[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir besteht derzeit das Problem auch.

Code: a90668z
 
Guten Morgen!
Wie sieht der Souvenierladen aus?
Wie kann ich den Laden bekommen und wer hat Ihn schon? Danke t.f. GEGENSTAND
 
Ich kann heute keine neuen Nachbarn hinzufügen. Keine Erfolgsmeldung. Keine Fehlermeldung. Die Warteliste bleibt leer!

Ich benötige dringend:
- 3 x Laserschneider (habe die heute fleißig als Geschenke gestreut - bitte zurückschicken)
- 2 x Außenverkleidung

Danke!

Souv/Laserschneider
apznzzq

PS: Da hier einige auf einen alten Spielstand ausweichen wollen, gebe ich zu bedenken, dass das die Nachbarschaft womöglich für immer beendet.
 
Ich kann mit der neuen upgedateten version nur noch user mit namen username besuchen.

Jetzt wird es doof
geschenke gehen raus. Aber ich kriege nichts

ist doof
aa+ gegenstand

sorry wenn ich nicht mit geschenken antworten kann

pqfi0e
 
Ach das is doch bescheiden wenn nix mehr so recht geht ...so machts kein Spaß
 
Seltsames Problem: Bei mir wird seit dem letzten Update die Rollbahn Stufe 4 verkürzt angezeigt, und ein Block fehlt. Die Flugzeuge schießen übers Rollbahnende raus. Im Verschiebemodus (grün, rot) wird die Rollbahn korrekt angezeigt. Funktioniert zwar, sieht aber doof aus.

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand (derzeit frfl Stempel)
zur Zeit auf Lvl 20
a1wdql1
 
Guten Morgen :)

Brauche viele viele landscheinwerfer :)

Name: redel landscheinwerfer
 
daredel schrieb:
Guten Morgen :)

Brauche viele viele landscheinwerfer :)

Name: redel landscheinwerfer

würde dir ja gern was schicken...nur steht bei mir überall nur ussername :/
 
Hab grad dieselben Probleme:
- kann nichts schenken,
- bei Codeeingabe reagiert nichts,
- die "Airport News" zeigen eine 404,
- user heißen nur noch username
und bei der großen landebahn fehlt eine ecke.
 
Oh das hab ich jetz erst gesehen xD aber nicht alle heissen username und bei euch heissen alle so?
 
Bei mir heißen nicht alle so. Ich denke mal, das werden auch noch alten Nachbarn sein, jetzt nur mit "Decknamen." :-D
 
daredel schrieb:
Oh das hab ich jetz erst gesehen xD aber nicht alle heissen username und bei euch heissen alle so?

nein, nicht alle,
falls du grad einen landescheinwerfer bekommen hast, geht das schenken zumindest teilweise.
 
Bei mir heißt die Hälfte "username" und die andere wie immer. Besuchen kann ich nur die Leute mit "username". Geschenke schicken kann ich erst wieder heute abend probieren, hab alle 20 raus.


Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand (derzeit frfl Stempel)
zur Zeit auf Lvl 20
a1wdql1
 
Ich suche einen Pilotenhelm und ein Lehrbuch und nette Nachbarn. :)

Code: djfrs9

PS: Bin auch nett. ;-)
 
daredel schrieb:
Guten Morgen :)

Brauche viele viele landscheinwerfer :)

Name: redel landscheinwerfer

Bei mir stehst Du mit Deinem richtigen Namen. Ich kann Dich auch besuchen. Auftrag erledigt :smile:

Ich habe auch Probleme seit gestern Abend. Viele (aber nicht alle) stehen mit Namen "username". Wenn ich Freundschaftscodes eingebe, passiert nix. :cursing: Ich habe die neue Version.

Ich bin neu hier im Forum: addet mich!
Username kk+Gegenstand
Code: au3wiiy


Brauche dringend: Rechenschieber (wenn es so weiter geht, mache ich nie im Leben Urlaub auf Malta), Drahtseil, Stahlgestell, Bohrmaschine.

Biete an: Treibstoff (3 Stück), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Holgilein schrieb:
Ich suche einen Pilotenhelm und ein Lehrbuch und nette Nachbarn. :)

Code: djfrs9

PS: Bin auch nett. ;-)

Habe versucht Dich zu adden (hätte ein Lehrbuch, aber erst morgen), aber es geht nicht. Blöder Bug. Versuch mich zu adden. Bin auch nett ;-) Hast Du die neue Version?


Username kk+Gegenstand
Code: au3wiiy
 
Also 1 landscheinwerfer habe ich bekommen wer es jetz von euch beiden war weiss ich nicht weil es vom username kam xD hoffe die kriegen das bald geregelt
 
Hi an Alle....
und wieder einmal brauch ich Hilfe...
gestern hat es noch super geklappt, mit der Nachbarschafts-Eingabe...Danke!
Heute klappt gar nichts...kann codes eingeben...aber es passiert nichts....bedeutet:
bekomme keinen bonus und keinen neuen Status, bei hinzu??????
Vielen Dank, für Eure Hilfe...

.wisst Ihr schon woran es liegt...an der neuen Version(habe ich auch)....passiert da was....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

und noch etwas....:rolleyes2::scared: wer hat noch folgende Gegenstände für mich übrig:

1x Pilotenhelm und Dank für den Ersten:thumbup:
1x Lehrbuch
1x Rechenschieber

dann kann ich die Flugschule eröffnen:thumbsup::thumbsup:

code: atzrzw6/ lori1512
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lori es kann wohl keiner im mom einen hinzufügen irgendwie spannt das Spiel
 
Mein Mann sucht noch Nachbarn und macht auch täglich Geschenke zurück:smile:
sein code lautet :af5l9x0 sein Nick:Softiline2804
 
Dear friends, due to technical works on server you may experience issues with social features, such as visiting friends and sending gifts. Sorry for the inconvenience caused.
Liebe Freunde, durch technische Arbeiten am Server treten möglicherweise Probleme mit sozialen Funktionen wie Freunde besuchen und Geschenke senden. Sorry für die Unannehmlichkeiten. (Übersetzt von Bing)

Stand auf der Facebookseite von Airport City
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.310
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.424
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.594
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten