benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

@Flat1977
Kann dir Solarzellen schicken. Habe dir eine Anfrage gestellt.

Gruß Leuti
Nick: ML* ...
 
Hallo,

hier ein neues Update meiner benötigten Gegenstände:

4 x Schleuder
4 x Bügelmaschine
3 x Fax
3 x Bürostuhl
3 x Laptop
1 x Pilotenhelm

Code: axh58sb
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Vielen Dank für die tolle Nachbarschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bräuchte auch mal wieder eure Hilfe

Benötige für die beiden großen Flughäfen

Sprengstoffdetector 5x

Ich selbst kann den Geldscheinprüfer verschicken.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@silei
Ich kann dir ab morgen für Silei2016 Rauchmelder schicken. Habe dir eine Anfrage gestellt.

Gruß Leuti
Nick: ML*...
 
  • Danke
Reaktionen: silei
Super, Danke

Hab dich angenommen
:thumbsup:
 
Nabend zusammen, ich,Snake112, könnte für den Ausbau meines Towers und meines Terminals noch diverse Dinge gebrauchen:

10x Reißschiene (Re)
8x Zeichenbrett (Zb)

10x Sprengstoffdetektor (Sr)

Ich kan hier die Reißschiene und den Sprengstoffdetektor verschicken und natürlich gerne auch andere Sachen, soweit vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
snake112211 schrieb:
Nabend zusammen, ich,Snake112, könnte für den Ausbau meines Towers und meines Terminals noch diverse Dinge gebrauchen:

10x Reißschiene (Re)
8x Zeichenbrett (Zb)

8x Geldscheinprüfer (Ge)
10x Sprengstoffdetektor (Sr)

Ich kan hier die Reißschiene und den Sprengstoffdetektor verschicken und natürlich gerne auch andere Sachen, soweit vorhanden ;)


Hab dir von Sl1 den Geldscheiprüfer geschickt auf Sl2 hab ich auch noch einen, schick ich dir wenn du mich Geadded hast. Anfrage ist raus.

Freue mich über Sprengstoffdetektoren auf beiden Flughäfen
 
  • Danke
Reaktionen: snake112211
Moin zusammen,

aktuell brauche ich (noch) nichts Bestimmtes, daher mal eine Liste der Gegenstände, die ich aktuell schicken könnte
Standardsachen mal ausgeklammert

P10/T20: P10
Hotel: Armreif des Stammkunden
Reisebüro: Tourbericht
Catering: Verpackungsmaschine
Wäscherei: Waschmaschine

dazu Pneumatische Schneidemaschine, Laptop, Getränkekühler, Serverschrank, Pilotenhelm, Bildschirme, Amperemeter, Übersichtsplan

ab Level 61 Tischkreissäge, Bett, E-Buch
 
Nabend zusammen, ich,Snake112, könnte für den Ausbau meines Towers und meines Terminals noch diverse Dinge gebrauchen:

10x Reißschiene (Re)
8x Zeichenbrett (Zb)

10x Sprengstoffdetektor (Sr)

T20

Ich kan hier die Reißschiene und den Sprengstoffdetektor verschicken und natürlich gerne auch andere Sachen, soweit vorhanden
 
Moin moin,

ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mir beim Ausbau meines Towers auf Stufe 10 helfen würde.

Ich benötige dazu noch:

2x Winkelmesser (Wi)

Danke im Voraus!

Gruß

McMephisto

Update: Die ersten zwei Winkelmesser sind bereits eingetrudelt. Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
@snake112211

Hab selber en Tuschezeichner im Programm. Das hilft uns beiden nicht.

Gruß

McMephisto
 
  • Danke
Reaktionen: snake112211
Hallo,

hier ein neues Update meiner benötigten Gegenstände:

3 x Fax
3 x Bürostuhl
3 x Laptop
x Treibstoffzusätze
x Zusatzradar
x Ersatzkabel

Bei Gelegenheit: (muss erst noch fleißig sparen)

4 x Router
4 x Introskope
4 x Smartbrillen
4 x Streckenkarte der Fluggesellschaft
4 x Headset
4 x Walkie-Talkie


Code: 04rq5vzj
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Vielen Dank für die tolle Nachbarschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 737
Hallo,

737 bräuchte 8x Drehkreuz fürs Terminal 9.

Ansonsten gerne T20, TKat und Paxe. Danke!
 
Nabend zusammen, Snake112, könnte für den Ausbau meines Towers und meines Terminals noch diverse Dinge gebrauchen:

8x Sprengstoffdetektor (Sr)


Ich kan hier den Sprengstoffdetektor verschicken und natürlich gerne auch andere Sachen, soweit vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin leider erst level 17 und stecke seit geraumer Zeit an der Flugschule fest :/ ich bräuchte hierfür:

- 2x pilotenhelm
- 1x pilotenbrille
- 1x lehrbuch
- 2x Rechenschieber

Wenn ich eure Anfragen lese, kann ich wohl leider nicht viel zurückgeben (falls ich dennoch helfen kann, ruhig Beschwerden sagen). Über die oben genannten items würde ich mich trotzdem freuen: hansiog

LG
 
Hallo zusammen

Da mein Hauptflughafen wegen des Updates nicht mehr Spielbar ist, brauch ich bei meinen kleinen APs Hilfe.

Ich brauche bei:

guill2 H3 Code ati0zy9
- 1 x Laser Entfernungsmesser
- 1 x Demodulator
- 2 x Stabilisiertes Fernglas

*cem guill Code * cem guill
Den könnt Ihr gerne schon einmal Adden, da werde ich bald bestimmt was brauchen :)

Guillmore3 Code Guillmore3
- 2 x Laser Messgerät
- 1 x Robotertester

-Vielen Dank

Carsten mit dem b
 
Hallo zusammen

Für den Ausbau meiner Reparaturwerkstatt benötige ich noch:
* 5 Pneumatische Schneidemaschinen
* 3 Kalibriermodule
* 6 Nietmaschinen

Für eure Unterstützung bedanke ich mich gerne mit tollen Geschenken (z.B. T20) ;-)

Sevede

APC-Code und Nick: Sevede
 
Hi Sevede,

die pneumatischen Schneidemaschinen kann ich dir schicken.
Was kannst du für die Reparaturwerkstatt schicken?
Da ich selber gerade am Ausbau der Stufe 6 bin, bräuchte ich noch:

* 5 Pneumatische Schneidemaschinen
* 4 Kalibriermodule
* 2 Nietmaschinen

Viele Grüße
Tyrion
 
Liebes Forum

Gibt es wirklich niemanden hier, der Kalibriermodule oder Nietmaschinen verschenken kann? Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und mich mit tollen Geschenken (z.B. T20) bedanken!

Sevede

APC-Code und Nick: Sevede
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.407
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.731
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten