[APC] Greenies extra

Hallo Leute,
Heute gibt es 5 Greenies für Paradise Island.

Gruß Delany
 
Heute im Angebot:

The Tribez & Castelz --> 5 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66
@all
Wenn ihr Tribez deinstalliert habt, wieder zurück ins Spiel geht und dann auf den roten GI-button rechts und dann auf Events - dort NOCHMAL Tribez installieren und nochmals 5 Greenies abstauben.
Hat bei isar und mir wunderbar geklappt.
Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Hallo Leute
5 Greenies gibt's Heute für Cloud Riders.
Viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Heute im Angebot:

Cloud Raiders --> 5 Greenies

(Automatische Installation aus APC raus hat bei mit allerdings nicht geklappt. Manuell war aber kein Problem.)
 
@ mAv
Danke auch.Aber bei gings auch automatisch.
Gruß BuPi
 
Heute gibt es 5 Grüne für die Installation von Cloud Raiders. Leider ist mein Handy oder meine was weiß ich nicht was Version nicht kompatibel.
Ach ich sehe gerade, das gab es schon mal. Sorry ;)
 
Hi Leute

Heute gibt es 3 Greenies für Mirrors of Albion

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallöchen,

bei mir kam heute die Meldung 3 Greenies für Mirrors of Albion

Grüße
Kirk
 
Im Supportcenter gibt es 5 Grüne für Cloud Raiders. Leider hat es beim letzen mal bei mir nicht funktioniert, wegen den Anforderungen und ich finde das Spiel auch nicht im Play Store. Geht es jemanden ähnlich?
 
Hab das gleiche Problem @up
Die Greenies krieg ich wohl nicht. ... Naja gibt schlimmeres.
 
Hallo

5 Greenies für Cat Story

LG Kirk

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Ich gleich nochmal,

Mirros of Alboin erneut mit 3 Scheinen

G! gehackt?? 50% Aktion und soviel Scheine extra? Was denn mit denen los, so spendabel kennt mann G! eigentlich nicht. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: obi67
Hallo,
Werden die Scheine wieder abgezogen, wenn man ein Spiel wieder löscht?
Cat Story kapier ich irgendwie gar nicht...
 
Nein werden sie nicht. Du must das Spiel installieren und dann in ApC warten bis du die Gutschrift bekommen hast danach kannst du das Spiel wieder löschen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hi Leute,
Cat Story für 5 Greenies am 09.03.2014

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Aber leider nicht für die Äpfel Spieler :-(
 
Leider, ttritten.
Aber das liegt nicht an GI, sondern an der Geschäftspolitik der Fa Apfel.
U.a. auch deswegen kommt mir kein Apfel ins Haus.
 
Ja so ist es halt in der Wirtschaft, aber was wäre wenn alle selbige Ziele verfolgen.

Da muss man durch :)
 
Hier auch nochmal der Hinweiß von Obi das es G! über den roten Button im Spiel wieder extra Greenies gibt auch wennan die Spiele von dort schon installiert hat.

Zu finden unter Event.

Danke noch mal für die info Obi :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
28.3. The Tribez und Castlez -> 3 Greenies
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.524
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten