[APC] Wunschliste der Apple-User

Ninco66 schrieb:
2x verstärktes Gestell

Hi
Verstärktes Gestell ist für diw Tanke wenn ich nicht irre und das must du leider Erfliegen alles Sachen der tankstelle können nicht verschenkt werden.

Am besten holst du dir die Geschenkliste da sollte alles drin stehen

Gruß Tw
 
Hallo Timewarper,

Danke für die Info, dann muss ich halt als weiter fliegen. Es droht derzeit wirklich nix von den Dingen.

Aber vllt. Könnt ihr mir sonst noch weiter helfen. Benötige noch

2x Taschenrechner
3x Banknotenzähler
3x Funksender

Vielen Dank euch allen im Voraus

Gruß Axel
Nick: Ninco66
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an alle Nachbarn von meinem Apple-Account John.CK:

brauche dringend 3x Bildschirme für meine Reparaturwerkstatt Stufe 5. Ist das Einzife, was noch fehlt. Alles Andere habe ich ohne Ende.

Gruß und Dank, Carsten
 
Hallo Carsten

Ich habe gerade geschaut, auf meinem Apfel (guillmore3)habe ich leider keine Bildschirme im Inventar.
Mein kleiner (guill2) Androide hat die zwar im Inventar, aber da bin ich erst auf Level 30 und noch nicht auf 32.
Der große Androide hat auch keine Bildschirme im Inventar.
Wenn du die verschicken kannst, dann können wir gerne PIPO Spielen und müssen schauen was bei dir ankommt.

Gruß

Carsten mit dem b
 
Hallo Carsten (mit dem b),

hab dich (guill2) in der Liste bei mir. Habe mich aber verdammt nochmal verklickt beim PingPong-Versenden. Weiß nicht, was bei dir angekommen ist.
Aber egal. Gut zu wissen, dass du die Bildschirme hast.
Aufsteigen wirst du ja mal irgendwann. Ansonsten: Ergo Bibanum auf unsere Nachbarschaft.

Gruß, Carsten
 
Hallo Carsten (Wird hier wohl zum dauer Brenner:) )
Ich habe deinen Bildschirm bekommen, als ich aber auf Zurückschicken gedrückt habe, ist das Menü in "Zum Nachbarn" gesprungen. Kann es sein, das ich das erst zurückschicken kann, wenn es bei mir Freigeschaltet ist?
Ist irgendwas bei dir angekommen?

Gruß

Carsten mit dem b :)
 
carsten b schrieb:
Hal
.............................
Ist irgendwas bei dir angekommen?

Gruß

Carsten mit dem b :)


Bei mir ist nichts angekommen. Seltsam. Irgend etwas kommt eigentlich immer an. Vielleicht lag es an den Zurückspringen zum "Zum Nachbarn"

Wenn du den Gegenstand noch nicht verschicken kannst, weil du das entsprechende Level noch nicht hast, dann kommt trotzdem was an. T3 oder so ein Zeug.
Habe ich immer, wenn ich mich von meinem Level-53-Account selber beschenke.

Trotzdem Vielen Dank. Und immer dranbleiben.

Gruß, Carsten
 
Hallo Duffport,

Habe Dir eben eine Anfrage geschickt. Wenn Du mich addest, kann ich Dir Bildschirme schicken.

Gruß Axel
 
  • Danke
Reaktionen: Duffport
Hechel Hechel...

hab dich natürlich sofort angenommen. Auf gute Nachbarschaft. Hab dich auch gerade besucht.
Taschenrechner, Banknotenzähler und Funksender brauchst du wohl nicht mehr.
Hab dann mal FE geschickt. Das kann man immer gebrauchen.

Gruß, Carsten
 
Hallo Carsten,

Ich kann dir morgen früh nochmal einen Bildschirm schicken und Sonntag früh nochmal.
Ich könnte eine Pilotenbrille benötigen, dann kann ich demnächst meinen Tower weiter aufrüsten.

LG Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Axel.

Bildschirme brauche ich dank deine Hilfe nicht mehr. Die Reparaturwerkstatt ist fertig.

Pilotenbrille habe ich leider nicht.

Gruß, Carsten
 
Hallo an Alle,

Benötige für mein Rathaus unbedingt noch 2 x Fax !

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

LG Axel
 
Hallo Ninco

Ich habe dir gerade ein Fax zurück geschickt. Ist das richtige angekommen?

Gruß
Carsten
 
Hallo Carsten,

Ja ist angekommen, Danke.
Jetzt brauche ich nur noch 1 Fax

Und als Weiteres: viel Essen

LG Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich benötige dringend noch

3 x Solarzelle

Username + Code: ChWe

Beste Grüße,
Octavian
 
Naben zusammen,

habe da mal ne kleine Frage.
Warum tauche ich nicht auf den wöchentlichen Bestenlisten auf, obwohl ich schon reichlich Flüge habe?
Bei der 1/2stündigen Aktualisierung passiert da auch nix.
Liegt das daran, dass ich iOS benutze???
 
Hallo snake,
doch das funktionier auch bei ios mhh zumindest hatte ich da bisher keine probleme
werden denn garkeine flüge gezählt bei dir oder reicht die zahl lediglich nicht um in die top100 zu kommen?
 
Hi snake,
In den top 100 kannst du blättern liegt es vielleicht daran das du keine eigene Allianz hast oder keiner beigetreten bist? Nur dann werden die Flüge gezählt.

Und dies ist der falsche Thread dafür hier soll nur was rein wenn du dir was für ein Gebäude wünscht schreib sowas in den Garzenzaun Thread dann ist die Wahrscheinlichkeit hör das du mehr antworten bekommst.


Gruß Tw
 
Hi,

nein, in einer Allianz bin ich nicht und habe auch keine eigene gegründet.
Davon wußte ich noch garnichts, wie funktioniert denn das??? :p
 
Benötige für den Bau der Raumschifftankstelle
je 4 x Fertigungsroboter, Raumschiffbatterie, LaserMessgerät, Roboterrester
Danke


@ Snake: für Appleuser gibts noch keine Allianzen
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.403
ThoSta
T
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.509
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten