Blacklist der Piraten

Morgen @all

und wieder ein Pirat

Jean,Quest,hd,fe

Gruß
Kirk
 
Piratenmeldung

Ich habe heute auch eine Rakete übernommen, aber auch nur, weil !Dorzo so viel Punkte reingelegt hat, dass der Beginner (!Ha2) eh nicht mehr auf Platz 1 hätte rücken können.
Also sorry !Ha2, bedank dich bei !Dorzo und seinem aus deiner Sicht unüberbietbaren Punkteeinsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boeing 787 hat das rote x

Robbsy61
 
Und schon wieder ein Pirat. Rainbowww, danke fürs kapern.

Robbsy61
 
War auch dabei. Das ging wirklich sehr zügig!

Hast Du ihn gelõscht?

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Buckel,

habe mich gefreut als Du eingestiegen bist. Den Rainbowww habe ich sofort gelöscht.

Gruß, Robbsy61
 
Hi Robbsy,

ist ja mittlerweile Standard. Jedes Mal, wenn ich bei dir zusteige, wirst du gekapert :confused2:

Sag bescheid, wenn du den nächsten Start versuchst. Aller guten Dinge sind drei. :thumbup:

Gruß Delany
 
  • Danke
Reaktionen: Robbsy61
Hallo in die Runde.hab etwas überlegen müssen,ob ich auch einen Beitrag zum Thema Piraten schreiben sollte.hatte gestern Mittag eine Rakete an den Start gebracht und etwas ruhiger angehen lassen,weil ich später mit dem 2.tablets,was bis dahin noch mit einer anderen Rakete unterwegs war,zusteigen wollte.so waren nach 2 Stunden durch mich ca.200 Punkte aufgetankt,als sich 2 meiner Nachbarn am Start mit ebenfalls jeweils etwas über 200 punkten beteiligten.darauf habe ich meinen Anteil auf 1004 Punkte erhöht.somit waren ungefähr 1450Punkte drinnen!als ich nach ungefähr einer halben Stunde zurück ins Spiel kam,waren die startvorbereitung dank meines Nachbarn *JeanT20!!!!!! (im Profilbild eine Spanische Flagge)abgeschlossen.er hatte seinen Anteil auf 1016Punkte erhöht und die Rakete mit insgesamt 2236 punkten abheben lassen.für mich war die goldene Kiste weg,obwohl ich durch meine erhöhung auf 1004 Punkte klar zu verstehen gegeben habe,das ich diese beanspruche.nun ist mir klar das es sich hier immer noch um ein Spiel handelt,aber ich habe es bis jetzt immer so gehalten,das der,der die Rakete aufstellt,auch das vorrecht auf die goldene hat.und damit bin ich bisher immer gut gefahren.denn jeder von uns weiss,das die kleinen und großen Explosionsbolzen nicht an den Bäumen wachsen und von jedem erstmal erfolgen werden müssen.von *JeanT20!!!!!! habe ich mich getrennt.aber ich vermute,das ihm das egal sein wird.mir aber auch.schönes Wochenende Gruß moppl

Nick:moppl
Code 1:a0uozfs
Code 2:a2era47
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Freunde,

da wollte mich doch moods2425 gerade mit 1014 Pkt kapern. Konnte es gerade noch abwenden.
Jetzt fliegt er 2 mal. Mit meiner Rakete und von meiner Nachbarliste.
thumbdn.gif


AC2.PNG
 
So, jetzt bin auch das erste mal gekapert worden. Danke Fish :thumbdn:. Die Rakete ist jetzt mit über 2300 Punkten und einer Restlaufzeit von ca. 15 Std. abgehoben. Naja, das ist sein letzter Flug mit mir -> X. Ich finde, Nachbarschaft geht anders.

Gruß Delany
 
@all

Ich weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, aber wohin sonst?
Achtung vor Captain Price. Musste gestern Rakete übernehmen, da bis kurz vor Schluss (ca. 30min) erst 132 Punkte durch ihn reingelegt wurden. Wer also nicht genügend Punkte hat, nur mitfliegen will und dabei nicht stranden will, sollte nicht bei Captain Price zu steigen.
Ich hatte gestern glück, dass ich noch einiges beim abgrasen der Nachbarn gefunden habe.

Schönen Sonntag, Michel
 
domaso schrieb:
Aber was mich nun ein wenig verunsichert ist folgendes:
Werde ich auch schon als Pirat angesehen, wenn ich zwischenzeitlich den Besitzer überhole (also wenn ich meinen gesamten Beitrag an Treibstoff auf einmal beisteuere) oder schaut ihr nur die "Rangliste" beim Start an?

Nochmal was zu @domasos Frage, ob man auch als Pirat gilt, wenn man ZWISCHENZEITLICH den Besitzer überholt. Habe ein perfektes Beispiel, warum das NICHT SO ANGESEHEN WERDEN DARF:
Sitze gerade in einer großen Rakete, die seit 4 Stunden am Start ist und wo der Besitzer gerade mal 56 Punkte reingezahlt hat. NATÜRLICH überhole ich den ZWISCHENZEITLICH, so dass ich mir den zweiten Platz sichere.
Freilich zahle ich nicht mehr als 1.000 Punkte ein, so dass der Besitzer immer die Chance hat, Erster zu werden. Aber ein bisschen was muss schon kommen vom Besitzer ist meine Meinung. Der hat die Rakete ja nicht umsonst aufgestellt.

Gruß
Ace
 
Hi Leute,
Ich bin auch der Meinung das man gerne mal den Raketen Starter überholen kann man sollte aber nich gleich bis kurz vor die Hälfte auffüllen wenn zb in ser Ankündigung langsames auffüllen angesprochen wird. Habe es schon mal öfters gesehen das einer vorbei rutscht für mich ist das ok solange es nicht ubertrieben wird.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Klar, @Timewarper, ich kann nicht bei ner Großen zusteigen, dann 999 Punkte reinfüllen mit der Begründung, dass der Aufsteller ja noch 1001 einfüllen kann und somit Erster werden kann. Es kann ja jederzeit jemand Dritter zusteigen und einzahlen.
 
Timewarper schrieb:
Habe es schon mal öfters gesehen das einer vorbei rutscht für mich ist das ok solange es nicht ubertrieben wird.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Genau so ist es.
Letzte Woche bin ich versehentlich an TW (als RA Aufsteller und mit Gold angesagt !!) vorbeigerauscht, so um 30-40 Punkte. Offen waren da noch genug (400 oder so?)

Aber urplötzlich waren wir nicht mehr zu dritt oder viert sondern einige mehr. Da hätte es schon knapp werden können und ich wäre ein Pirat :)flapper:). Zum Glück ist es gut gegangen und jeder hatte seinen Platz. :cool2:

So was kommt leider vor. Da muss man schon genauer schauen, Absicht, Versehen, dumm gelaufen?
Bei echten Piraten merkt man das aber recht schnell. Da hat man kaum eine Chance zu reagieren, die ballern die Punkte hoch auf 50% plus x und Ende. Insoweit sieht man normalerweise, ob es ein Versehen war oder eine bewusste Übernahme.

Grüße

KIRK
 
Hi,
An den fall kann ich mich erinnern und ich habe es genau so gedeutet wie du geschrieben hast Kirk und nicht anders. Ich habe auch schon mal ne PN bekommen in der jemand gefragt hat ob er schon mal mehr Punkte n die rakete pumpen kann da er sonst keine Zeit mehr hat. Ich habe dem zugestimmt und wir hatten einen guten Flug. Gold habe ich trotzdem bekommen.

Ich habe mit den Membern des Forums bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht in Punkto Raketenstarts. Ich hoffe das es auch so bleibt.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab
 
@all,

ich brauch bloß eine Rakete aufstellen, schon sitzt ein Pirat drin. Gut, hab den Start diesmal nicht angekündigt und somit auch nicht auf GOLD verwiesen. Ich ärger mich jetzt trotzdem.

Trenton jim wirft in einem Zug mal 1176 Punkte rein und übernimmt.

@Delany,

danke, dass Du noch einen Versuch mit mir gemacht hast. Beim nächsten Mal steige ich bei Dir mit ein.

Robbsy61
 
Vielleicht liegt es ja auch irgendwie an mir :lol:
Ich habe deinen Start diesmal nur zufällig mitbekommen und war ja gerade mal ne halbe Stunde dabei.

Ich geb dir bescheid, wenn ich nächste Rakete aufstelle. Da darfst du dir auch gerne Gold holen.Punkte müsstest du ja genug haben :winki:

Viele Grüße
Delany
 
  • Danke
Reaktionen: Robbsy61
Hi Robbsy,
Schmeist du die Piraten den auch immer sus deiner Liste der Nachbarn?
Schreibe die Piraten bitte in unsere Piratenliste.

Du bist bei mir in den Raketen gern gesehen Gast. Kann dich gerne per pn anschreiben wenn ich eine Starte.

Gruß Tw



Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo Tw,

die Piraten fliegen schneller aus meiner Nachbar-Liste wie sie zurück sind von der Mission.

Gibt es noch eine andere Liste als diese hier. Dann schreib ich die betreffenden dort selbstverständlich rein.

Über eine PN freue ich mich wie auch über eine PN von Delany.

Viele Grüße

Robbsy61
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Zurück
Oben Unten