[ApC] Allianzen

Ein aktiver Mitflieger wäre bei mir in der Ally auch gern gesehen. PN, dann mach ich einen Platz frei
 
Würde auch einen Platz frei machen für aktive Spieler. Einfach PN
 
TW was hatten wir jetzt eigentlich davon, dass wir Platz 100 erreicht hatten?
 
Bis Platz 100 gibt's 2 Reputationspunkte. Bei 20 kann die Ally einen Spieler mehr aufnehmen. Bis 500 gibt's einen
 
Aber eine Belohnung für die Mitglieder gibt es nicht?
 
Doch die Karten :)
Bekommen die Mitglieder auch keine kleine Geschenkekiste ?
 
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Das muss aber auch nichts heißen :D
 
MiBe schrieb:
Doch die Karten :)
Bekommen die Mitglieder auch keine kleine Geschenkekiste ?

Die ganze Allianz (also jeder) bekommt eine kartenkiste und eine allianzkiste.
 
Na ja von Karten träumen wir dann mal...
Und in nem halben Jahr gibt es viele Allys mit mehr als 4 Spielern. Dann hat eh kein neuer oder ne neue Ally eine Chance. Das System ist nicht zuendegedacht
 
Hey Nachbarn!
Leider hat mein bester Mitstreiter meine Allianz "Franzi" verlassen - es ist also ein Platz frei.
Suche fleißigen Mitflieger oder Mitfliegerin - jemand Interesse?
 
Das ist bitter Franzi. Zumal er seine bis dahin erflogenen Wochenpunkte mit nimmt...
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
das tut er nicht - aber bitter ist es trotzdem :mad2:
 
War bei mir am Anfang so. Hatte für 1 Tag den ersten Mitflieger. Ca 3000 Passagiere. Nächsten Morgen war er weg und ca 1000 Passagiere auch.
Aber gut wenn es nicht standart so ist.
 
In der Allianz Franzi ist wieder ein Platz für einen aktiven Mitstreiter (fünfstelliges Wochenergebnis im mittleren Bereich sollte schon sein) frei.
Ein zweiter Platz könnte eventuell frei gemacht werden.
Bei Interesse einfach melden (PN).
 
Hallo Leute,

Könnt ihr mir sagen, ob es besser ist, mit ähnlichen gelevelten Freunden in eine Allianz einzusteigen? Oder ist das Egal?
Für meinen Mann und mich (beide um Lvl 20) wird es langsam Zeit, sich diese Allianzen vorzunehmen. Ich bin aber nicht ganz sattelfest mit dem Thema und überlege, ob ich in eine bestehende Allianz einsteigen oder mit ihm eine neue für ähnlich weite Spieler aufmachen soll.

@Franzi, was ungefähr bedeutet 5-stelliges Wochenergebnis? Wie viel muss man da täglich fliegen?

Danke für die Hilfe!

LG
Sabine
 
Sehe ich wie MiBe - 2 kleine bringen es nicht.
Fünfstelliges Wochenergebnis im mittleren Bereich sind für mich ab 25.000 pro Woche, also mindestens 3.500 pro Tag.
 
Hallo,

ich suche auch noch nach einer Allianz. Ich transportiere ca 3000 - 4000 Passagiere pro Tag. Würd mich über eine Einladung sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Allianz "Epicfly" sucht noch ein(e) fünfte(n) Teilnehmer(in). Gern gesehen sind Vielflieger. Vielleicht hat jemand Lust unserer kleinen Gruppe beizutreten. Wir nehmen die Bewerbung in dreifacher Ausfertigung und in Schriftgröße 10. Wird auch durch unsere Praktikantin ordnungsgemäß gelesen. Da es heutzutage bei Bewerbungen Standard ist. Bewerbungen von Frauen werden bevorzugt behandelt ;)

Auf gehts. Lasst uns die Lüfte erobern.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
Hi, Royal Alliance sucht noch einen Mitflieger. Gerne 15000 bis 20000 Passagiere die Woche.
 
speedster113 schrieb:
Allianz "Epicfly" sucht noch ein(e) fünfte(n) Teilnehmer(in). Gern gesehen sind Vielflieger. Vielleicht hat jemand Lust unserer kleinen Gruppe beizutreten. Wir nehmen die Bewerbung in dreifacher Ausfertigung und in Schriftgröße 10. Wird auch durch unsere Praktikantin ordnungsgemäß gelesen. Da es heutzutage bei Bewerbungen Standard ist. Bewerbungen von Frauen werden bevorzugt behandelt ;)

Auf gehts. Lasst uns die Lüfte erobern.

Hallo speedster,
ich hab mal eine Bewerbung los geschickt. :biggrin:

Grüße ml15
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.211
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.448
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten