[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lebsi
Aber es ist nach meinem Countdown noch 21 Tage Zeit,oder nicht?

Gruß BuPi

Leute ich brauche alte Laternen. Mein Schlitten steht am Boden und setzt Rost an. Für alle Schlittenziele fehlt mir das passende Teil (Sternenstaub oder Geschenk).

Bitte helfen!!!!!!!

@ bupi:
Ja, du hast noch 21 Tage Zeit um die Quest zu schaffen, aber die Teile droppen schlecht. Also Schlittenhangar bauen, benötigte Teile sammeln und fliegen, fliegen, fliegen.
Wie mein vorgänger schon gesagt hat, du kannst alles machen, nur nicht die Sammlung "Kalter Winter" abschließen. Sonst ist es vorbei.

Hallo meine Lieben,
es würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet :blushing:
mir fehlen noch diese dinge:
Schlittenschutz
Heizgerät
Alte Lampe
Stahlgestell
Steuereinheit
Lehrbuch
Schreibtafel
Wetteranzeige
Handtuch
Schild bitte nicht Stören
Arm des Stammkunden
Reiseführer
Tolle Fotos
Album

Mein Code: arp2vxl

Nick: laternenmädchen

Ich werde natürlich mich sehr revanchieren in dem ich euch helfe etc. :)

@ All
Mein Gott läuft das Spiel jetzt bescheiden,seit dem Update.Die Windräder stehen ja wie bei absoluter Windstille.Ist das ein Sch......!!!!
OK hab mich versucht einlesen und einzuspielen.Es sind nun 3 Flieger unterwegs,mal sehen,was so kommt.
Gruß BuPi

Hallo,

ich habe vor 7 Stunden das Raumfahrtprogramm gestartet. Wir sind im Moment zu zweit. und haben nun gerade eben genau 800 Punkte erreicht. Dennoch könnte ich noch jemand gebrauchen, der mir ein paar Punkte beisteuert, da auch ich mal in der Nacht schlafen muss und somit diese 6 Stunden nichts dazu beitragen kann um Punkte zu machen.

MFG
Mike

Name: mike.alte latern

@ BuPi: Ich hab Dir vor ner halben Stunde ne Laterne geschickt, hast Du die bekommen?

@ DC
Leider nein,aber so wie das Spiel läuft kann es ja zu leichter Verzögerung kommen,obwohl ich glaube das nix mehr kommt.
Mit welchen Airport bist du jetzt aktiv?
Gruß BuPi

Derzeit auf beiden, aber beide haben ihre Macken. Bei DC hängt die Rakete immernoch in der Rampe und bei DCX (ehem. DC131) kann ich meine "alten" Freunde nicht mehr beschenken. iboy bekommt was, Su35/37 glaub ich auch. Außerdem wurde der Nick nicht richtig angezeigt, das "+"-Zeichen fehlt, sodass nicht klar war welcher meiner Flughäfen jetzt welcher ist. Ich hab vorgestern den alten DC131 in DC+T3LswTzEk umbenannt, nur stand dann DC T3LswTzEk da. Voll blöd, also hab ich den in DCX geändert, aber es wird immernoch DC T3LswTzEk angezeigt. Also der mit dem Lsw im Nick ist der ehem. DC131. Da hab ich übrigens auch drei Weihnachtsgeschenkeläden oben links zu stehen.

wenn noch jemand Laternen zu verschicken hat würd' ich mich über eine freuen *zwinker* *zwinker*

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

och nee: die 6. Schlittenfahrt ohne Drop heute

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Erfahrungsbericht zum Weihnachtsgeschenkeladen:
binnen der letzten 24h hat er genau 1x ein Geschenk für Eurasien gedropt. Sonst nichts.

Ich suche alles was mit Xmas zeug zu tun hat. Vorzugsweiße rote Farbe und Schlittenschutz.

Ich benötige auch Ersatzkabel und Treivstoffvorrat.

Nick: sin_gegenstände
Code: athc9zh

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nartim schrieb:
Hat jemand schon ein mittel gegen diesen Startrampenbug gefunden.
Es steht oben rechts Raumschiffstart aber es passiert nichts wenn ich draufklicke (bin online), bei der Startrampe das selbe. Bin ich offline und klick drauf, sagt das Spiel nur ich soll online gehen.

Will dir ja nicht die Laune verderben, aber diesen Bug habe ich seit über 2 Wochen. Habe mitlerweile schon den 6. Ansprechpartner beim Support und werde jedes mal auf das neue update (inzwischen 3) vertröstet. Hinzu kam das durch die ganzen vorgeschlagenen Lösungsvorschläge seitens Support ich nicht mehr in der Lage bin Geschenke zu verteilen......Also bloß nicht auf die hören und Offline gehen, Google Play deinstallieren, Cache leeren etc.....

hallo liebe nachbarn, da ich nur heizgeräte und schneebälle verschicken kann (und die anscheinend nicht so oft benötigt werden) würde ich euch bitten, bei eurem inplay-nick zusätlich zu den x-mas items noch andere wünsche dazu zu schreiben. ansonsten weiß ich leider nicht, was ich euch schicken soll...

der startrampen-bug ist echt nervend, hoffentlich gibts bald ne lösung...

moin :) kannst du vllt mir einen banknotenzähler schicken oder irg jmd anderes ? wäre super und ich könnte noch ein paar nachbarn gebrauchen mein code ist ag5w4il :) danke

@zachower
danke für die Info

zu sehr verhagelt es meine Laune nicht, da ich zum Glück schon die Statur rumstehen habe, naja "glück" sie steht halt rum :)

Mal eine Frage an die, welche schon eisbahn, iglu oder santas Haus haben.
Dropen da auch mal Geschenke für die Flüge?
Bei mir bisher nicht, was heißen würde man ist bei der Schlittenfahrerei komplett auf diese alten Laternen-Sternenstaub angewiesen.

Ich bin gerade am überlegen ob ich 5 Scheine für diesen Weihnachtsgeschenkeladen rausschmeiße.
Dropen da wenigstens Geschenke?

Ich frage mich wo ihr die ganzen Gegenstände herbekommt...?
Spielt ihr 24h am Tag!?

Ich hab hier 4 Gebäude, die nicht fertig werden aufgrund fehlender Items..:mad2:
Flugschule, Tower, Tankstelle Lvl2 und Mission Control.

Das nervt...

Lass mich gerne beschenken, wenn das geht.

Nick: TiAir
Code: a9vjzhp

Hallo, suche noch nette Nachbarn für Airport City
mein Code lautet: ag3yg0i

@ hawk hab den geschenkeladen seit 3 tagen.am ersten tag sind geschenke wie verrückt rausgefallen,am 2 tag und heute insgesamt 1:)also,im gegensatz zu meinem post gestern nur ne bedingte empfehlung.

@ tiair nicht 24 stunden sondern schon ewig.geduld ist ein muss bei dem spiel.oder ne gute kreditkarte:)

Also die Elfen droppen bei mir heute auch nicht mehr. Mit etwas über 20 Laternen ist gerade mal 1 Teil für eine Sammlung mitgekommen, das ich aber schon hatte. Und dann kamen noch wahnsinnige, unzählige 3 Sternenstaub mit. Ich konnte meinen Schlitten fast nicht mehr bändigen und jetzt rostet er vor sich hin. Hoffentlich ist der Hangar beheizt.

So macht das Spiel langsam keinen Spaß mehr. Geduld ist gut, aber überstrapazieren darf man sie auch nicht. Und dann das geruckel, wenn ich über die Stadt scrollen möchte, geht oft gar nichts mehr.

driver60 schrieb:
Also die Elfen droppen bei mir heute auch nicht mehr. Mit etwas über 20 Laternen ist gerade mal 1 Teil für eine Sammlung mitgekommen, das ich aber schon hatte. Und dann kamen noch wahnsinnige, unzählige 3 Sternenstaub mit. Ich konnte meinen Schlitten fast nicht mehr bändigen und jetzt rostet er vor sich hin. Hoffentlich ist der Hangar beheizt.

So macht das Spiel langsam keinen Spaß mehr. Geduld ist gut, aber überstrapazieren darf man sie auch nicht. Und dann das geruckel, wenn ich über die Stadt scrollen möchte, geht oft gar nichts mehr.

Da geb ich dir recht,ist frustrierend und sieht bei mir auch nicht viel anders aus als bei dir.wenn was kommt,dann immer das gleiche.das problem hab ich aber schon seit der raumschiffmission.du darfst aber auch nicht die superlange zeitspanne diesmal außer acht lassen.bin noch guter dinge.noch...

Hallo zusammen,

irgendwie bekomme ich die benötigten Teile für die Reparaturwerkstatt Stufe 3 nicht aus San Francisco. Wer also noch welche hat... Vielen Dank.

Code: afa4ocp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten