Blacklist der Piraten

driver60 schrieb:
Hier mal eine aktuelle zusammenfassung der Piraten:

Bei mir gekapert:
real X
ligur X
hobit X
b00n

Bei anderen gekapert:

ties
Axl
Anne (War auch mal mein Nachbar, jetzt gelöscht!)
kk 10pNm Ts
SGtab
Lws Ep Rl Ek
Mari

Ich werde diese Leute auch aus meiner Nachbarliste löschen und mich solidarisch erklären mit anderen Piratenopfern.

Kann das teilweise bestätigen, bei mir war es heute:

LwsEpRlEk

Ist von jetzt auf gleich mit über 1000 Punkten eingestiegen (ich hatte schon etwas über 500 drin... Und das bei der kleinen Rakete...)
Sofort gelöscht





Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Funfly
Donbosco bitte in die Liste aufnehmen, Driver.
LwsEpRlEk ist Badgirl, Micha.
 
Hier mal eine aktuelle zusammenfassung der Piraten:

Bei mir gekapert:
real X
ligur X
hobit X
b00n
flo (gerade ganz aktuell meine Rakete gekapert. Ist noch nicht mal mein Nachbar)

Bei anderen gekapert:

ties
Axl
Anne (War auch mal mein Nachbar, jetzt gelöscht!)
kk 10pNm Ts
SGtab
Lws Ep Rl Ek (Badgirl)
Mari
Donbosco

Ich werde diese Leute auch aus meiner Nachbarliste löschen und mich solidarisch erklären mit anderen Piratenopfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiFi und Funfly
Flugschüler hat meine Rakete gekapert! Und tschüss!
 
@rm der ist bei mir aufm tab immer sehr zurückhaltend mitgeflogen.nie unangenehm aufgefallen und ne zeitlang fast immer zu gast gewesen...komisch...außerdem scheint er noch nicht allzu alt zu sein:):)
 
ja er hat trotzdem total unmotiviert 1200 Punkte rrein, obwohl noch ewig Zeit war...

egal, bei mir fliegt er nicht mehr mit!

gruß, maxx
 
Hey...
Nehmt mich mal ausr Liste!Ist ja peinlich...
Dachte nach persönlicher Entschuldigung wäre das Thema gegessen?!?Anscheinend nicht!
Bin seitdem brav!
Außerdem kann man eh nix machen, wenn einer kurzfristig seinen nick ändert. Hatte das bei den letzten drei eigenen Starts, dass ich gekapert wurde von Nicks, die nicht meine Nachbarn sind.
gruß Ties
 
Moin, bin selber selten im Forum. Hatte mich vor ein paar Tagen mal bei einem Start beteiligt. Da waren vom anderen Spieler 134 Ltr drin. Zwei Stunden vor Ende hatte ich dann voll gemacht, da immer noch 134 Ltr drin waren. Ich hoffe, das geht so, sonst bitte ich um Entschuldigung. Ich kann nicht immer ins Spiel und wollte den Start mit meinen Litern nicht platzen lassen.
Also sorry, falls sich jemand geschädigt sieht.
Viele Grüsse Wolle
 
Hatte ich auch schon. Hatte mich bei einem Nachbarn dazu gesellt. Ich schau, nur noch 30 Minuten und gerade mal 500 eingezahlt. Die Rakete habe ich dann auch voll gemacht. Entweder die Zeit wäre abgelaufen oder ich starte sie. Ich denke sowas geht in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
ich muss hier dann doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Erstens hatte ich mit Ligur, Anne, b00n und kk schon einige entspannte Starts, auch mit CH Fluggegenstand der hier irgendwo auch schon mal genannt wurde.

Zweitens habe ich vor ein paar Tagen auch eine Rakete übernommen. Wenn nur noch 50 Minuten Zeit sind und noch 500 Punkte fehlen, dann mach ich den Sack zu.
Ich denke wir reden nur von Piraten wenn jemand die ersten x Stunden komplett hohl dreht.
 
Waleran; Zweitens habe ich vor ein paar Tagen auch eine Rakete übernommen. Wenn nur noch 50 Minuten Zeit sind und noch 500 Punkte fehlen schrieb:
Stimmt. Glaube, dass hier von uns keine Retter genannt werden,
manchmal kommt beim Starter, ist bei mir auch schon vorgekommen, was dazwischen, und dann ist der Retter "Gold" wert.
Dies macht ja eine gute Nachbarschaft aus.

Gruß Funfly
 
Ich habe auch nur von Piraten gesprochen. Die Leute, die bei 23 Stunden Restzeit Punkte ohne ende reinhauen, obwohl ich hier extra um einen ruhigen Start gebeten habe.

Retter sind immer willkommen. Mir ist auch schon mal eine Rakete auf der Rampe verreckt. Da wäre ich froh gewesen, wenn ein Retter da gewesen wäre.
 
Ein gewisser "Bildschirme" hatte es eben ein wenig eilig und hat mal satte 1014 Punkte in meiner R2 vorgelegt. Dumm nur das das nicht für Gold gereicht hat. Ich habe zwar leicht überzahlt, aber das war mir den Spaß wert. 1014 Punkte für Silber ist nicht gerade billig. Die zweite silberne geht für 56 raus. Das rote X gabs für lau dazu ...... So täuscht man sich in seinen Nachbarn
 
Hallo Wali, kannst du das Avantarbild beschreiben.
Glaube wir haben den Kanditaten auch.
 
Nahaufnahme von einem Typ mit Bart und Brille
 
Ich denke auch, dass 'Retter' und 'Piraten' nicht zu verwechseln sind ... es ist legitim, seine eingezahlten Punkte kurz vor Ablauf zu sichern und nachzuschieben. Und im Normalfall wird zu diesem Zeitpunkt auch der Initiator des Raketenstarts entzückt darüber sein.

Und ich mag die Piraten auch nicht ... verstehe sie auch nicht ... aber, wenn sich einer entschuldigt und Besserung gelobt, verdient er eine zweite Chance! Also, streicht den armen 'ties' wieder aus der Black-List!

@driver60: vielleicht kannst du die Black-List jeweils am Anfang des Threads aktualisieren, damit man sie besser findet?
 
Ui, "Real" könnte ich gewesen sein (muss manchmal meinen Nick etwas abkürzen, damit die Itemliste passt). Zum Glück ist meine Erinnerung noch recht frisch.

Mal folgendes Szenario:

1. Spieler 1 (S1) startet eine Rakete und zahlt innerhalb der ersten wenigen Stunden knapp über 800 Punkte ein (ich glaube 806)

2. Spieler 2 (S2) steigt bei einer Restlaufzeit von ca. 16 Std. inkl. Nacht dazu. S2 hat selber einige Raketenstarts hinter sich und ist nicht mehr besonders üppig ausgerüstet mit Items wie "Großer Treibstofftank" und "Hauptstabilisator", er hat lediglich noch eine geringe Anzahl starker Explosionsbolzen für absolute Notfälle.

3. S2 packt im Laufe der folgenden Stunden etwas über 600 Punkte in die Rakete, nur durch Sammeln von Kleinkram und mit ganz wenigen sammelbaren Items. Wer das schonmal gemacht hat, wird wissen, dass das viel ist, wenn dazwischen noch schlafen ansteht.

4. S1 hat offenbar gesehen, dass S2 zugestiegen ist und stellt jegliche weitere Mithilfe ein, da bei zwei Spielern etwas über 800 Punkte reichen sollten, um Gold zu holen. S1 hat in den letzten 16 Stunden nur noch 12 Punkte beigesteuert, um sicher zu gehen (hat damit etwa 820).

5. S2 stellt vier Minuten vor Ablauf der Countdown-Zeit fest, dass noch ca. 135 Punkte fehlen. Da von S1 nicht unbedingt Hilfe zu erwarten ist, hat er zwei Möglichkeiten: Einen seiner letzten starken Explosionsbolzen zu opfern oder die ganze mühsame Sammelei überflüssig zu machen und die Rakete bleibt am Boden (S1 hätten seine 820 Punkte dann natürlich auch nichts mehr genützt).

6. S2 setzt, um S1 noch die Möglichkeit zum Eingreifen zu überlassen, erst 20 Sek. vor Schluss seinen starken Explosionsbolzen ein, startet damit die Rakete und überholt S1 im Ranking.

7. S1 wirft S2 Piraterie vor (vorausgesetzt, ich bin gemeint, aber ich gehe davon aus.)

Falls dem so war, kann ich hiermit in aller Form versichern, dass ich nicht vorhatte, irgendjemandem etwas wegzunehmen. Ich habe bis dato noch nie jemanden überholt, der die Rakete gestartet hat. Mir ging es auch weder um de Münzen (davon hab ich genug), noch um die Punkte (brauch ich auch nicht mehr) noch um das goldene Weltraumbummlerpaket - ich versuche möglichst, das silberne zu bekommen. Der Vorwurf der Piraterie ist meiner Auffassung nach absurd, wenn die Rakete wenige Sekunden vor Ablauf des 24h-Countdowns "gekapert" wird. Dass das blöd aussieht, wenn ein "Zugestiegener" bei der eigenen Rakete Gold holt, sehe ich absolut ein, aber die Alternative wäre gewesen, dass unser beider Allerwertster am Boden bleibt.

Die Anregung von TT296 in einem der frühen Posts, dass ich selbst eine Rakete starte und zur Wiedergutmachung Gold zu überlassen, können wir gerne in die Tat umsetzen. Ich bin über fleissige Allflieger in meiner Nachbarschaft froh. Einige aktive User dieses Forums haben mich ja zum Glück auch weiterhin in ihrer Liste und bislang hatte glaube ich niemand davon Schwierigkeiten mit mir. Falls doch, ruhig melden und sagen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo driver,
bitte S@ auf die Liste setzen.

Hat keine 20 min. gebraucht und dabei noch eine freie Silberkiste verschenkt.
Püppi musste die Notbremse ziehen, hat nur ihre Goldkiste behalten können durch Punktgleichheit.
Tolle Aktion - min. 2 Nachbarn verloren.
 
Da startet man morgens um 4 Uhr einen Countdown um Zeit zu haben, gibt mal gleich 576 Punkte ein um zu zeigen, das ist MEINE Rakete und was passiert?

Um 9:30 das Tab gestartet und die Rakete ist von 2 Piraten geentert und abschußbereit.

Tschüß
Airbck unjd b00n.

Ich hatte sowieso schon zu viele Nachbarn. Das nennt man dann wohl natürliche Auslese.
 
Tschüß

Pexx (sofort gelöscht!)

Wer 11 Stunden vor Ablauf des Countdown als zweiter in eine Rakete einsteigt in der schon über 900 Punkte drin sind, wo der Nick "Gold for me" lautet und der dann innerhalb weniger Minuten 1200 Punkte reinhaut und die Rakete kapert und abschießt, den KANN und WILL ich NICHT als Nachbarn haben.
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Zurück
Oben Unten