Blacklist der Piraten

Pooley79 hat sich gerade sehr beliebt gemacht, und Tschüß.
Siehe: Raketenstarts ankündigen, Seite 135.

Driver bitte auf Blackliste setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ne kleine Rakete auf die Rampe gestellt und nach drei Stunden Countdown wurden hier vom Spieler Monitor,EP,7item (früher als Jean bekannt) völlig unmotiviert 1218 Punkte eingeworfen.
Rakete gekapert.
Rotes X benutzt...
 
Hallo papabär,
Er hat kein Avantarbild, Level 40 ? Oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey funfly.

Stimmt. Kein Bild und Level 40.
Bisher auch eigentlich ein sehr angenehmer Nachbar gewesen...

MfG
 
Hi Papabär,
solidarisch geixt, über 1200 Punkte in so kurzer Zeit, war eine geplante Kaperung. So geht's nicht.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: papabaer978
meine prom. mit 968 gefüttert und dann von carfi mit 1058 gekapert.
 
Karsten100 hat sich die goldene Kiste geschnappt und die Rakete gestartet obwohl ich darum gebeten habe langsam zu machen, damit ich Kleinkram loswerden kann, und mir die goldene zu lassen!!! Und Tschüß.... Das rote x für Karsten100!!!
 
Und wieder zwei Nachbarn weniger!
IN und Chrysler300C waren der Meinung, Sie müssen "Schnell" machen.
Püppi musste einen Notstart hinlegen, um Gold in der Familie zu halten. Hab ja als Starter noch Bronce, aber dafür wieder 2 freie Plätze in meiner Nachbarschaftsliste.
 
nächster pirat den ich leider nicht löschen kann, da er nicht auf meiner liste steht...

apepd7 NM Zs Ep

hatte schon 716 punkte drin, dann kommt der vogel und haut direkt über 1000 punkte rein.
 
2002fuchs hat meine Rakete gekapert.
Und gelöscht....
:mad2:

GS_
 
Und wieder einer : goofy

Jetzt soll er auch den Rest reinschieben. Sonst lasse ich ihn verrecken....
 
und wieder einer mehr drauf.... Dorzo hat so eben erfolgreich meine prometheus gekapert...... Sofort das rote X!!!!
 
.... Und ich frag noch ob ich langsam machen soll.... Tztz der hat doch gesehen dass ich eingestiegen bin und zufütter.... Lg Anna
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wenn ich ne Rakete starte, bin ich über jede Hilfe froh und wenn der andere halt besser ist ist es halt so. Wenn immer nur der der ne Rakete startet Gold bekommen darf dann helfe ich doch nicht sondern starte meine eigen. Wenn jeder seine eigene Rakete startet hat niemand was davon. Wenn ich ne Rakete starte habe ich den Zeitvorsprung um mich gegen Verfolger abzusichern wenn mir die Ressourcen fehlen und der andere mich einholt sei es halt drum nächstes mal bin ich wieder vorne.
Also liebe Piraten mich dürft ihr gerne "versuchen zu Kapern" :)

Möge der Bessere gewinnen. :flapper: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Godfather01
Ist halt eine Ansichtsache. Wenn ich eine Rakete starte möchte ich auch Gold haben, steige ich dazu gibt's maximal Silber. Falls derjenige der gestartet hat bis kurz vorm Ende nicht genug eingeworfen hat gebe ich alles was ich habe um die Rakete zu starten. Aber kurz nach dem ein Raumschiffstart angefangen hat die Rakete zu füttern um Gold zu bekommen geht gar nicht. Wie gesagt, ist halt Ansichtssache, und auch irgendwie eine Frage des Anstand.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, infectedpaddy2, MrBean1 und 2 andere
ich weiß nicht,ob ich da gegen den wind schreibe,aber dieser ganze piraten nonsens ist doch mittlerweile abgegriffen und scheiße!!!alle die hier posten sind lvl 40,haben diverse monumente stehen.wenn ihr als foren "prominenz" ne rakete startet,laßt den "kleinen" doch billig gold.bei euch steigen viele zu!!am anfang hab ich es auch noch etwas eng gesehen,aber mittlerweile ist es mir echt egal.ich hab,genau wie ihr,genug monumente bauen können.aber das hier völlig harmlose leute(real,kk u.a.)an den pranger gestellt werden,nur weil sie nicht täglich mitlesen,nervt mich etwas.die raketenstarts sind dadurch auch irgendwie zu brav/langweilig geworden.
bei mir kann jeder gold machen,wie er/sie will.....ist nicht böse gemeint,nur gedanken/diskussionsanregung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Godfather01, QUAMIN, DerCasi und 2 andere
na ja, ich seh das ehrlich gesagt schon ein bisschen differenzierter, obwohl ich schon über 1 jahr spiele und 3 monumente stehen habe. wenn ich wenig punkte habe, und das kommt oft vor :), nehme ich halt ne günstige silber- oder bronzene kiste mit. aber wenn ich mal viele punkte habe und dann eine rakete starte, will ich "natürlich" auch ne goldene kiste haben. klar, kann hier natürlich nicht jeder mitlesen, aber es ist /war für mich schon normal, dass ich dem starter die goldene kiste überlasse. das war auch vor dem thread so...

wenn man natürlich "10" monumente und "5" pyramiden stehen hat, sieht die welt wahrscheinlich anders aus :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2, MrBean1 und Funfly
also,als,erstes...4 pyramiden und 8 monumente:)bei tab 1pyramide und 6 monumente,aber da ist es mir auch latte..naja...aber ist es nicht irgendwie egal,ob gold,beim eigenen start und silber beim fremdstart?oder andersrum...es läuft doch aufs selbe hinaus,oder nicht?ich finde einfach nur,man sollte hier nicht die ahnunglose sau durchs dorf treiben(sprichwörtlich gesehen).ich hab hier so viele namen gelesen,die ich als vorbildliche nachbarn empfinde...meine meinung ist,man sollte etwas gemäßigter vorgehen.und nicht hier einfach irgendwen als vollidioten outen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
Ich habe nur ein Monument und keine Pyramiden, auch wenn ich schon über ein Jahr spiele. Aber ich stimme iboy voll und ganz zu. Es macht die Sache spannender. Und wenn ich nicht möchte das jemand meinen Flug kapert auch Ok das kann jeder halten wie er möchte. Aber muss man jeden hier anprangern wie einen Verbrecher? Bringt doch eh nix. Wenn ich das als Android Nutzer böswillig mache ändere ich danach meinen Namen verschiebe die Gebäude und das war's. Oder bin ich da zu sozial eingestellt?
 
Bei mir war die Erkenntnis, auf der Blacklist zu stehen, so ziemlich das erste, was ich in diesem Forum gelesen habe, da ich bis dahin mehr so für mich gespielt habe, das allerdings schon ziemlich lange. Es war reiner Zufall, dass meine "Kaperung" erst wenige Tage her war und ich mich deshalb noch gut daran erinnern konnte. Dass auf meine Gegendarstellung keine Reaktion erfolgte, fand ich schon etwas bedauerlich und zeugte nicht gerade von Größe, aber sei's drum. Es gab aber wohl auch keine weiteren "Geschädigten", denn ich habe ja auch bewusst offensiv darum gebeten, jeder weitere, der mit mir bereits Probleme hatte, möge sich melden.

Letztendlich scheint das allgemeine Interesse an der Blacklist aber auch überschaubar, denn ich könnte außer eben driver sonst niemanden nennen, bei dem ich weiss, dass er mich gelöscht hat. Im Gegenteil, seitdem ich hier etwas mehr unterwegs bin, häufen sich die Nachbarschaftsanfragen sowohl neuerer Spieler, als auch der Etablierten. Mit ties - seines Zeichens ebenfalls skrupelloser Pirat - tingele ich jetzt seit Tagen harmonisch durchs All, mit anderen genauso. An dieser Stelle nochmal besten Dank an alle, die mich nicht reflexartig abgeschossen haben, sondern sich lieber ihre eigene Meinung gebildet haben! :thumbsup: Nichts gegen Solidarität unter Freunden, weiß Gott nicht, aber man muss manchmal auch beide Seiten hören.

Wer will, kann gerne meinen Airport besuchen - danach dürfte die Angst, dass ich für ne goldene Kiste über Leichen gehe, etwas geringer sein. iboy hat völlig recht, gute Nachbarn sind irgendwann einfach wichtiger als noch ein Monument. Meine Goldkisten stehen auch immer frei für den Fleissigsten.

Schönes Wochenende!

Real
 
  • Danke
Reaktionen: Godfather01

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.514
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.413
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.211
carsten b
C
Zurück
Oben Unten