[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meine Nachbarliste überarbeitet (Nichtstuer rausgenommen) und habe nun wieder gut Platz um neue Nachbarn mit reichlich Geschenken zu begrüssen :)

Code: aed9r64
Name: ak. + Gegenstand


WICHTIG: Um den Überblick über meine Nachbarn zu wahren brauch ich euren Namen + Infos über die notwendigen Gegenstände. Daher: Nick + Gegenstand.
 
Katjuscha schrieb:
brauche dringend das Bitte nicht stören Schild! Sonst fliegt das Handy mal wieder an die Wand :scared:
Code: vnmy84
:cool:

Irgenwie entwickel ich langsam doch ein starkes Mitgefühl für dein Handy / oder für die Wand / je nachdem.
Ich hätte so ein Schild im Angebot.
Du müsstest nur noch deinen Nick zum Code angeben.


Hawk
 
Hallo Leute.

Spiele airort City seit ein paar Tagen und weiß nicht wie ich da an Nachbarn komme. Habe im Nachbar-Menü im ersten Reiter immer alle angeklickt, im zweiten Reiter steht bei allen nur "wartet auf Antwort". Kann ja kein Zufall sein, das gar keiner reagiert?!

Mein Code: ajgyour
 
Brauch man für jeden Baliflug diesen ollen Landescheinwerfer ?..
dann hätt ich gern ein paar :drool:
Atanjeo, noch Platz in der Liste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gemeinde....
Seit ein paar Tagen spiele ich das auch, mein Code azk1ywg , Nick Fornit
Ich brauch für die Tankstelle Stufe 2 noch alles iwie ( Drahtseile , Stahlgestell , Steuereinheit ) !

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

radtke schrieb:
Hallo Leute.

Spiele airort City seit ein paar Tagen und weiß nicht wie ich da an Nachbarn komme. Habe im Nachbar-Menü im ersten Reiter immer alle angeklickt, im zweiten Reiter steht bei allen nur "wartet auf Antwort". Kann ja kein Zufall sein, das gar keiner reagiert?!

Mein Code: ajgyour


Normal sind das eh welche die NIE da sind, also nimmt dich da auch keiner an... denke is scherz oder fantasie Leute vom Programmierer, das du denkst es kommen zumindest welche !

@ FireJoker :
Ja brauchst PRO FLUG einmal !!!
 
Und wie komme ich an Nachbarn? Wie kann man denn da jemanden adden?
 
radtke schrieb:
Und wie komme ich an Nachbarn? Wie kann man denn da jemanden adden?

Du hast in den Freundemenue ganz rechts dann "Geschenkcodes"
Da einfach eben die Codes unten eingeben fuer GESCHENKE/FREUNDE" dann auf bekommen , fertig, warten ob du dann auch genommen wirst !

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: radtke
Achso... Dachte ich muss da irgendwo den Usernamen eingeben oder so. Dann danke!!!! Und danke auch für das Geschenk :)
 
radtke schrieb:
Achso... Dachte ich muss da irgendwo den Usernamen eingeben oder so. Dann danke!!!! Und danke auch für das Geschenk :)

Bitte doch , geht eh nur eins am Tag :)
am besten hinter deinen Nick schreiben was du suchst ... ;) kannst im Profil ja da aendern bei Usermenue !
gruss

PS.:
Gebt mal bei Promocode ein : sunrise29
evtl geht der noch, gibt 5 gruene scheine ;)
 
  • Danke
Reaktionen: radtke und Cpt. Jess
Danke, der klappt noch!

Gibt es eigentlich Tage, an denen es nur bestimmte Sachen beim vergessenen Gepäck gibt? Ich hab mittlerweile 5 Tretroller, 12 Schmetterlingsnetze, 6 Sonnenbrillen aber bekomme kein Buch oder Mobiltelefon...

C.J:Gegenstand aoe2n5k
 
Cpt. Jess schrieb:
Danke, der klappt noch!

Gibt es eigentlich Tage, an denen es nur bestimmte Sachen beim vergessenen Gepäck gibt? Ich hab mittlerweile 5 Tretroller, 12 Schmetterlingsnetze, 6 Sonnenbrillen aber bekomme kein Buch oder Mobiltelefon...

C.J:Gegenstand aoe2n5k

Ja die Sammlung geht bei mir auch HOCH, sehr hoch also weit ueber 20 von den sachen ... aber liegt an den Fluegen, WOHIN du fliegst oder WOHER die kommen.
Ich denke wenn JETs da san und eben andere "Location" kommen auch andere Gegenstaende :)
Was brauchst denn ?
Bzw evtl Stufe mal schreiben wo man ist, da weiss man es dann auch ca :)
brauch auch noch alle sachen fuers HOTEL ( Handuch, Einwegshampoo sowas ) bekommt man angeblich nur geschenkt, oder kaufen :(
gruss

PS.: Wenn ich ne 3er Rollbahn habe, sage ich dir mal bescheid, ob´s auch andere sachen dann gibt :)

PS2.: evtl hilft der http://social-gamer.de/airport-city-guide-tipps-und-tricks auch jemanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Stufe 12 und meine speziell die Sachen, die man nur aus Gastflugzeugen bekommt. Da hat man ja wenig Einfluss drauf. Frag mich nur, warum ich von Sachen die "sehr selten" sind weitaus mehr bekomme als von Sachen die "selten" sind.

C.J:Gegenstand aoe2n5k
 
Cpt. Jess schrieb:
Bin auf Stufe 12 und meine speziell die Sachen, die man nur aus Gastflugzeugen bekommt. Da hat man ja wenig Einfluss drauf. Frag mich nur, warum ich von Sachen die "sehr selten" sind weitaus mehr bekomme als von Sachen die "selten" sind.

C.J:Gegenstand aoe2n5k

Du bekommst bei den Sachen die du brauchst , den HINWEIS woher du die bekommst, z.B. eben nur MALTA, nur Freunde (Hotel), usw, also VIELE Fluegzeuge dahin.
Oder Freund fragen wer was hat... bist auf meinen Level dann, bzw nun bin ich 13er :) und wird nicht einfacher... grrrrrr
gruss

PS.: Ich kann keine mehr adden heute :(
 
Hi Leute,

ich benötige das ganze Zeug für das Hotel und die Tankstelle 2 (also bspw. Handtücher).
Mein Code ist asgzkah und der Nick ist Youngman.

Danke und Gruß
 
Youngman schrieb:
Hi Leute,

ich benötige das ganze Zeug für das Hotel und die Tankstelle 2 (also bspw. Handtücher).
Mein Code ist asgzkah und der Nick ist Youngman.

Danke und Gruß

Glueckwunsch, genau das PROB habe ich derzeit auch :D
Wennst ne Loesung hast, wuerde mich freuen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

@Cpt. Jess

Fornit schrieb:
Ja die Sammlung geht bei mir auch HOCH, sehr hoch also weit ueber 20 von den sachen ... aber liegt an den Fluegen, WOHIN du fliegst oder WOHER die kommen.
Ich denke wenn JETs da san und eben andere "Location" kommen auch andere Gegenstaende :)
Was brauchst denn ?
Bzw evtl Stufe mal schreiben wo man ist, da weiss man es dann auch ca :)
brauch auch noch alle sachen fuers HOTEL ( Handuch, Einwegshampoo sowas ) bekommt man angeblich nur geschenkt, oder kaufen :(
gruss

PS.: Wenn ich ne 3er Rollbahn habe, sage ich dir mal bescheid, ob´s auch andere sachen dann gibt :)

PS2.: evtl hilft der Airport City Guide, Tipps und Tricks (Facebook, Android) | Social Gamer auch jemanden ;)


Also habe nun 3er Startbahn, da bekommst dann zu den anderen sachen zumindest schonmal die BUECHER :)
 
Wenn man in der Schatzkiste auf die einzelnen Elemente der Sammlungen klickt, kann man sehen, woher man diese jeweils bekommt- also auch in welchem Gastflugzeug oder Haus. Manches findet man auch nur in den Gebaeuden von Nachbarn.

Tieffl_AuftauRun 0nyts5
 
Hallo zusammen!

Spiele seit einiger Zeit auch gerne Airport City. Suche Nachbarn, mit denen ich Geschenke austauschen kann..

Aktuell suche ich: Archiv-Box, Ergonomischer Sessel, Rauchmelder (steht auch immer im Nick)

mein Code ist: 5rmqeg

Grüße
Trix:<Gegenstand>
 
Servus!

Ich bin seit dem Wochenende auch begeisteter Anhänger (Level 9).
Hab noch massig Platz auf der Liste und häng voll im Aufbau :)

Code agpvwhn

Grüße KAi
 
Trix schrieb:
Hallo zusammen!

Spiele seit einiger Zeit auch gerne Airport City. Suche Nachbarn, mit denen ich Geschenke austauschen kann..

Aktuell suche ich: Archiv-Box, Ergonomischer Sessel, Rauchmelder (steht auch immer im Nick)

mein Code ist: 5rmqeg

Grüße
Trix:<Gegenstand>

Hi,
Weia wozu braucht man das denn, welchen Level hast du ? :)
Ich brauch immer noch das mist zeuchs fuer Tankstelle 2 grrr
gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.310
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.426
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.595
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten