[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tank86 schrieb:
@tf:

1x Flüssigstickstoff
1x Tiefkühltruhe
2x Schneemaschine
1x Kunsteis

@driver: keine Ahnung hatte zum Beispiel beim einsammeln von der Eisbahn viel Glück (brauchte nur 3x um alle 5 items zu bekommen)...die Info von Tanja hatte ich leider zu spät gelesen

Danke!!!

@MiCo, BuPi, xaba, Su35/37, Homeair, MB, TA80 und iboy: Habt ihr heute Geschenke von DC131/DCX bekommen? Bei meinem echten Airport geh ich immer leer aus.

Und yes of course, man. Bei DCX haben drei Raketenstarts für das Erbe gereicht! Ich habs *stolzsei*. Dafür klemmt die blöde Rakete immernoch bei DC.

Boah, echt mieses Netz in der Hauptstadt.....

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@MiCo, BuPi, xaba, Su35/37, Homeair, MB, TA80 und iboy: Habt ihr heute Geschenke von DC131/DCX bekommen? Bei meinem echten Airport geh ich immer leer aus.

Und yes of course, man. Bei DCX haben drei Raketenstarts für das Erbe gereicht! Ich habs *stolzsei*. Dafür klemmt die blöde Rakete immernoch bei DC.

also ich hab nix bekommen.wobei ich auch wohl mit dem anderen vernachbart bin.dem 30er level.irgendeiner von dir ging nicht,hab gerade den überblick verloren:)

gestern hab ich den weihnachtsladen noch schwer gelobt,droppt gut usw,seitdem nicht ein geschenk mehr.null.einfach mal die fr... halten:)

DerCasi schrieb:

Ich glaube schon das ich was bekommen hab. Geschickt hab ich jedenfals heute an DC.

Warte nun schon seit Samstag auf meine Gutschrift der "greenies". Habe den Support kontaktiert und heute die Antwort erhalten, dass die Bearbeitung noch FUENF Tage dauern wird. Was ist das fuer ein Scheissladen !!!

Das war das erste und letzte Mal, dass ich denen Kohle in den Rachen geschmissen habe:angry:.

Habe gerade wieder ein Mission ins All gestartet, wer Lust hat kann aufsprinngen. Sind noch 23 Stunden Zeit.

Mattes

DerCasi schrieb:

Ich habe glaube immer bisher was bekommen, sind denn meine Geschenke auch angekommen?

@DC
Heute von den einem und gestern von dem anderen, wenn ich das richtig erkennen kann.

Ok, also kommen die Geschenke zumindest teilweise an. Ist ja schonmal was. Zur Orientierung mein "echter" Flughafen heißt DC-Gegenstände, mein Spielplatz-Flughafen ist DCX Gegenstände (ehemals DC131).

Und wie ich gerade sehe, hinkt mein Nick mal wieder hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Weihnachtsladen kann ich bestätigen.
Ich dachte, dass er - wenn er so gelobt wird - vielleicht tatsächlich gut droppt und habe mir gestern Mittag einen zugelegt.
Bisher hat er noch nie gedroppt.

Leider gilt das auch für meinen Schlitten. 4 Flüge nach Lappland ohne Drop ist böse :crying:

... ach ja: Das mit dem Schlittenschutz kann ich nicht nachvollziehen: Ich hab mittlerweile 12 - aber nur eine rote Farbe... (neben dem bereits gebauten Hangar ...)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

Mal was ganz anderes:
Kann das sein, dass es von dem Luftschiff nur Mist für Münzen gibt?
Ich hab jetzt schon ein paar Mal diesen Geheimbonus für 8000 gekauft. Bis jetzt war noch nie etwas drin, das auch die 8000 wert gewesen wäre.

Der jetztige Kauf ist echt die Höhe: Es war ein Laderoboter drin. "Macht das Betanken von Gastflugzeugen 10-mal schneller" - eine Stunde lang. So ein Schwachsinn!

Landeerlaubnis erteilen, betanken und abfliegen lassen geht unter einer Minute. Neue Gastflugzeuge kommen nur minutenweise. Wozu soll also dieser Laderoboter gut sein?

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass es am besten ist, man balaziert sich das Game durch reguläre Gebäude selbst aus und ignoriert jegliche Sonderaktionen ...

Zuletzt bearbeitet:
@ lebsi versteh ich nicht.rote farbe bekommt man zuhauf geschenkt.da brauchste gar nicht fliegen,normalerweise.der schutz hingegen ist nicht verschenkbar.deshalb dürftest du mit deiner problematik relativ allein sein:)Bei den meisten ist es aus oben genannten gründen andersrum.
Das zeug aus den sonderaktionen kauf ich immer nur,weil ich sonst nix mit den münzen anzufangen weiß.wirklich genutzt hab ich die sachen eigentlich nie,bei näherem nachdenken:)

Hallo!

Bin neu hier und würde auch ein paar Freunde suchen.
Bitte added mich - danke.

so, hatte die schnauze mal wieder voll

Ich hab nen skycapitain reingehauen und spielwürfel
Ich bin mit der laterne immer erst zu den elfen gelatscht wenn ich keinen Feenstaub mehr hatte. Bei bisher 10 Elfen in Reihe ist der Staub gedropt.
Kann im Augenblick nicht sagen ob es Zufall ist oder so gewollt.

Eisbahn ist fertig und das besch... Spiel ruckelt nicht mehr.

Geschenke dropen aber trotz capitain selten.

Hat jemand schon ein mittel gegen diesen Startrampenbug gefunden.
Es steht oben rechts Raumschiffstart aber es passiert nichts wenn ich draufklicke (bin online), bei der Startrampe das selbe. Bin ich offline und klick drauf, sagt das Spiel nur ich soll online gehen.

... ich komme noch nicht einmal so weit...
Ich klicke auf "Ein neus [Raumschiffprogramm] starten" und rein gar nichts passiert. Nicht einmal das Logo oben rechts erscheint...

Kann für den Weihnachtsquest Schneebälle und Schlittenöl verschenken.
Benötige selber dringend Laternen (wen wunderts)

Starte gleich einen Raumflug. Wer mit will, bitte einsteigen.

Nick: Laternen
code: w d 5 l r 6

Moin Moin,

wolte mal fragen ob bei euch der Raketenstart wieder hinhaut, ich häng nähmlich immer noch beim den Startvorbereitungen (seit über einer Woche!).

wenn jemand den Schlittenschutz verschicken kann, würde ich mich freuen, den Rest hab ich fast 15x

Code: aunegbe
Nick: em + Gegenstand

euromark1 schrieb:
Moin Moin,

wolte mal fragen ob bei euch der Raketenstart wieder hinhaut, ich häng nähmlich immer noch beim den Startvorbereitungen (seit über einer Woche!).

wenn jemand den Schlittenschutz verschicken kann, würde ich mich freuen, den Rest hab ich fast 15x

Code: aunegbe
Nick: em + Gegenstand

Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit der Rakete (3 x auf Holz klopfen). Bin gestern bei einer mit eingestiegen und heute ist sie wieder gelandet. Das war jetzt mein 5. oder 6. Flug ohne probleme. Und es fehlt nur noch 1 Bild für die Sammlung.

Schlittenschutz geht wohl nur zu erfliegen. Da hängen fast alle.

... die Betonung liegt auf fast.
Ich hab 12x Schlittenschutz über - dafür aber keine rote Farbe ...

@ All
So Leute habe nun endlich alle Bilder und damit die Statue. Freu!!!!! Habe nun geupdated und stehe nun hier wie doof.Habe zwar auf seite 843 alles gelesen,weiß aber immernoch nicht wo der Anfang ist.Will nicht unnötig Zeit verlieren.Wer kann mir verraten wie es nun weitergeht,bzw was muß ich zuerst machen oder anfliegen?Wenn ich den Santa anklicke sagt er hole dir den Schlitten bei den Nachbarn die Elfen anklicken,aber das soll man doch nicht machen,laut Tanja (sowieso) weil dann die Sammlung Kalter Winter beendet ist???
Schnall ich nicht so ganz.
Gruß BuPi

Die Elfen bei den Nachbarn sind extrem wichtig. Davon bekommst Du alte laternen und die Teile für Deinen ersten Schlitten. Mit den alten Laternen kannst Du dann zu den Elfen in Deinem Airport gehen und bekommst hoffentlich Sternenstaub gedroppt.

Du solltest nur nicht die komplette Sammlung abschließen, da sonst die Elfen verschwinden und die nicht mehr angeklickt werden können. ... ob Du das noch ohne Scheine schaffst, weiß ich nicht.

Als Flugziele für Deine normalen Flugzeuge empfielt sich Zypern und Sydney.
... ach ja: baue den Hangar für Deinen Schlitten.

... und wenn Du alte Laternen verschicken kannst, dann würden sich sicherlich einige Leute freuen (ich auch :) )

Buschpilot66 schrieb:
@ All
So Leute habe nun endlich alle Bilder und damit die Statue. Freu!!!!! Habe nun geupdated und stehe nun hier wie doof.Habe zwar auf seite 843 alles gelesen,weiß aber immernoch nicht wo der Anfang ist.Will nicht unnötig Zeit verlieren.Wer kann mir verraten wie es nun weitergeht,bzw was muß ich zuerst machen oder anfliegen?Wenn ich den Santa anklicke sagt er hole dir den Schlitten bei den Nachbarn die Elfen anklicken,aber das soll man doch nicht machen,laut Tanja (sowieso) weil dann die Sammlung Kalter Winter beendet ist???
Schnall ich nicht so ganz.
Gruß BuPi

Nein... du kannst ruhig alles machen was verlangt wird.... nur kalter Winter darfst du nicht abschließen, aber die kannst du eh erst später sammeln.... ich hab davon noch gar nix und vom Rest fast alles .....
Guck dir diese Sammlung mal an.... dann siehst du, dass der weg dahin weit ist.....
Am Anfang habe ich erstmal platz geschaffen für den schlittenhangar und die Startbahn....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten