[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann seit dem letzten Update keine Nachbarn mehr besuchen - hat sonst noch jemand dieses Problem

Abend zusammen!

Hab mal einen Countdown (aufm Handy) eingeleitet. Wer will ist herzlich eingeladen einzusteigen. Bitte gebt aber erstmal nur so 400 Punkte rein, damit noch ein paar Leute mit können!

Abschuss dann morgen im Laufe des Tages!

Grus maxx

radiomaxx schrieb:
Abend zusammen!

Hab mal einen Countdown (aufm Handy) eingeleitet. Wer will ist herzlich eingeladen einzusteigen. Bitte gebt aber erstmal nur so 400 Punkte rein, damit noch ein paar Leute mit können!

Abschuss dann morgen im Laufe des Tages!

Grus maxx

Ich würde schon mit einsteigen, aber rm_ ist bei mir immer noch auf warten. Ich habe nur RM_ in meiner Freundesliste. Kannst mich ja bestätigen oder neu adden, dann bin ich dabei.

So bin nun wieder auf Level 19 und suche noch neue Nachbarn. Jeder kann mich gerne adden, schicke regelmäßig Geschenke zurück. Benötige aktuelle noch 2 mal den Schlittenschutz und 1 mal Rote Farbe sowie Laternen und Treibstoffvorräte. Bei der Weihnachtsaktion kann ich Schneebälle und Heizgeräte verschicken.
P.S. Weiss jemand wofür eigentlich die Schneebälle gut sind?

rakete unterwegs.... schlitten unterwegs.... flieger (8stk) unterwegs....nachbarn besucht... geschenke verschickt....

warten auf godot ist angesagt...

derweil kann ich ja hier schreiben.......

Hat noch jemand einen Start am Laufen und sucht Nachbarn. Ich hab auf DCX erst 12 oder 14, ist ja Verschwendung.

@ driver: kann dich leider auch nicht adden! :(

@ DC: steig doch bei mir ein!

Gruß maxx

@ maxx: Biste schon abgeflogen?

Dann nimm mich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Der Countdown läuft! Sind im Moment zu dritt und haben 900 Punkte.

Starten wollte ich morgen im Laufe des Tages!

Gruß maxx

Du solltest ne Anfrage von DCX sehen. Irrwitzigerweise sehe ich im "es warten" Fenster nur Deinen Code, und nen Hunderter hab ich auch nicht bekommen....

Ick versteh die Welt nicht mehr. Jetzt hab ich Deinen Code eingegeben und bin mal gucken gegangen. Ich kenne Deinen Airport ja von DC, und soviel ist sicher: DAS ist nicht Dein Flughafen. Oh man, mal wieder ein ganz neues Phänomen, die sind ja echt kreativ bei GI.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, stehen da mehrere runde Häuser? Könnte die Stadt von einem Kumpel sein, der ein iPhone hat. Da geht das mit den Codes etwas anders und er heißt so wie mein Code ist!

Edit: Hab ihm jetzt mal gesagt er soll sein Namen ändern!

Gruß maxx

@DC wie is der X-Code?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, alle sechs möglichen da. Fünf AUtohäuser, nen Plattenbau und ne brasilianische Ecke mit Sportgeschäft. Und nu?

Siehe Edith oben!

Der was? Tipp mal agbxarz.

Passiert nix....

Zuletzt bearbeitet:
Tinitus schrieb:
Ich frage mich wo ihr die ganzen Gegenstände herbekommt...?
Spielt ihr 24h am Tag!?

Nick: TiAir
Code: a9vjzhp

Ich bin seit knapp 3 monate dabei und schon bei lvl 32 und muss sagen dass ich mehrmals bis 18 St/tag mein tablet in den hände hatte, auch auf den klo :tongue:
In der letzte zeit auch während der nachtschicht hab viel spielen können als die maschine gut gelaufen ist.

Wie iboy schon sagte man braucht viel zeit und geduld oder mit echtem geld bezahlen, oder ganz leise gesagt "Zeitreisen" :lol:

Doch! Hab 100 Taler bekommen!

Steigst ein?

@MB hab dich angenommen (lvl 35) aber ich hatte schon in meine liste ein MB_farbe,schlitt und der steht jetzt bei lvl 23. bist du beides?

Kann es sein dass einige nachbarn nicht aktualisiert werden?

Hab z.B tomkairo auf lvl 8 schon seit wochen aber ich denke dass er schon weiter ist, sein aktueller nick ist jetzt TK

@maxx: Jetzt ist auch Deine Anfrage da, hab angenommen und gleich ne Laterne verschickt. Ist die bei Dir angekommen?

Deinen Start sehe ich noch nicht, aber bei der Geschwindigkeit derzeit wundert mich gar nichts mehr...... Sobald ich Dich sehe, steige ich ein. Wieviel soll ich?

laternen heute gesammelt:21
eingesetzt:21
ausbeute:0
???
W.t.f.?spinnen die?

giotto2010 schrieb:
@MB hab dich angenommen (lvl 35) aber ich hatte schon in meine liste ein MB_farbe,schlitt und der steht jetzt bei lvl 23. bist du beides?

Kann es sein dass einige nachbarn nicht aktualisiert werden?

Hab z.B tomkairo auf lvl 8 schon seit wochen aber ich denke dass er schon weiter ist, sein aktueller nick ist jetzt TK

Ne, ich habe mich noch nie so genannt, bei mir werden die Nicks auch nicht mehr aktualisiert. Allerdings bin ich schon seit Juli Level 35, würde also auch nicht mit den Wünschen zusammenpassen :).
Bei mir stehst Du aber immer noch in der "Es-warten"-Liste, aber das dauert bei GI ja immer so ein bisschen...

Aus dem Geheimbonus kam gerade ne Glückskappe - wozu brauch ich die, wenn ich fast 1Mio. Erfahrung habe (aktuell ca. 990 000). Naja, Münzen braucht man ja auch nicht mehr, wenn man alle Gebäude auf der höchsten Stufe hat - und trotzdem rennt man Scheinen und Land wie blöde hinterher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten