benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

Hallo Nachbarn,

ich benötige für meine Möbelfabrik:

5x Kantenanleimmaschine
7x Bohrhammer

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

hier ein neues Update meiner benötigten Gegenstände:


1 x Yagi-Uda-Antenne- wichtig
3 x Wandlautsprecher - wichtig

3 x Fax
3 x Bürostuhl
3 x Laptop
1 x Pilotenhelm
Ersatzpropeller
Treibstoff 20
Ersatzkabel

Code: axh58sb
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Leider hat sich meine Geschenkeliste komplett geändert. Ich kann keinen Sprit (20) mehr versenden. Schicke stattdessen jetzt 10 Fluggäste.

Vielen Dank für die tolle Nachbarschaft :)


@EDDC Vielen Dank für die Detektoren. Habe jetzt genug. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fohlen11 schrieb:
Hi Scramble,

Ich könnte noch folgendes gebrauchen:
=> Tower 7

=> MKZ 3
3x Hornantenne
Dom
Sorry, durch dieses :cursing: Update kann ich Dir leider keinen Sachen für Tower7 und MKZ 3 mehr schicken...

Die Bohrmaschine habe ich mittlerweile bekommen...

Gruß

Scramble
 
Hallo Nachbarn von LM.
Ich bräuchte dringend die Schneckenpresse.
Wer kann mit mir PingPong spielen?
Gruß BuPi
 
Hi Bupi,

werde Dir mal was zukommen lassen. Wie viel brauchst Du? Würde mich über T20 / Bohrhämmer / E-Reader freuen...

@all
a icao2 sucht und bietet den Bohrhammer.
 
Moin :)

Ich bräuchte noch

33 Tischkreissägen
4 Kantenanleimmachinen
21 Bohrmaschinen
18 Bohrhammer

Wäre super die Teile schneller zu bekommen. 35 Nachbaren hab ich ja noch :)
Kann selbst Bohrmaschine schenken.
 
Tachchen. Für 978_ suche ich noch alle Sachen für die Möbelfabrik. Vor allem Bohrhämmer.
Diese kann ich praktischerweise auch verschenken...

MfG der Lars
 
@xaba wie ist Dein Code? Wenn Du Icao2 aryu6wl addest, kann ich Dir mehrere Bohrhammer senden.
 
@snake112211
Von mir könntest du Winkelmesser bekommen. Stell mir eine Nachbarschaftsanfrage. Ich würde im Gegenzug die Reißschiene nehmen.

Gruß Leuti
 
Hi Leute,

Anfrage ist gestellt ;)
 
So, danke für alle Geschenke.

Ich benötigte noch dringend Monitore!
Schicke gerne zurück was gewünscht ist.

Viele Grüsse
Dom
 
Hallo,

hier ein neues Update meiner benötigten Gegenstände:

3 x Fax
3 x Bürostuhl
3 x Laptop
1 x Pilotenhelm
Treibstoff 20
Ersatzkabel
Landescheinwerfer

Code: axh58sb
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Leider hat sich meine Geschenkeliste komplett geändert. Ich kann keinen Sprit (20) mehr versenden. Schicke stattdessen jetzt 10 Fluggäste.

Vielen Dank für die tolle Nachbarschaft :)
 
Moin Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Unterstützung bis jetzt :thumbsup:
Hier mal ein kleines Update meiner benötigten Gegenstände

snake112211 schrieb:
Naben zusammen, ich,Snake112, könnte für den Ausbau meines Towers und meines Terminals noch diverse Dinge gebrauchen:
10x Reißschiene (Re)
8x Zeichenbrett (Zb)
8x Geldscheinprüfer (Ge)
10x Sprengstoffdetektor (Sr)
T20

Ich kan hier die Reißschiene und den Sprengstoffdetektor verschicken und natürlich gerne auch andere Sachen, soweit vorhanden ;)
 
Hallo,

Brauche unbedingt folgenden Gegenstand :

4 x Solarzelle

Woher bekomme ich diese?
Warte schon seit Wochen, aber nirgends bekomme ich die her!

Code: awf31pr

Thx
 
Hallo, da Ping Pong nur mehr sehr schlecht funktioniert suvh ich jemanden der Handtrockner verschicken kann.
Bis ich 8 Stk erflogen habe könnte dauern...

In Game Nick y7 ...
 
@MiBe
Ich kann handtrockner verschicken von EDDC1 aus. Gib mir bitte mal deinen Code wir sind glaube ich noch keine Nachbarn.

LG
 
Hallo EDDC,
Mein Code ist a3v9mq2.

Solltest Du Handscanner brauchen, ich kann die verschicken.

PS: mein Allymember
Atlan kann Energiesparlampe verschicken.
 
@MiBe

Anfrage ist raus. Kannst ja bitte zurückschicken.

@all

Ich benötige für EDDC.xxx noch 2 x Laptop. Dankeschön
 
Ok. Eddc,
Dann schließ ich den bau erst ab wenn Du keine mehr brauchst
 
  • Danke
Reaktionen: EDDC

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.416
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.735
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten