Blacklist der Piraten

Hi Leute kennt jemand Clansman der hat meine Rakete einfach übernommen wahrscheinlich keiner aus dem Forum oder? Schieße keine Pumkte mehr rein

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab
 
Von *pk_ Gegenstand, gekapert durch überpunkten.
Jetzt halt überixt.
 
Grrrr:mad::mad:
Rakete gerade mal 10 Min. in den Startlöchern mit meinen 778 Punkten und schwupps, sitzt SamohtSebuats, ein ganz Schlauer (Thomas Staubes) drin und Abflug...im wahrsten Sinne, SOFORT GELÖSCHT, schade, dass ich gerade kurz vorher das Geschenk verschickt habe:(
 
Mein Nachbar "ep" hat es Heute auf die Liste geschafft. Er kam, sah und kaperte und das alles ohne Gruss!
 
"Sqeezer"
War nur kurz essen umrühren, zack wars passiert!

Frechheit
 
Achtung!!!!
" MH " ohne * aber mit üblichen Kürzel,wie Nm,Ep,usw.
Leider entfernt.Flieg mal alleine weiter.
BuPi
 
Super Al,
hab dafür auch ein SuperX vergeben, in Rot.
 
  • Danke
Reaktionen: isar und obi67
Nun kenn ich die interne Regel und die Seite hier, tut mir leid.Ich spiel noch nicht so lange, vielleicht könnt ihr das etwas verstehen.

Ich werde es nicht wieder tun.
Hab sowieso nichts mehr...

Und noch eine Frage an die Gemeinde hier speziell an die Seitenführer obi67 und funfly.
Wenn man ankündigt nichts mehr in die Rakete zu investieren, weil sie "gekapert" wurde, dann ein anderer noch einsteigt, sich auf Platz 3 (5000Credits) vorarbeitet und dann trotz dieser Aussage noch was ein legt, um diesen wieder zu verdrängen, ist man dann nicht auch ein Pirat??! Zumindest von Platz 3 oder? Daher ein rotes x für isar; eure Regeln.

Gruß Expirat Al;-)

PS: iboy, du sprichst mir aus der Seele. Ich fand das Spiel und die Leute, die es spielen, echt klasse. Diese "anprangernde Hassseite" hier, die sich auch gegen unwissende richtet (mich mit eingeschlossen), macht mich zum ersten Mal traurig. Ein dreifaches rotes xxx für diese Seite hier und deren Hauptnutzer.


Ich werde in Zukunft übrigens niemand die Rakete "Kapern", wo "GOLD" am Nick steht.Gute Idee übrigens, auch wenn es für Neue auch nichts bringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzmichl83 schrieb:
...Ich werde in Zukunft übrigens niemand die Rakete "Kapern", wo "GOLD" am Nick steht.Gute Idee übrigens, auch wenn es für Neue auch nichts bringen wird.

Ist es nicht so, dass man gar keine Rakete kapert, ausser wenn der Besitzer die beim Nick freigibt?
Oder habe ICH nun die "Regeln" auch immer falsch verstanden?
(Ich war mal bei Iboy in der Rakete, als der irgendetwas wie "Piraten erlaubt" oder ähnlich beim Nick hatte...)
 
domaso schrieb:
Ist es nicht so, dass man gar keine Rakete kapert, ausser wenn der Besitzer die beim Nick freigibt?


Hallo.
Meinst du nicht eher: "wenn der Besitzer die beim Nick nicht freigibt?"

LG Al
 
Das Thema hatten wir irgendwie vor langer Zeit schonmal.Wenn Ihr den Starter,bzw seine/ihre Absichten nicht kennt,arbeitet euch wenn möglich auf Silber vor und gut ist.So hab ichs immer gehalten und bin meines Wissens nie als Pirat geoutet worden.Die interne Regel ist irgendwann mal entstanden,am Anfang wars noch offen.Da sind auch zig Raketen von mir gekapert worden,wo ich schon gern Gold gehabt hätte.Aber ist eben auch nur ein Spiel...nicht mehr,nicht weniger.Ob diese Seite hier und sofortiges löschen sein muß,ist Ansichtssache.Ich find eher nein,andere sehen es eben ein bissel strenger.Aber das ein Pirat in 3 Foren geoutet wird,fand ich schon ein wenig übertrieben.Nichts für ungut,obi.Andersrum hat holzmichl ja auch überall gepostet:DIch würd vorschlagen,alle haben sich nun wieder lieb,der holzmichl ist traurig,die Rakete ist weg und das Leben geht weiter....
@holzmichl Noch nachtreten und andere Namen wie isar ins Spiel zu bringen ist auch wieder nicht die feine Art,laß doch einfach gut sein,fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace_1, T. Kirk, MrBean1 und eine weitere Person
@iboy.

Mich regt das aber auf. Erst auf Leute rum hacken, die die "Regel" gar nicht kennen und dann noch seine eigene Regel selbst brechen. Sorry, dass musste ich los werden.
Aber du hast recht, es ist nur ein Spiel:thumbsup:
 
Danke Walki
dafür hat der liebe Herr das große X erfunden

20stunden restzeit habe rd 900Points eingesetztund Walki schmeißt über 1000 rein
nun ein Nachbar weniger
 
  • Danke
Reaktionen: obi67
ist "Walki" der richtige Nick im Spiel???

Dann muss ich mal schauen ob ich ihn auch in den Nachbarn habe.
Schön ist das nicht wenn er auf diese Tour fährt.

Ich selbst habe meinen ersten Start, ich hoffe das noch jemand seriöses aufspringt, denn ich habe keine Lust im All meine feldration mit solch Bösewichten zu teilen :)

Lasst euch das Spiel nicht verderben, schwarze Schafe gibt es überall.

MfG
Nick: ttritten

Wer fliegt bei meinem ersten Start der Rakete mit?
 
@T.kirk

Du auch hier?:ohmy:
Da weiß ich bescheid und pass auf:thumbsup:
Auf weitere gute Nachbarschaft und vielen Dank für die täglichen Po. Brauchst du eigentlich noch Kt?

@ttritten

Okay, da weiß ich bei dir ebenfalls bescheid und achte darauf bei dir nur zu zu steigen, wenn ich nur kleine Items habe. Ebenfalls auf gute Nachbarschaft.

LG Al
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzmichl83 schrieb:
Du auch hier?:ohmy:
........
Brauchst du eigentlich noch Kt?

LG Al

Hi Holzmichl,

ja, bei 20 Stunden Restzeit kann das von Walki kein Versehen gewesen sein und wenn ich in kurzer Zeit als Raketenbauer 900 Points investiere, dann muss klar sein, dass Gold für mich ist. Wenn ich nicht genug Points habe, steige ich woanders ein oder gebe die RA frei

Weist Du, es kann ja immer mal was passieren, z. B. Nr. 1 hat gerade 500 Punkte, du haust 600 rein, weil du meinst da kann er noch locker drüber aber unten steigen noch welche zu und schon ist es passiert. Ok, das passiert. Ich kanns auch verstehen, wenn jemand kurz vor Zeitablauf, zur Sicherung der eigenen Investitionen, übernimmt. Aber 20 Stunden vor Ende? Der Typ hätte doch locker ne eigene hinstellen können!

Für Po keine Ursache, Kt kann ich noch gebrauchen, Danke Dir

ttritten schrieb:
ist "Walki" der richtige Nick im Spiel???

In der RA nannte er sich Walki-Monitor und hatte Level 45. Den Nick kann man aber jederzeit ändern
 
@T.Kirk

Ja, den Nachbarn hab ich auch.

Ich sehe das etwas anders. Innerhalb von einer halben Stunde kann man in den "Raketentopf" locker 1360 Punkte rein legen, was reichen würde, um eine Kaperung zu vermeiden und so Klarheit zu schaffen "die ist meine", wenn man das so möchte. So weiß man gleich bescheid. Die Neuen z.B., auch wenn sie schon im Level 45 sind (ich war es auch), sind aufgeregt, freuen sich eine Rakete los zu lassen, buttern rein, meinen es damit unbedacht gut und dann haben sie den Salat. Das muss doch nicht sein. Wir wollen doch alle Spaß haben und kein böses Blut verstreuen.

Na da kommt dann bald wieder ein Kt für dich.
Wie viele brauchst du denn noch?
 
@Holzmichl,ich lösch zwar keine Piraten,aber penetrante Unruhestifter,die lösche ich....Gut sein lassen ist nicht so Dein Ding,was?
 
  • Danke
Reaktionen: buckel3003, schorsch36, isar und 2 andere
@Iboy

Wenn du das als "Unruhestiften" bezeichnest, okay, dann igonier doch meine Meinung zu diesem Punkt einfach. Ich mein es ja auch nicht böse, nur sollte man sich auch mal überlegen, dass die Neuen noch nicht alles wissen können und dazu steh ich eben PUNKT
Und nun lass ich es gut sein.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Holzmichl,

nur noch zur Info, die starken Explo-bolzen sind bei mir etwas knapp und andere Items dauern halt etwas und zudem musste ich noch eine Jugendmannschaft trainieren. Daher fehlten halt noch ein paar Points.

Und jetzt lass es B I T T E gut sein
 
  • Danke
Reaktionen: buckel3003 und obi67

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.514
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.413
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.211
carsten b
C
Zurück
Oben Unten