[APC] Wunschliste der Apple-User

Achso, okay.

Ich bräuchte:
3x Serverschrank

und je 4x Solarzelle, Raumschiffstart-Konsole und Kommunikationsantenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe eine Apsis-Rakete (grün) am Start. Es kann gerne zugestiegen werden ;)

Nick: Snake112
 
Brauche momentan bitte . . .
3x Fertigungsroboter
2x Raumschiffantrieb
2x Laser- Messgerät


4xKommunikationsantenne
4x Optiksystem
1x Solarzelle



DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder eine grüne Rakete am Start, es kann gerne zugestiegen werden ;)

Nick: Snake112
[doublepost=1446539119,1446538948][/doublepost]Ich könnte noch

2x Serverschrank und 3x Solarzelle

gebrauchen ;)
 
Brauche momentan bitte . . .

1x Raumschiffantrieb



4xKommunikationsantenne
4x Optiksystem




DANKE
 
Kann mir jemand auf den neuer Appel Flughafen ein

Radar


Schicken? Will einfach nicht droppen
 
silei schrieb:
Kann mir jemand auf den neuer Appel Flughafen ein

Radar


Schicken? Will einfach nicht droppen

ZQW (abrz20p) kann Dir Radar schicken. Hatte erst bei Dir angeklopft, dann fiel mir aber ein, dass Interplattformanfragen
nur von IOS Richtung Android gehen, aber nicht umgekehrt. Wieviel Radar brauchst Du?

Gruß, t-f
 
Hi Zusammen,

Ich, Nick: Snake112

benötige folgende Dinge:

3x Solarzelle
2x Serverschrank
2x Klimaanlage
Navigationsmodul
Flugzeugessen

Gruß
Tobi
 
tango-fox schrieb:
ZQW (abrz20p) kann Dir Radar schicken. Hatte erst bei Dir angeklopft, dann fiel mir aber ein, dass Interplattformanfragen
nur von IOS Richtung Android gehen, aber nicht umgekehrt. Wieviel Radar brauchst Du?

Gruß, t-f


Nur 1 ... Danke
 
Hi snake,

Habe dir eine Anfrage geschickt. Wenn die nicht ankommt (Android ), add mal meinen ersten Code. Da bekommst du Klimaanlage, Navi Modul und danach Essen...

LG,
Sabine
 
Hat funktioniert, danke :thumbsup:
 
Wer kann mich mit Lutschern versorgen? Nur Airport "Pooley79". Brauche die zum Fliegen der aktuellen Quest... Pingpong gerne.
 
Hey Pooley für welche Quest?

Kann dir theoretisch ab morgen welche schicken kannst du T20 zurück schicken lutscher habe ich genug oder ohrstöpsel
 
Hy Pooley,

Kann Dir auch Lutscher schicken, aber die brauchst doch nicht für die Quest.
Habe Dir eben eine Anfrage geschickt, einfach annehmen, dann schicke ich Dir die.
Ich könnte ein Monitor gebrauchen oder Propeller, sonst T20
Gruss Axel
 
  • Danke
Reaktionen: Pooley79
Auf iOS läuft derzeit die Back To School Quest, für das Ziel "Oxford" braucht man Decke & Lutscher; in 14 Tagen 400 Flüge zusammenzukriegen ist schon ne Nummer... Ich versuche es ;-); soviele Lutscher produzieren aber meine 6 Fabriken in der Zeit nicht; sind nicht upgegradet.
 
Hey Pooley79,
nimmste mich als Freund an?
[doublepost=1449530668,1449530629][/doublepost]Achso...kann dir Lutscher schicken.
 
dat-Andy schrieb:
Da die hier anwesenden Apple-User keine Möglichkeit haben, über Ihren Nick-Name Wünsche zu äußern, wird hier ein Ersatz dafür angeboten.

Hier können Android-Spieler schauen, was die jeweiligen Apple-Spieler benötigen

Gleichzeitig haben alle Spieler anhand des Nickname aus dem Spiel
(der ja bei den Apple-Geräten aquivalent zu den Freunde-Codes bei Android ist)
die Möglichkeit, Euch zu adden.

Spielregeln:



Bitte hier auch, falls vorhanden, die Signatur abschalten

Bitte auch keinerlei anderen Texte hier reinsetzen. Hierfür gibt es den Diskussionsbereich
Hallo wollte nur Bescheid sagen das jetzt jeder wieder auf meinen Airport drauf kann hatte zu viele warteanfragen.

o.png
 
Hallo,
ich benötige derzeit einiges für mein Raumfahrt Kontrollzentrum 3:
3x Horn Antenne (Han)
3x Yagi-Uda-Antenne (Yan)
1x Parabolantenne (Pan)

Danke

PiriPirotzki
 
Hallo PiriPirotzki

Ich kann dir die Yagi-Uda-Antennen schicken. Wäre froh, wenn du mir 4 Dm senden könntest.

Danke
Sevede
 
Hallo PiriPirotzki,

weiß leider nicht mehr, welche Antennen ich im Angebot habe. Habe dir aber mal ne Nachbarschaftsanfrage gesendet.
Wenn du die annimmst, schick mir einfach mal eine der Antennen, ich schicke dann zurück.

@all:

ich bräuchte bei John.CK noch 4 mal den Laptop für mein Rathaus Stufe 7. Scheint niemand meiner Nachbarn zu haben.

Gruß, Carsten
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.527
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten