[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte noch einen Pilotenhelm und einen Rechenschieber.

Schicke auch alles zurück, was ich habe und was gewünscht wird.

Mein Nick ist gp.itemname
Mein Code lautet: atxo6xz

Schönen Tag noch und viel spaß beim zocken.
 
Könnte einer bitte ma nachsehn ob es meinen Nick jetz geändert hat?!?
 
Hallo.
Ich habe bereits 5 mal Pionierpfad-Sammlung abgeschlossen aber noch keinen Souvenirladen erhalten. Muss man dazu auch die Gründerväter abschließen? Wo würde man die Läden finden?

Mein Code: aj0u7lm

Freue mich jederzeit über neue Nachbarn.
 
tmasterl schrieb:
Hat denn von euch schon jemand den Spezialpreis für die Amerikanische Woche erhalten und kann sagen was man da bekommt und ob es sich überhaupt lohnt da mitzumachen?

Code: 9rc4ke
Name: tmasterl_Gegenstand

Danke

Man bekommt für die abgeschlossenen Aufgaben eine Freiheitsstatue. Aber dafür müsste ich mal etwas anderes als die Flagge aus den Souvenirläden erhalten.

boohli schrieb:
Hallo.
Ich habe bereits 5 mal Pionierpfad-Sammlung abgeschlossen aber noch keinen Souvenirladen erhalten. Muss man dazu auch die Gründerväter abschließen? Wo würde man die Läden finden?

Den Laden gibt es nur für die Gründervätersammlung, unabhängig von der Pionierpfad-Sammlung. Der Laden befindet sich dann im Menü welches du über die Kiste erreichst (Lager).

Aber ich konnte meinen Tower fertig stellen und die Flotte auf 6 Maschinen erhöhen. Jetzt noch ein wenig sparen und ich kann endlich den Cateringservice bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
franzilein86 schrieb:
Könnte einer bitte ma nachsehn ob es meinen Nick jetz geändert hat?!?

fra funksender bei mir immer noch...
 
  • Danke
Reaktionen: franzilein86
Lepmah schrieb:
fra funksender bei mir immer noch...

Ne Ahnung woran das liegen könnte? Mag ungern nochma von vorn anfang
 
@ franzi bei mir stehst immrrnoch so drin wie gerade. Vill . Ist ja das bei den anderen anders und mein Spiel spinnt ^^
 
Hast du mal das Spiel, dein WLAN/Mobiles Netz und eventuell auch das Handy mal neugestartet?
Bei dir zeigt er aber deinen neuen Namen an, wenn du ins Profil gehst? Oder ändert sich das da auch zurück?
 
Wie bekommt man eigentlich die wetteranzeige?
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
hab eben ma neu gestartet mein Handy.
Mein Datenvolumen Freitag verbraucht...liegt es daran? Aber normal funzt das da ja trotzdem,nur eben langsamer!

Wenn ich rein geh steht bei mir fra treibstoffvo
 
Daran könnte es meiner Meinung nach liegen, dass er das noch nicht übertragen hat... Hast du keine Chance ein WLAN zu benutzen?

@MaS_Airplane Kannst du geschickt bekommen von Freunden oder auf Flügen finden (Auf welchen steht eigentlich bei dem Gebäude, das du bauen willst dabei)
 
Tauer auf Stufe3 und wenn ich auf Wetteranzeige drauf gehe, steht nicht dabei wo man das herbekommen kann. Sonst steht immer dabei der Ort oder von gastflügen.
 
Lepmah schrieb:
Daran könnte es meiner Meinung nach liegen, dass er das noch nicht übertragen hat... Hast du keine Chance ein WLAN zu benutzen?

@MaS_Airplane Kannst du geschickt bekommen von Freunden oder auf Flügen finden (Auf welchen steht eigentlich bei dem Gebäude, das du bauen willst dabei)

Heut is der Monat neu gestartet...also wieder volles Datenvolumen...kann auch wieder Nachbarn besuchen...

Was nich geht is jemanden adden...passiert einfach nix...

Werds wohl oder übel runter hauen un nochma neu anfangen müssen :glare:
 
Das ist doof jetz neu anfangen zu müssen vill. Haben ja noch andere Ideen wieso das so ist
 
könntest du jetz nochma schauen?

jetz kam auch das mit dem täglichen Geschenk!
Vielleicht is es jetz aktualisiert
 
Hallo,
wer kann helfen brauche dringend


1x Aktenvernichter

2x Stempel

2x Banknotenzähler

2x Serverschrank



Nick: Isolierung

Code: alqwg8n

Danke im Vorraus kann diese Dinge einfach nicht finden
 
@ franzi also bei mir hat sich nichts geändert kann dir auch noch kein Geschenk schicke um zu sehen ob es bei dir ankommt
 
Hi ....
bin seit eben angemeldet...da ich auch das Problem mit den Nachbarn habe und ebenfalls nicht twittere oder mich in facebook aufhalte...supi jetzt kann ich meinen code loswerden:
atzrzw6 !
Ich spiele mit der neuesten Version...und habe ein Samsung s2.
Viele Grüsse

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

könnte mir bitte mal jemand erklären, was bedeutet: WARTET AUF ANTWORT:confused::confused::confused: und warum kann ich die Spieler nicht als Nachbarn hinzufügen.

Hab schon versucht es nachzulesen...finde nichts:glare::glare:

Danke....:smile::smile::smile:
 
Hallo lori 1512

So viel ich weiss, kannst du alle, die bei der Lasche "Hinzu" sind löschen. Wenn ich die bestätige, wandern die zwar in die Lasche "Es warten" Aber zu Nachbarn werden die nie.
Ich habe dich bei mir hinzugefügt. Es steht du bei mir in der Lasche "Es warten". Sobald du mich bestätigst, sind wir Nachbarn :)

Gruss
maus+
 
Hallo zusammen,

Benötige dringend

2x Stempel

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß

fire

ary17it
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.332
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.460
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.609
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten