[ApC] Allianzen

Hi Uptown
NAME ALLIANZ

Tw's Friends

Mache den platz frei für die Anfrage

Gruß Tw
 
Platz ist frei uptown.

Sobald die Anfrage da ist nehme ich sie an.

Gruß Tw
 
Ich habe auch noch einen Platz in meiner Allianz frei. Name: Just4Fun. Aktuell stehen wir irgendwo um Platz 270.
 
uptown schrieb:
Hi, wer von meinen Nachbarn hat noch einen Platz in einer Allianz für mich? Bis jetzt habe ich diese Woche 40000 Passagiere befördert.

Wo sieht man, wieviel Passagiere man befördert hat ?
 
Das ist eine gute Frage, Speed.
Ich hab noch einen Platz frei ( Ally: Android, Gründer y7... )
 
Einfach auf Allianzen, Verwalten gehen. Dort werden die Passagiere angezeigt (alle zusammen und die der anderen). Die Differenz (!) sind die eigenen transportierten Passagiere.
 
Icao, speed scheint keine Alianz zu haben, genauso wie scheinbar uptown
 
Ich denke uptown war in einer eigenen allianz oder in einer wo er raus möchte. Sonst wird es schwer das zu ermitteln es sei den man schreibt alles mit.

Gruß Tw
 
Bleibt zu hoffen, daß da nachgebessert wird
 
Hi Uptown

Wann willst du der Allianz beitreten der platz ist frei wie gesagt sonst kannst du keine anfrage starten.

Gruß Tw
 
Ich hatte zuerst meine eigene Allianz. Aber alleine ist es doch schnöde. Anfrage ist gestellt TW.
 
Hi Uptown,
Du bist schon angenommen

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: uptown
Allianz Wochenranking
Die ersten 3 schon mehr als 1 Million Passagiere befördert. Wie soll das bitte gehen? Haben die GI ein Bankeinzug Dauerauftrag gegeben?
 
Hab ich mich auch schon gefragt. In die top 20 zu kommen ist utopisch oder man muss Glück haben aber den eraten Platz zu machen für normal viel spieler nicht möglich. Die top 100 sind schon schwer

Gruß Tw
 
Habe jetzt auch eine Allianz "Free to fly"
2 Plätze sind noch frei
 
Braucht noch jemand für seine Allianz einen aktiven Mitspieler?
 
Hallo Alice,
Ja, ich brauche noch eine/n Partner. Leider musste ich mich von einem Mitglied trennen.
Name: guilldroid.

Gruß
Carsten
 
Hi, ist noch ein Plätzchen frei? Die Allianz, der ich beigetreten bin, eiert nur so rum und ich mache soviele Passagiere wie die anderen drei zusammen, eher lästig.
 
Hi,suche noch starke Mitglieder für meine Allianz "Royal Alliance". Ich suche auch Freunde die mit mir Geschenke austauschen. anm19yr
 
Alicewind schrieb:
Braucht noch jemand für seine Allianz einen aktiven Mitspieler?
Du bist herzlich eingeladen,
habe gerade einen Wenigflieger rausgeschmissen.

Gruß

Andreas

Andere sind herzlich eingeladen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.206
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten