
 
endlich mal wieder eine quest die bereits fertig ist bevor sie angefangen hat....
 
Die Tagesaufgabe ist nun auch auf Android angekommen, Preis sind zwei Sammlungsgegenstände. Bei mir war das 50x Nachbarn helfen, was bedeutete, dass ich 10 Nachbarn besuche und abgrase, 125 Wirtschaftgebäude und 150 Wohngebäude besuche. Also nix besonderes, eher eine Begleiterscheinung. Meine Alli-Kollegen sagen aber, dass die Aufgabe u.a. ist 40 Flüge zu absolvieren, das ist deutlich schwieriger...
 
Aufgabe:
50 mal Nachbaren helfen
40 Flüge
30 Flüge mit Sprit beschleunigen :huh:
 
Finde die Quest auch ziemlich einfach, auf allen Flughäfen...

Tagesaufgabe ist auch schon erledigt :biggrin:

Aber dafür ist meine fast fertige Werkstatt Level 7 futsch, mir fehlten nur noch einige wenige Gegenstände :cursing:
 
@xaba:
Da scheint es mehrere verscheidene Aufgaben zu geben:
Meine heute
  • 16* Geschenke gesendet
  • 125 * Wohnhäuser besucht
  • 35 * gastflugzeuge gelandet
 
Meine heutige Tagesaufgabe 50 x Nachbarn helfen, 40 Flüge und 125 Häuser besuchen hatte ich fast fertig.
Dann bin ich auf Level 74 gekommen und alles war futsch und ich bekam sofort eine neue Tagesaufgabe; 16 Geschenke versenden, 40 Flüge und 125 Wohnhäuser besuchen.
Also aufpassen beim neuen Level vorher die Tagesaufgabe fertig haben.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Oh man, bei mir heut auch: Tagesaufgabe fast fertig und dann kam ich mit einem Flug auf ein neues Level und alles war bei null... :(
 
Die Tagsaufgabe ändert sich auch ständig bei mir. Aber die ist eigentlich immer locker zu schaffen
 
@Mickrock
Leider nicht, denn ich hatte jetzt die gleiche Tagesaufgabe wie vorher, und da war unter anderem 35x Nachbarn helfen dabei, was ja nicht 2x machbar ist... und ich hatte das alles erledigt, 35x Nachbarn, Gastflugzeuge landen lassen, ich musste nur 40 Flüge von meinem Flughafen losschicken und da hatte ich vorhin um 15 Uhr erst 35 oder so,... hätte ich locker geschafft, aber da jetzt alles bei 0 ist und ich meinen Nachbarn heute nicht mehr helfen kann, auch nicht erfüllbar...
 
Hi Leute, kann mir jemand von euch bitte erklären wir man an Planetarien kommt. Oder gab es die nur in einem Quest? Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.414
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten