[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich tapfer wieder auf Level 9 hochgearbeitet.... und irgendwann heute Abend kann ich auch wieder adden und schenken..... zu blöd, dass einen die Arbeit immer beim Fliegen stört. :mad2:
Habe noch Platz für neue Nachbarn!

tf_landescheinw
apc7a1o
 
falls noch wer Souvenirläden sucht kann bei mir 5 Läden abgrasen

info:
Hab für diese Aufgabe das erstemal den SkyCatain benutzt.
Beim erstenmal war er nach 4h stunden verschwunden. Hatte ihn gleichzeitig mit Wetterfahne, Fernhrohr, Ventil, Glückskappe, BusinessClass, Spielwürfel eingeschaltet. War vielleicht ein bissel viel :)
Ertrag war pro Flug 3-5 Scheine. Aber leider nur 4h lang, also für ca.14 Flieger.
Den zweiten Captain hatte ich alleine aktiviert der war nach ca. 6h auch weg. Eigentlich soll er 24h halten.

@ShutUp

MisterRC schrieb:
Terminal Stufe 4 | Items je 2 Stück | 12.000 Credits | Aktenvernichter | Stempel | Banknotenzähler | Serverschrank
Viele Grüße
Mi => azjb6fp + Gegenstand
Mi2 => aotv212 + Gegenstand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ShutUp
so terminal2 nun endlich fertig

für tower2 brauch ich noch dispatcherpult.

für flugschule brauch ich noch:
pilotenhelm 2x
pilotenbrille 2x
rechenschieber 2x

kann für heute noch zwei geschenke schicken ansonsten morgen wieder. ich finde 20 geschenke am tag eh zu wenig!!
 
hallo,
brauche dringend hilfe von euch. ich bin gerade dabei die flugschule zu bauen und ich bekomm die notwendigen gegenstände nicht zusammen. ich bräuchte dringend 2 pilotenhelme. Besten dank

code: ainrvgc
 
Hallo,

Danke an nartim für die Antwort.
Dank ihm weiß ich jetzt was ich brauche:

- (1) Lehrbuch
- (2) Wetteranzeige
__________________
- (1) Serverschrank
- (2) Aktenvernichter
- (2) Stempel
- (2) Banknotenzähler

Sonst immer leists. Funksender/ Landescheinwerf./ Treibstoffvorrat

Ich kann dann ab morgen wieder helfen !
 
An alle Vielflieger,
Danke für die vielen Geschenke, kann aber eine Weile dauern bis ich was zurück schick. (20er Limit )

wo bekommt man den die Auftauanlagen her war ja vor dem Update aus Flüge nach Dubai. Oder brauch man die im Moment für dem catering nicht mehr
Gruß
 
An alle Piloten.

Kann mir vielleicht jmd. mit ner WETTERANZEIGE aushelfen???

Brauche nur noch die um meinen Tower fertig zu stellen. :cursing:



DAAAAANNNKKKEEEE


aiqb0v2
Alex.Gegenstand
 
Ich suche Nachbarn, spiele mit Samsung Galaxy S2 :smile:
mein Code apfxa8h ......bis bald mache auch täglich Geschenke :smile::smile:
 
Also wem es interessiert,
wenn man alle US Sammlungen hat gibt es die Freiheitsstatue 5000 Münzen und Erfahrung wieviel weiß ich nicht mehr. Wenn man dann die Statue gebaut hat bringt sie in 4h 90 Münzen.
 
  • Danke
Reaktionen: zachower, Firejoker und ttiefflieger
Alphamaenchen schrieb:
Also wem es interessiert,
wenn man alle US Sammlungen hat gibt es die Freiheitsstatue 5000 Münzen und Erfahrung wieviel weiß ich nicht mehr. Wenn man dann die Statue gebaut hat bringt sie in 4h 90 Münzen.

Ich bin mit meiner neuen Stadt zwar noch weit davon entfernt, aber trotzdem eine Frage:Bringen Erfahrungspunkte im Level 35 eigentlich noch etwas? Mehr Level gibts ja nicht....

tf_landescheinw
apc7a1o
 
Nabend zusammen,

Mir fehlen immer noch

2x Stempel

Bitte um Hilfe,

Gruß Fire

ary17it
 
Guten Abend allerseits,
seit ...zig Minuten bekomme ich immer die Meldung:

"Fehler bei der Verbindung zum Spielserver. Bitte versuchen sie es später..."

.. hat das noch jemand. Kann nicht am Phone oder meiner WLan-Verbindung liegen

Eraser963 schrieb:
Wenn der Flieger repariert werden muss, ist das Feld "Neuer Platz" aktiv und kostet 10 Scheine :mad:

...auch von mir "herzliches Beileid"
Mir ist ähnliches, wenn gleich nicht halb so schlimm, eigentlich "PillePalle" im Gegensatz zu Dir, passiert:
Bin a. V. auf den grünen Pfeil übern Rathaus gekommen und hab beim Fenster wegklicken mal fix Rathaus Stufe 4 gekauft und hatte auf einmal die Baugrube mitten in der Stadt... obwohl meine Einwohnerzahl nur halb so hoch ist, wie Rathaus Stufe 3
Wie gesagt, das waren nur 20000 Münzen und gegen 10 Grüne nur Peanuts, seit dem passe ich bissel mehr auf...
 
MiFi schrieb:
Guten Abend allerseits,
seit ...zig Minuten bekomme ich immer die Meldung:

"Fehler bei der Verbindung zum Spielserver. Bitte versuchen sie es später..."

.. hat das noch jemand. Kann nicht am Phone oder meiner WLan-Verbindung liegen



...auch von mir "herzliches Beileid"
Mir ist ähnliches, wenn gleich nicht halb so schlimm, eigentlich "PillePalle" im Gegensatz zu Dir, passiert:
Bin a. V. auf den grünen Pfeil übern Rathaus gekommen und hab beim Fenster wegklicken mal fix Rathaus Stufe 4 gekauft und hatte auf einmal die Baugrube mitten in der Stadt... obwohl meine Einwohnerzahl nur halb so hoch ist, wie Rathaus Stufe 3
Wie gesagt, das waren nur 20000 Münzen und gegen 10 Grüne nur Peanuts, seit dem passe ich bissel mehr auf...

Den Verbindungsfehler habe ich zur Zeit auch nur Renate Flieger kann ich besuchen .....
Und zur Scheineverschwendung: ich klicke ab und zu bei Nachbarn "hinzu" versehentlich auf "erneuern"...kostet immer 1 Schein... nicht soooo viel aber völlig sinnlos....und das Rathaus habe ich auf diese Art auch schon Mal ausgebaut....

tf_landescheinw
apc7a1o
 
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe:

- (2) Wetteranzeige (am wichtigsten)
________________________
- (1) Lehrbuch
- (1) Serverschrank
- (2) Aktenvernichter
- (2) Stempel
- (2) Banknotenzähler

Sonst immer leists. Funksender/ Landescheinwerf./ Treibstoffvorrat

Ich kann dann ab morgen wieder helfen !

Gruss
______________
Nick: ShutUp.Gegenstand
Code: albo692
 
Hiho,

bin neu hier und spiele Airport City seit 3 Tagen. Habe nun ein Hotel gebaut, das aber seit einem Tag nur rumsteht und nicht fertig wird, da ich folgende Gegenstände brauche und wohl nur durch Nachbarn bekomme:

4x Nicht-Stören-Schild
4x Handtuch
4x Einweg-Shampoo
4x Armreif des Stammkunden

Wär super wenn ihr mir helfen könntet. Schicke auch gerne ein Geschenk zurück, schreibt mir nur was (bin Lvl 10).

Name: Danyo Airways
Code: awe0jq3
 
Level 8 erkämpft nach Neustart heute... benötige nun für Tower Stufe 2

Kopierer
Beamer
Dispatcherpult und
Radar

vielleicht hat ja einer von euch was davon :)
 
Schon wieder Mist,

hab eben festgestellt, dass die Steuereinheit welche man für Tankstelle (Stufe 2) braucht, nicht die gleiche ist, welche ab Lev.32 verschickt werden kann. Davon hab ich 8 Stk. im Lager, von der anderen nicht Eine.
Also 3 "grüne" opfern oder ...zig mal wieder nach Goa, London oder Nizza fliegen... und das jetzt, wo jeder Flug in jeder Klasse in die USA gehen sollte :cursing:
 
franzilein86 schrieb:
Level 8 erkämpft nach Neustart heute... benötige nun für Tower Stufe 2

Kopierer
Beamer
Dispatcherpult und
Radar

vielleicht hat ja einer von euch was davon :)

Da ich Franzileins Schiksal mit dem Neustart teile, kann ich leider nix davon verschicken.... brauche aber just die gleichen Sachen! Vielleicht hat der Eine oder Andere auch fuer mich etwas davon?! Wäre soll toll!!! Revanchiere mich so gut ich kann....
tf_landescheinw
apc7a1o
 
ttiefflieger schrieb:
Da ich Franzileins Schiksal mit dem Neustart teile, kann ich leider nix davon verschicken.... brauche aber just die gleichen Sachen! Vielleicht hat der Eine oder Andere auch fuer mich etwas davon?! Wäre soll toll!!! Revanchiere mich so gut ich kann....
tf_landescheinw
apc7a1o

Voll ärgerlich sowas :( aber wir ham ja tolle Nachbarn...nich wahr? :rolleyes2:
 
Werde euch beide auch morgen dann mal wieder adden!

Ansonsten addet mich, falls ihr noch könnt:

Mein Code: afmv8wd
MEIN NICK: CH.Itemname
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.319
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.449
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.605
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten