Der Aktuelle Weekend-Code

*hill404* gibt aus der Reihe 3 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: anclam19, CapitanaFini, Mel0207 und 8 andere
Hab gerade 8 Grüne für die Installation plus 1 Level Need a Hero spielen bekommen !!!
 
Schönes Wochenende mit:

*Jet404*
 
  • Danke
Reaktionen: anclam19, Kaepsele, Duffport und 17 andere
Geht alles nicht
 
@Niefi99 bei mir hat alles gut funktioniert :blink:
Lg
 
Bei mir ging es auch ohne Probleme habe aber auch noch nicht upgedatet.

Gruß Tw
 
Ja ist denn heute schon Freitag??? :biggrin:

*moon404*

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: anclam19, CapitanaFini, AMKS und 9 andere
Mal eine Frage, falls es ok ist:
Stimmt es, dass man die Gegenstände und Greenies zurück bekommt, wenn der Raketenstart nicht gelingt? Wenn man zb nicht genug Punkte zusammen bekommt?
Danke für die Hilfe
 
Nein! Alle für den Raketenstart eingesetzten "Werte" sind unwiderbringlich weg, wenn die benötigten Punkte nicht zusammen kommen.

Kleine Randbemerkung:
Für den Code *fog404* gibt es einen kleines 3er Geschenkset. Viel Glück, dass was Sinnvolles für Euch darin ist...
 
  • Danke
Reaktionen: anclam19, CapitanaFini, AMKS und 4 andere
Mit *belt404* wird es ein schönes Wochenende :)
 
  • Danke
Reaktionen: anclam19, CapitanaFini, QUAMIN und 11 andere
Heute gibts Münzen und Scheine mit:

*net404*

Schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: anclam19, CapitanaFini, radiomaxx und 16 andere
Mit dem Weekendcode *crow404* gibt's die übliche Kohle am Wochenende 5.-7.August
 
  • Danke
Reaktionen: anclam19, CapitanaFini, Eselchen1 und 16 andere
*tall404*
gibt ein kleines Geschenk ☺
 
  • Danke
Reaktionen: anclam19, CapitanaFini, 737 und 7 andere
Hoch die Hände Wochenende :thumbsup:

Lecker Greenies für *film404*
 
  • Danke
Reaktionen: AMKS, anclam19, CapitanaFini und 16 andere
Wenigstens funktioniert der WE Code:

*avia404*

Have Fun
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!, AMKS, Timewarper und 13 andere
Heute gibt es zusätzlich 150 Einheiten Treibstoff :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SW4G, Kiwi!, Timewarper und 2 andere
@Delany78 kann mir jemand erklären wo ich die Codes eingeb. Zocke auf einem iPad und kann in den Rastern ganz rechts nur Freunde hinzufügen:(
Gruß
 
Genau dort musst du den Code eingeben. Bei Freunde.

Gruß

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: SW4G
:thumbsup:@Duffport Danke:thumbsup::thumbsup::thumbsup: hab alle älteren Codes eingegeben und somit 98 Scheinchen und 70000 Gold erhalten xD Hammer
 
@SW4G na ob das so mit dem neuen Update geplant war? Kann es aber bestätigen. Bin seit Mai dabei und habe mir gerade meine Greenies mit den Codes aus März und April geholt
Der letzte Code rückwirkend ist tram404 vom 04.03.2016
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alicewind

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.514
Kuschel
K
C
Antworten
1
Aufrufe
5.790
Xorpheus4
X
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.414
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten