[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benny911 schrieb:
Doch:

Sunrise29

Funktioniert der bei euch? Bei mir kommt keine Bestätigung...


sunrise29 funktioniert (es gibt 5 grüne Scheine)

auf "Kleinschreibung" achten.
Gruß
Micha
(7y57ok MiFi..Gegenstand)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger und tco15schach
brauch bitte dringend ein taschenrechner und 3 drahtseile

vielen dank

code qn4qju
 
Ich brauche noch

1x Bitte nicht stören Schild
3x Bade Handtücher
4x Armreifen


Sent from my Sony Tablet S
 
Hallo Piloten!
Bei mir funktioniert der Weekend Code gleich beim ersten Mal.
Aber es hätten auch Münzen dabei sein können.
mein Code: 7org0n
 
Schonmal Vielen Dank an euch!

Echt super das Forum Ihr habt mir schon sehr viel geholfen, ich hoffe ich euch auch ;)
Ein Kumpel von mir wäre über eure Hilfe auch sehr erfreut, sein Code: psy7lp

Und mein Code nochmal: eaxucn

Danke!
 
Hallo Piloten!
Ich habe heute Morgen ausversehen meine ganzen Spieledaten im Handy gelöscht.
Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen und brauche viele neue Nachbarn und Materialgeschenke.Wer mir was schenkt bekommt garantiert etwas auch geschenkt.
Das Spiel ist geil! !!!
Mein neuer Code ist :a9udfbw
 
bitte mich auch aufnehmen:)

eeqsfq
 
hallo zusammen, nettes forum hier :). ich habe folgendes problem, ich kann weder geschenke schicken, noch freunde besuchen ("du kannst heute keine geschenke mehr schicken.... morgen erst wd ...."). was mache ich falsch? ca. alle 2 wochen kann ich, warum auch immer, einmalig geschenke verschicken, dann wd tagelang gar nicht. bin ich der einzige der das problem hat?? das problem habe ich ca seit 5 wochen (+-). über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg l0tu5
 
l0tu5 schrieb:
hallo zusammen, nettes forum hier :). ich habe folgendes problem, ich kann weder geschenke schicken, noch freunde besuchen ("du kannst heute keine geschenke mehr schicken.... morgen erst wd ...."). was mache ich falsch? ca. alle 2 wochen kann ich, warum auch immer, einmalig geschenke verschicken, dann wd tagelang gar nicht. bin ich der einzige der das problem hat?? das problem habe ich ca seit 5 wochen (+-). über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg l0tu5

Mmmh..... bei mir geht es alle 24 Stunden und das ist wohl auch normal so.... hast du es mal mit einem update probiert? Keine Ahnung, ob das hilft, aber vielleicht einen Versuch wert?

ttieffl_kuehlk 0nyts5
 
Hallo Hobbypiloten! Bin neu bei AC und schon süchtig:thumbsup:
Würde mich über nette Kollegen und innen in der Nachbarschaft freuen. Mein code lautet 12 qwr3.

Ciao ramiresz
 
Hallo zusammen!

Ich habe einen neuen Geschenkcode und keine Nachbarn mehr, wegen eines neuen Handys.

Geschenkcode: a8vjrum
Username: fruchttiger87

Brauche zur Zeit keine speziellen Gegenstände, freue mich aber über alles.

Gruß
fruchttiger87
 
brauche dringend das Bitte nicht stören Schild! Sonst fliegt das Handy mal wieder an die Wand :scared:

Code: vnmy84



:cool:
 
l0tu5 schrieb:
hallo zusammen, nettes forum hier :). ich habe folgendes problem, ich kann weder geschenke schicken, noch freunde besuchen ("du kannst heute keine geschenke mehr schicken.... morgen erst wd ...."). was mache ich falsch? ca. alle 2 wochen kann ich, warum auch immer, einmalig geschenke verschicken, dann wd tagelang gar nicht. bin ich der einzige der das problem hat?? das problem habe ich ca seit 5 wochen (+-). über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg l0tu5


ich habe genau das selbe problem wie du und hab auch absolut keine erklärung dafür. auch nach dem update ging das problem nicht weg :cursing: :mad2:
 
Hallo zusammen,
Code: asci5bd
Username: mouseover

Ich würde mich über "Landescheinwerfer", "Beamer", "Dispatcherpult", "Radar" & "Buch mit Vorschlägen" freuen ;)
 
Irgendwie kann ich nur Frau Flieger besuchen. :rolleyes2:
Ich probiere es mal hier mit meinem Code: gxbszn

Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege. :thumbup:
 
Hallo zusammen,

ich würde mich über viele Nachbarn freuen. Habe zwar erst vor kurzem angefangen, aber es macht sehr viel Spaß, so dass ich regelmäßig täglich spiele.

Mein Code: ab5fklm

Liebe Grüße
Franz
 
Hallo zusammen,

brauche dringend Isolierung, Drahtseil und Drahtgestell.

Schicke auch immer zurück :)

Viele Grüße jme Code:afwpqbo
 
Hallo AirportCity Spieler,
ich bin neu im forum, spiele aber schon seit einiger zeit das spiel.

ich brauche dringend folgende dinge:

Pilotenhelm
Hefter
Taschenrechner
Schreibtafel
Fernglas
Wetteranzeige
Stromquelle
Bohrmaschine
Isolierung

würde mich wirklich freuen über eure geschenke. selbstverständlich schicke ich jeden, den ich hier im forum helfen kann auch etwas zurück.

mein code ist: ayzuevt und ign ist Kimyu
 
Zuletzt bearbeitet:
chillkroete81 schrieb:
ich habe genau das selbe problem wie du und hab auch absolut keine erklärung dafür. auch nach dem update ging das problem nicht weg :cursing: :mad2:

Versucht es mal zu verschiedenen Zeiten am Tag, obwohl bei mir im Spiel 0.00 Uhr der neue Tag anfängt, kann ich z.B. erst ab 14.00 Uhr Nachbarn besuchen und einsammeln sowie Geschenke verschicken, vorher kommt immer die besagte Meldung. Hab dafür auch keine Erklärung...
Micha
(7y57ok ...MiFi..Gegenstand)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hier mein Code: aoe2n5k

Bin gerade erst angefangen und brauche daher so gut wie alles - Auf gute Nachbarschaft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.309
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.420
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.594
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten