[ApC] Quantensprung Absprache

Name FE :)
 
Heiße FE;)
[doublepost=1458382929,1458379563][/doublepost]Grüne Rakete steht mit qs :)
Code acsxxde
 
Huhu :) wer noch möchte nächste grüne Rakete mit qs startet um 15:10 mit Countdown :) wer noch möchte einsteigen :)
Code acsxxde
Name FE
 
Hi dennis1987 und sonstige Apsis Flieger,

ZQW hat wieder ne Grüne aufgestellt. Der QS von T-F ist drin und weiterhin aktiv.

Gruß,
t-f
 
Sind noch Qsler unterwegs?
 
rote Rakete ein QS!
Der Starter ist:

! Ra OL T20 Loli
@Kaepsele ist der Forenname

noch ein QS wäre toll - dann dauerts nicht zwei Stunden ...

dennis1987 schrieb:
Huhu :) wer noch möchte nächste grüne Rakete mit qs startet um 15:10 mit Countdown :) wer noch möchte einsteigen :)
Code acsxxde
Name FE
Bist du heute auch noch unterwegs? Dann würde ich bei grün zusteigen, sobald rot wieder da ist ...


Nachtrag:
rote Rakete ist schon unterwegs.
@dennis1987
Du könntest in 2H 10M gerne noch bei einer bekannten zusteigen - ich habe da auch einen QS drin aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin beim nächsten start auch dabei :)
 
Kaepsele schrieb:
Bin beim nächsten start auch dabei :)

Das ist dann aber eine grüne Rakete.
Hab es einer Bekannten versprochen
wk6jnjv ist der Code der Raketenstarterin.
 
Mein code arijrjc

Habe leider schon die größe gedrückt :-(
 
Kaepsele schrieb:
Mein code arijrjc

Habe leider schon die größe gedrückt :-(

Bin drin mit QS und würde mich freuen, wenn noch ein oder mehrere andere (auch ohne QS) dazu kommen
 
Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.

Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carsten b und Scramble
Kaepsele schrieb:
Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.

Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc


adde mich mal, dann flieg ich paar runden mit
 
Kaepsele schrieb:
Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.

Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc
Würde auch gerne mitfliegen. Habe dir eine Anfrage geschickt. Musst mich nur. Noch annehmen.
Mein Nick: ML*....
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele
Wie heisst dieses Spiel im Google PlayStore? Das Spiel AirportCity, welches ich dort sehen, geht um das Bauen von Flughäfen und deren Betrieb, aber nicht über Raketen und Mond Umrundungen etc!?
 
Doch, das ist es aber:

Apps
C8qg-FcWKTDvr8dwgQtmJbnbbW0f3t7DVeh4NzJAAqUq9LM7WZj_FT19hB1dyboi_Q=w170


Airport City

Game Insight


Neben Stadtentwicklung, sowie Bau und Betrieb eines Airports, geht es dann auch um Raketenstarts und Weltraummissionen.
Man tut sich auch mit "Nachbarn" zu Airline Allianzen zusammen. Irgendwann in Zukunft soll es sogar Marsmissionen geben.
Aber Vorsicht: Suchtpotenzial :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Kaepsele schrieb:
Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.

Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc

Mich bitte auch noch, lande in 20 Minuten und würde dann rot fliegen
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Kaepsele schrieb:
Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.

Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc
Hi.
Guillmore und Guil2 haben dir eine Anfrage geschickt. Guil2 kann sofort einsteigen, Guillmore ist in 3 Stunden zurück
Brauchst nur noch anzunehmen.
Gruß
Carsten mit dem b
[doublepost=1458923702,1458918228][/doublepost]
Kaepsele schrieb:
Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.

Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc
Sind die Kisten Frei?
Oder warum stellst du so wenig ein?
 
Hallo zusammen.
Morgen, Sonntag der 03.04, startet eine QS/QL Party.
Ich stelle ab 11 Uhr Lunar (Rot) auf und es kommen 4 QS/QL dazu.

Also bitte Einsteigen :)

Gruß

Carsten mit dem b
 
Nur noch wenige Minuten, dann geht es los.
Gruß
[doublepost=1459674684,1459674310][/doublepost]Es geht los.....
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.568
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.022
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten