Blacklist der Piraten

Hi MiBe,
das Angebot steht noch immer ich helfe dir notfalls auch mit zwei airports das du Gold bekommst und wenn wir es ein wenig planen dann bekommen wir auch noch mehr mitflieger zusammen. Schreib mal ne PN

Das mit deinem Code ist so eine Sache. Wenn er hier für alle sichtbar ist kann ihn jeder eingeben ob er zim Forum gehört oder nir Gastleser ist. Deshalb haben viele ihren Code nur auf Anfrage und dann kann man das schon ein wenig besser Steuern wer Nachbar wird und wer nicht. Bei mir klappt das eigentlich gut es wird so gut wie keine Rakete Shuttle übernommen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo Time,
Normal sollten auch Gastleser, vor allem wenn ihnen unsere Abkürzungen geläufig sind, wissen wie es hier unter uns laufen sollte.
Danke für das Angebot, aber ich kann nach wie vor einen Shuttle allein hochbringen, so daß ich die Startvorbereitungen abschließe und wenn kein anderer Shuttle auf einer Rampe steht selbst einen starte. Wenn ein anderer steht setz ich mich mit rein.
Ich find es halt nur schade, wenn Kisten verfallen. Deswegen fütter ich zumeist nur Kleinkram am Anfang und sobald alle Kisten wegsind mach ich voll und starte.
Ich freu mich z.B. jetzt aktuell auch über 10 Silberlinge für ca. 300 pt.
Seit es für die Lunarsammlungen auch Startbereit gibt, ist Raketenfutter relativ gut zu bekommen.
Einzig wollte ich halt mal auch ne Lunargoldene haben. Wird irgendwann schon klappen :)
 
Hi MiBe
Alles klar dann wünsche ich uns weiterhin gutes Flugwetter.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Schade Nachbar. !Ha1_Gegenstand,wer in eine lunar über 60Punkte mehr einzahlt nur um mich,mit bereits 1422investierten punkten+216 eines mitfliegers um 2 Punkte zu überbieten,verdient nicht nur das roteX,sondern eigentlich noch einen Satz heiße Ohren dazu!!!bei mir jedenfalls startest du nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: driver60
Ich habe es schon am eigenen Leib/Rakete erlebt, das die Rakete um mehr als 200 Punkte überzahlt wurde, nur damit ich vom Goldplatz gestoßen wurde.

Solche Leute verdienen nur das rote X!
 
  • Danke
Reaktionen: moppl
Hey godf.+Gegenstand was soll das?beim letzten mal hab ich noch darüber hinweg gesehen,aber heute gibt's nen tritt in den Hintern!!im übrigen verstehe ich auch solche Aktionen nicht.wenn du so massiv Punkte investierst,warum stellst du nicht gleich selbst eine Rakete auf?ich schlussfolgere daraus,das dein einziger beweggrund ist,anderen die Rakete abzunehmen.darum kann ich nur jedem den Rat geben,die godf.+Gegenstand als Nachbar haben ihn zu löschen.



So,nun wünsche ich allen,das Wetter soll toll werden,ein wunderschönes Wochenende und immer ausreichend Treibstoff im tank!danke an T.Kirk und Timewarper für eure Unterstützung.so sieht Nachbarschaft aus wie ich sie verstehe!!in diesem Sinne verabschiede mich mit dem Gruß der Jungpioniere "Seid bereit-Immer bereit!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: driver60, QUAMIN, Timewarper und eine weitere Person
moppl schrieb:
Hey godf.+Gegenstand was soll das?beim letzten mal hab ich noch darüber hinweg gesehen,aber heute gibt's nennt tritt in den Hintern!!im übrigen verstehe ich auch solche Aktioneh nicht.wenn du so massiv Punkte investierst,warum stellst du nicht gleich selbst eine Rakete auf?ich schlussfolgere daraus,das dein einziger beweggrund ist,anderen die Rakete abzunehmen.darum kann ich nur jeden den Rat geben,die godf.+Gegenstand als Nachbar haben ihn zu löschen.

Hi moppl,

ja, war wirklich eine Aktion unter aller Kanone. Das rote Kreuz hat er sich redlich verdient, zumal er in diesem Forumteil schon öfters auftaucht.

Ob er meint über das Piratenranging gäbe es ähnliche Belohnungen, wie bei der Weltkarte? :flapper:

Nein, Spass beiseite. Du hast völlig recht, sein einziger Beweggrund kann nur sein andere zu ärgern. Vermutlich liest er jetzt hier mit und grinst sich einen. Naja, wenn es ihn glücklich macht. Eigentlich sind solche Charaktere wirklich nur zu bedauern.

Grüße

Kirk
 
  • Danke
Reaktionen: moppl
Ich kann moppl nur recht geben. Wir wollten einfach mal nur ruhig ein shuttle starten. Von einsteigen bis start hat nicht mal 5 min gedauert. Auf solche Mitspieler kann man echt verzichten. Bei den Raketen gibt es keinen Wettstreit wer hat am meisten Raketen gekapert. Oder gibts das Ranking vielleicht doch und ich habe die falsche Spielversion?

Hatte ich Godf Gegenstand als Nachbarn würde er auch das rote Kreuz bekommen von mir.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@(5) Wäscherei

Hiermit hast Du Dir als erster Pirat auf meinem Hauptairport as-Gegenstände das rote Kreuz verdient. Auch bei meinem zweiten Shuttle bin ich nur auf Platz 2. Und Dir schenk ich auch noch jeden Tag was, ich Trottel.

Und TSCHÜSS!!!
 
@Ace

was schon wieder? 2. Shuttle, 2. Pirat. Das ist hart. Aber Kopfhoch, das nächste klappt.

Grüße

Kirk
 
Ja. :flapper: Ich geb´s auf. Ich start ab jetzt wieder ne Apsis...

Das erste Mal wars ja ein versehentliches Kapern, das zählt nicht.
 
Hallo Ace,
Ich hab auch erst mit meinem 4. Shuttle Gold bekommen...
Kopf hoch, ich hab dann auch gleich Wasserwelt zusammegehabt und drei Goldies bekommen.
Bin in 18 Std wieder am Boden und steig gerne bei Dir zu :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Cooool! Lass uns das so machen, MiBe!! Vielleicht klappts ja bei mir schon nachm dritten Mal mit Gold :flapper:
20 h bin ich noch in der Luft. Bedeutet, dass ich morgen, Samstag 5/7, gegen 7 oder 8 Uhr früh EINE LUNAR aufstellen werde. Stehe dann extra früh auf für Dich!!!!

Können ja gern noch mehr zusteigen, dann kriegen wir das Ding schnell hoch und die Einzeleinsätze sind nicht zuuuu hoch.

Bis morgen früh in der Lunar!

Ace
 
Ace,
werde Dich beim ersten Lunargold auch gern unterstützen, wenn ich die Augen auf bekomme

VG Kirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Hallo Ace,
Alles klar, wird schon :)
 
Jetzt muss ich mir doch mal Luft machen :cursing:
@FQTV: Zwei Tage nacheinander. Beim ersten Mal konnte ich mit ordentlich Überpunkten noch Gold retten. Heute hast du es geschafft zu übernehmen. Wenn man so viel auf Lager hat, starte doch bitte deine eigene Rakete!
 
schorsch36 schrieb:
@ * uni vivaldi,

X dein letzter Flug von meinem Port!

AC2.PNG

um ehrlich zu sein ist mir nicht mal aufgefallen :)

zur info:

1) normalerweise klaue ich nicht
2) wenn es mal passiert kann man auch mit pm fragen was los ist
3) wenn ich eine rakete starte kann bei mir jeder "klauen" wenn er möchte mir ist das egal...
4) ich starte fast jeden tag eine prometheus da ich endlich auf die 100 flüge kommen möchte... mir ist die kiste egal
5) wenn kurz vor ende der zeit (1-2 stunden) noch punkte fehlen dan fülle ich die auf, schon alleine deswegen weil ich
5.1) meine punkte nicht verlieren will
5.2) ich oft gezielt zum ende der laufzeit einsteige um evtl einem nachbarn zu helfen...
6) ich starte eine rakete nur dann wenn ich sie selber innerhalb weniger minuten hochkriege..


zu 2: bzw 5:

hatte gestern alphamännnchen die rakete gekapert...nach meiner anzeige war weniger als 1 stunde zeit drumm hab ich volle kanne reingebuttert, um ihm zu helfen...ein pm hat klarheit gebracht, lustigerweise war bei ihm noch 12 stunden zeit.

drumm habe ich ihm eine promi an den start geschoben damit er sie sich holen kann

wie gesagt mit pm kann man viel klären....



@schorsch.... ich bin schon lange genug hier im forum dass du wissen solltest wer ich bin....

@all: bei mir kann jeder einsteigen der möchte, und sich ne kiste holen egal welche Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem.
Ich könnte ca. 5 Leute die hier aktiv sind im Spiel zuordnen. Der Rest meiner Nachbarn dürften Leute sein, die irgendwo hier meinen Code gesehen haben und mich geaddet haben.
Wenn mir einer eine Rakete 'klaut', warum auch immer, sollte er schon hier z.B. reinschreiben 'miB so und so war es'. Kommt das nicht isser von meiner Liste runter.
Da ich z.B. auf dem Bau und nebenbei in der Gastronomie arbeite, laß ich mir beim Befüllen Zeit und auch genug Zeit nach dem geplanten Start, daß ich das Ding immer hochbringen könnte.
Trotzdem wurden mir meine ersten 3 Lunars gekapert. Natürlich ohne ein Wort.
Aber jetzt klappt das ganz gut, und ich hoffe das klappt auch weiterhin so gut

LG Michael
 
Tja O*Gegenstand,das war dein erster und auch der letzte Flug mit mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DG:pingPong,

X dein letzter Flug von meinem Port!

Wenn ich eine Lunar mit 1614 Pkt. aufstelle und du als einziger Mitflieger mit 1616 Pkt. startest. also mit 230 überpunktest, erübrigt sich jede Diskussion.:thumbdn:

AC2.PNG
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Zurück
Oben Unten