[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... entfernen von (scheinbar) inaktiven Nachbarn ist aber nicht mehr möglich ...

lebsi schrieb:
... wenn ich könnte, würde ich das. Es kommt aber immer, dass der Code ungültig ist.

Gibt es irgendeine Beschränkung in der Anzahl der Nachbarn?

Irgendwie klappt keine einzige Codeeingabe mehr ...

ja gibt es die beschraenkung ist 500 Nachbarn und wenn du voll bist kriegst du auch die meldung dass die maximale anzahl der nachbarn erreicht ist

davon bin ich eigentlich weit weg ...

@ lebsi:

ich habe dich jetzt mal geaddet, mußt mich noch annehmen.

Ist aber komisch, auf der "Es warten" Liste erscheinst du bei mir nicht, ich habe aber 100 Münzen erhalten. Das soll noch einer verstehen.

hat eigentlich irgendjemand von Euch schon die Eisbahn fertig?
... ohne Geldscheine zu investieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

@driver: bisher kam bei mir keine Meldung ...

Ich habe jetzt 6 Schlitten bei mir im Lager und ich weiß nicht, was ich damit soll. Ich habe ja schon schwierigkeiten genug, überhaupt einen nach Lappland zu schicken, so selten kommt der Sternenstaub. Und der Schlittenschutz für den 2. Hangar fehlt mir auch noch 2 mal.

Auch eine Eisbahn könnte ich jetzt noch mal hinstellen, aber die 1. ist noch nicht mal fertig.

Ist schon eine seltsame Politik, die GI da mit der neuen Quest betreibt.

@ lebsi: mal schauen, ob ich bei dir oder du bei mir vor dem Weltuntergang noch auftauchst.:thumbup:

Nachdem ich heute glücklich war meinen letzten Schlittenschutz bekommen zu haben, war nach zwei Flügen der Schlitten put. Eiszapfen war gefragt ! nach etwas suchen fand ich ihn auf der Reise zur Polarstation, (Eigentlich fast logisch oder):tongue:

Also EISZAPFEN gibt es in der POLARSTATION !!

Eraser963 schrieb:
Nachdem ich heute glücklich war meinen letzten Schlittenschutz bekommen zu haben, war nach zwei Flügen der Schlitten put. Eiszapfen war gefragt ! nach etwas suchen fand ich ihn auf der Reise zur Polarstation, (Eigentlich fast logisch oder):tongue:

Also EISZAPFEN gibt es in der POLARSTATION !!

Und in Ägypten ;)

ttiefflieger schrieb:

Danke tiefflieger !!

Aber nur so zur Vervollständigung:
Des Weiteren auch in London, Nizza, Neapel und Berlin.:thumbup:

@driver: habe Dich bestätigt

Suche arrensleehoes 3x

Danke,

Code a8tnimr
Name sun

@ diehard66
Was soll das sein was du suchst?

BuPi

diehard66 schrieb:
Suche arrensleehoes 3x

Danke,

Code a8tnimr
Name sun

Ist das die Geheimwaffe, damit AC wieder richtig läuft?:D

Ich denke schlitten abdeckung, arrensleehoes in nederlands
Meine deuts is nicht so gut

driver60 schrieb:
Ist das die Geheimwaffe, damit AC wieder richtig läuft?:D

lol.... dann hätte ich das auch gern.... zusammen mit einer Ladung Sternenstaub und Laternen.....:flapper:

Google Übersetzer sagt Schlittenabdeckung, also ist wohl vom holländischen Kollegen Schlittenschutz gemeint!

Gruß maxx

Nicht holland aber belgienr .

ttiefflieger schrieb:
lol.... dann hätte ich das auch gern.... zusammen mit einer Ladung Sternenstaub und Laternen.....:flapper:

Das kann man aber nicht verschenken. Das ist Teil der neuesten, noch geheimen Quest für AC. Kommt am 01.01.13 raus und heißt "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Da muß man dann Bohrungen zum Erdmittelpunkt durchführen. Dauer der Quest voraussichtlich 8 Jahre, 4 Monate und 12 Tage.

Da kommt wohl was auf uns zu.

Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten