[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tester99 schrieb:
nach mittlerweile über 25 flüge in die usa ist kein einziger gegenstand mitgekommen... mittlerweile nur noch total nervig - verlier echt langsam die lust auf das spiel... :scared:

Tsja mein reden

Und hier mal die Offiziele Antwort vom Support Team :
Lily Evans, Jul 04 16:08 (MSK):
Thank you for contacting Game Insight Support Team!
My name is Lily and it is my pleasure to assist you today.
Due to some technical works on game server such social features as visiting friends, using codes, sending gifts, etc are temporarily unavailable. Our specialists are aware of the issue and are working to fix it as soon as possible so you could continue to enjoy your game. Please, stay tuned and keep an eye on our news. The game will be working correctly pretty soon.
In the meantime I am always there to help you should you come across any other questions!
Your Support team
Lily Evans

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

atze-badekappe schrieb:
Kann man eigentlich sagen wie viel Datenvolumen das Spiel verbraucht?

Genotet mit Tapatalk

Unterschiedlich, denn jeder BESUCH bei Nachbarn zieht mehr, aber du brauchst ca 4 MB / Tag !

So nun EIGENE Sache mal wegen den "Downgrade!" :
Frage 1: Wer wuerde es riskieren wollen ?
Frage 2: Wer hat sein Handy "gerootet" ?
Frage 3: Wer Findet die Datei "ProfilHashtable.bin" im "com.gameinsight.airportCity" Ordner ?

So noch n NACHTRAG :
bei GameInsights anderen GAMES ist es das gleiche, Updates verschlechterten das Gameplay, Dinge wurden ersetzt so das man GELD ( reales) nun braucht um Quests usw zu loesen, siehe auch https://play.google.com/store/apps/...xLDEwNCwiY29tLmdhbWVpbnNpZ2h0Lm15cmFpbHdheSJd MyRailway !!
Also gehts nun ans eingemachte, was ich schon vermuetet habe.. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

normalerweise bekomme ich so 20 und mehr Geschenke pro Tag, doch im Moment kommt gar nichts, vielleicht wegen dem Update.
Doch falls es geht bräuchte ich dringend Hilfe:

- (2) Wetteranzeige (am wichtigsten)
________________________
- (1) Serverschrank
- (1) Aktenvernichter
- (2) Stempel
- (2) Banknotenzähler

Sonst immer leists. Funksender/ Landescheinwerf.(/ Treibstoffvorrat)

Ich kann dann ab morgen wieder helfen !

Gruss
______________
Nick: ShutUp.Gegenstand
Code: albo692
 
Und noch ein Bug... habe heute noch keine Dinge bei Nachbarn eingesammelt...jetzt kann ich zwar alle wieder besuchen, aber keine Sachen sammeln.Geht Euch das auch so?
tf_landescheinw
apc7a1o
 
ttiefflieger schrieb:
Und noch ein Bug... habe heute noch keine Dinge bei Nachbarn eingesammelt...jetzt kann ich zwar alle wieder besuchen, aber keine Sachen sammeln.Geht Euch das auch so?
tf_landescheinw
apc7a1o

Geht den Schenken wieder, oder erscheinen alle User wieder NORMAL , ohne USERNAME ?!

Aber denke spiel is gegessen ...
ich pushe mich hoch auf MAX nun, und wenn ich ALLES habe is das DELT und GamesInSight sieht mich NIE WIEDER.. verarschen koennen die andere , mich nicht...
Gut Lust n Toll zu Proggen wo jeder nach seinen wuenschen dann seine "Daten" aendern kann, auf MAX
Was man so mit 3.Mio scheinen machen kann alles
oder 1 Mrd Coins
das nur noch scherz mit den Updates, und Ami Woche hin oder HER
Scherz nur noch, alle updates der letzten wochen waren SCHLECHTERES Gameplay als vorher, ergo NUR AUF KOMMERZ aus
Wie bei MyRail
Danke solche kommen mir recht, anfuettern dann abhaengig machen, dann abkassieren, neee danke
 
halllo zusammen,

ich hab gestern 5 nachbarn hinzugefügt.

dies geht heute nicht mehr wieso ?

mein code: af5bay7

gruß bentzer
 
bentzer schrieb:
halllo zusammen,

ich hab gestern 5 nachbarn hinzugefügt.

dies geht heute nicht mehr wieso ?

mein code: af5bay7

gruß bentzer

Lies einfach mal die letzten Seiten.... voll ärgerlich
 
ttiefflieger schrieb:
Lies einfach mal die letzten Seiten.... voll ärgerlich

Meinst nur UNS gehts so, lese mal die Kommentare bei MyRail !? das allergleiche, und RUF von GamesInsight is nun eh im A**** !!!
2 erfolgreie Games an einen TAG versauen, das schaffen echt nur DUMME !!!!
Schade fuer die Programmierer die nur das tun was sie muessen und sollen, aber mit GLAUBWUERDIG hat der MIST nix mehr zu tun !
 
Hallöchen,

habe eine da schon wieder eine blöde Frage die sicher schon zig- mal beantwortet worden ist.
Ich finde aber hier momentan keinen Hinweis.
(Schon wieder ... Wie der Wald mit den Bäumen.)
Ich möchte auf neuem Grund ein Haus bauen.
Als Antwort kommt aber :
Du hast zu viele Wirtschaftsgebäude gebaut.

Gibt es da Begrenzungen ?
Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt ?

Ansonsten könnte ich momentan gut gebrauchen:

==> Treibstoffvorrat :rolleyes2: für den USA Flug

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibvor
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas (vor dem Update Wetteranzeige), Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine.

Bei einem Wunsch am besten direkt persönlich Antworten, da ich sonst die Wünsche in den Namen beantworte. Damit hoffe ich am besten helfen zu können. Und mehr wie 20 Sendungen pro Tag gehen nicht.

MfG Kuschel

 
Kuschel schrieb:
Hallöchen,

habe eine da schon wieder eine blöde Frage die sicher schon zig- mal beantwortet worden ist.
Ich finde aber hier momentan keinen Hinweis.
(Schon wieder ... Wie der Wald mit den Bäumen.)
Ich möchte auf neuem Grund ein Haus bauen.
Als Antwort kommt aber :
Du hast zu viele Wirtschaftsgebäude gebaut.

Gibt es da Begrenzungen ?
Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt ?

Ansonsten könnte ich momentan gut gebrauchen:

==> Treibstoffvorrat :rolleyes2: für den USA Flug

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibvor
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas (vor dem Update Wetteranzeige), Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine.

Bei einem Wunsch am besten direkt persönlich Antworten, da ich sonst die Wünsche in den Namen beantworte. Damit hoffe ich am besten helfen zu können. Und mehr wie 20 Sendungen pro Tag gehen nicht.

MfG Kuschel


Jedes Gebaeude kannst Du nur 6 mal bauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Also ich gebe denen jetzt noch Zeit bis morgen Abend.... wenn es dann immer noch nicht wieder geht, gebe ich auf. Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Spiel?
 
  • Danke
Reaktionen: Kuschel
ttiefflieger schrieb:
Jedes Gebaeude kannst Du nur 6 mal bauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Also ich gebe denen jetzt noch Zeit bis morgen Abend.... wenn es dann immer noch nicht wieder geht, gebe ich auf. Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Spiel?

Leider das MyRail
aber was noch nich VERSAUT ist bisher ist auch von dennen Paradise Island !
Frage nur WANN kommts :)
oder eben HIER https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/spiele-tipps.1569.html mal schauen
Aeh sorry in dem Prinzip meinste : hier evtl dann https://play.google.com/store/search?q=airport+city
 
Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Paradise Island habe ich auch mal probiert.... hat mir nicht so gefallen.... habe uebrigens der ganzen Familie username mal Treibstoff geschickt... keine Ahnung, ob der wohl angekommen ist....

Ja danke, aber siehst noch sinn drin... ich habe ca 50 leute mit Usernamen drin, wer is wer, und wer braucht was wirklich
ich knalle alle geschenke noch raus dann wenn noch deutlicher NICK da is, oder eben zurueckschicken alles was kommt
anders seh ich das nich als sinnvoll
 
Fornit schrieb:
Ja danke, aber siehst noch sinn drin... ich habe ca 50 leute mit Usernamen drin, wer is wer, und wer braucht was wirklich
ich knalle alle geschenke noch raus dann wenn noch deutlicher NICK da is, oder eben zurueckschicken alles was kommt
anders seh ich das nich als sinnvoll

Alle Nachbarn bis auf 4 sind bei mir username... und die Wuensche der 4 kann ich nicht erfuellen... daher Sprit für alle....vielleicht sind durch den megabug ja auch mehr als 20 rausgegangen, könnte ja sein.....
Alles super nervig... in meiner letzten Stadt hatte ich die Amerika Sammlung fast fertig... naja, jetzt kann ich mir das abschminken....
 
ttiefflieger schrieb:
Alle Nachbarn bis auf 4 sind bei mir username... und die Wuensche der 4 kann ich nicht erfuellen... daher Sprit für alle....vielleicht sind durch den megabug ja auch mehr als 20 rausgegangen, könnte ja sein.....
Alles super nervig... in meiner letzten Stadt hatte ich die Amerika Sammlung fast fertig... naja, jetzt kann ich mir das abschminken....

Du Ehrlich mal, fuer ne Freiheitsstatue, die dann evtl mal wird, aber das was die damit abgezogen haben, is mehr als nur SCHABIG und echt nur KOMMERZ, ich kann mir leicht alles geben, oder kaufen wenn ich will...
Und anders seh ich keinen SINN mehr drin, denn die verarsche mach ich nich mit, und ich habe heute mal gegoogelt auch , was an GESCHENEKNEN alles sich gaeandert hat, allein schon die sachen die man BRAUCHT, ergo STEMPEL, das GING alles mal ....
Sorry aber fuer sowas seh ich keine Zukunft, auch wenn anfang cool war.. aber so weitermachen, nein
 
Hey Leute,

brauche fürs Hotel folgende Gegenstände:

SCHILD NICHT STÖREN
HANDTUCH
EINWEG-SHAMPOO
ARMREIF DES STAMMKUNDEN


.... natürlich auf Gegenseitigkeit;)
CODE:qn7v23
 
-Chris87 schrieb:
Hey Leute,

brauche fürs Hotel folgende Gegenstände:

SCHILD NICHT STÖREN
HANDTUCH
EINWEG-SHAMPOO
ARMREIF DES STAMMKUNDEN


.... natürlich auf Gegenseitigkeit;)
CODE:qn7v23

Es gibt offenbar immer noch Optimisten..... lies mal die letzten Seiten.....
 
  • Danke
Reaktionen: franzilein86, Firejoker, Kuschel und eine weitere Person
-Chris87 schrieb:
Hey Leute,

brauche fürs Hotel folgende Gegenstände:

SCHILD NICHT STÖREN
HANDTUCH
EINWEG-SHAMPOO
ARMREIF DES STAMMKUNDEN

.... natürlich auf Gegenseitigkeit;)
CODE:qn7v23
Punkt 1: derzeit hat das GAME BUGS
ergo, User san nur USERNAME danach, oder auch alte !
2. Kann man ARMREIF NICHT VERSCHENKEN, die Droppen nur noch , bei wohl 1 Mio fluegen einmal, keine ahnung ich hatte noch nie einen
Rest bekommst sicherlich, nur bei ZIG USERNAMEN, wer is WELCHER ?

@ Tiefflieger
Wennst n Cooles Game aufgetan hast, lass es mich bitte wissen... Freunde wie dich kann man bei jedem Game gebrauchen ;)
Nachtrag noch, lol
Standart iwie heute ....
Habe der Sachbearbeiterin die meinen FALL behandelt klar gesagt auch das die leute mehr als unzufrieden sind, genau wie die Leute bei MyRail, und die so nur die Leute vergraulen und ihr RUF damit mehr oder weniger mit !, aber das nur mal als INFO
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht wurde ja gameinsight gehackt und deshalb geht alles bei denen drunter und drueber haha
 
Fornit schrieb:
Punkt 1: derzeit hat das GAME BUGS
ergo, User san nur USERNAME danach, oder auch alte !
2. Kann man ARMREIF NICHT VERSCHENKEN, die Droppen nur noch , bei wohl 1 Mio fluegen einmal, keine ahnung ich hatte noch nie einen
Rest bekommst sicherlich, nur bei ZIG USERNAMEN, wer is WELCHER ?

@ Tiefflieger
Wennst n Cooles Game aufgetan hast, lass es mich bitte wissen... Freunde wie dich kann man bei jedem Game gebrauchen ;)
Nachtrag noch, lol
Standart iwie heute ....
Habe der Sachbearbeiterin die meinen FALL behandelt klar gesagt auch das die leute mehr als unzufrieden sind, genau wie die Leute bei MyRail, und die so nur die Leute vergraulen und ihr RUF damit mehr oder weniger mit !, aber das nur mal als INFO

Dann musst Du noch eine Weile hier bleiben, sonst kann ich Dir nicht Bescheid sagen, wenn ich etwas gefunden habe..... :flapper:
 
Alphamaenchen schrieb:
Vieleicht wurde ja gameinsight gehackt und deshalb geht alles bei denen drunter und drueber haha

Schoen waers, denn sowas mach ich nich , lol
aber mal nebenbei, schaut euch die anderen Games von dennen an, was Seit JULY abgeht da, die meisten Games haben die so auf die ART ver"BESSERT" !!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
Dann musst Du noch eine Weile hier bleiben, sonst kann ich Dir nicht Bescheid sagen, wenn ich etwas gefunden habe..... :flapper:

Ja klar schaue imme rmal rein, denn ich machs FERTIG, auch OHNE dennen, lol
was ich noch nicht schaffte war Erfahrungspunkte zu hacken.. aber das wird schon
denke in 3 Tagen bin ich auf 35 und MAX an allem was man haben kann !
und ich bekomme ja Nodifiy wenn hier wer was schreibt, oder bei PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten