Der Aktuelle Weekend-Code

Hallo zusammen

Laut FB soll der WE Code folgender sein:

*cozy404*

Bei mir funktioniert er nicht.
Funktioniert er bei einem von euch?

upload_2016-11-18_16-9-47.png


Gruß

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, radiomaxx und Duffport
Hi Carsten,

du meinst wohl *cosy404*

Ich hatte letztes WE auch das Problem, dass ich einen Buchstaben des WE-Codes hier falsch gepostet habe. Und das, obwohl ich den Code in die Zwischenablage kopiert und hier im Post wieder eingefügt habe. Komisch.


Gruß

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, AMKS, radiomaxx und eine weitere Person
Hallo Carsten,
Ne, ne ich habe das schon richtig geschrieben, darum habe ich in meinen Post auch einen Screenshot beigefügt :)
GI hat den Code jetzt geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Duffport
Ja, ich meinte das auch so in meinem obigen Post. Plötzlich war ein Buchstabe anders.
Ich habe bei FB nachgeschaut und den Code in die Zwischenablage kopiert. Der Code lautete dort *basted404*. Dann habe ich hier nachgeschaut, ob der Code schon gepostet war. War er nicht.
Also habe ich den Code aus der Zwischenablage hier gepostet.
Naja, letztendlich lautete der Code dann *bastet404*.

Gruß

Carsten

EDIT: Die o.g. Codes "...basted...bastet..." galten letztes WE. Bitte nicht mehr verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Hallo zusammen, sofern ich den Code nicht an der falschen Stelle eingetragen habe läuft er bei mir immer noch nicht :(
 
Bei mir hat *cosy404* funktioniert! DANKE für die Mühe jeden Freitag beim Einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele
Den musst bei Freund zufügen eingeben. Mit Sternchen
 
@MiBe danke hab ich jetzt gemacht. Allerdings ist bis jetzt nichts passiert. Wie kann ich sehen das es geklappt hat?
Grüße D
 
DtotheA, normal poppt kurz darauf ein Fenster auf daß Du drei Scheine und 2k Münzen bekommen hast.

Verwendest Du einen Code der nicht funktioniert, bleibt er beim nächsten Versuch im Eongabefeld stehen.
 
@MiBe nach der Eingabe springt er zum Gelände zurück und nichts passiert.
Ich habe das Spiel schon mal gespielt und da hatte es immer so geklappt.
Es kann aber nicht daran liegen von welchem store ich das installiert habe, oder?
 
Wenn Du es nicht vom Playstore installiert hast, könnte es sein, daß das Spiel nicht original ist und versucht auf andere Server als die von G! zuzugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: DtotheA
@MiBe hab es noch einmal via playstore installiert und nun klappt es auch mit dem Code.
Schade nun das ich 22 Level für umsonst gespielt habe
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Tut mir leid, aber lieber so als erst nach nem Jahr....
 
  • Danke
Reaktionen: DtotheA
Weiß nicht ob Aktions code auch hier her gehören. Aber hier ist er erst mal.
*stable404*
 
  • Danke
Reaktionen: Max44, QUAMIN und Duffport
...den Link kannte ich noch nicht!!
Immer wieder mal was Neues.
Habe ihn gleich zu den Registerkarten der Startseite hinzugefügt.
Vielen Dank lieber Fliegerkollege carsten b

QUAMIN

!QM 2: a3uy5aw no update (aktiv)
!QM 3: ae6d2zm no update (z.Zt wie BER – nicht in Betrieb)
!QM 4: axuy6nt no update (aktiv)
!QUAMIN 04qcm4nb neu installiert auf Samsung Handy (aktiv) z. Zt. Level 23
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Es ist bloß svhade daß solche links nicht mit Tap a Talk funktionieren. Ebenso ist es schade, daß solche neuen Threads nich mal im Gartenzaun angekündigt werden. Per Tap a Talk das Forum nach neuen Freds zu durchsuchen heißt immer ganz unten anfangen :-(
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Schönes Wochenende mit:

*black404*
 
  • Danke
Reaktionen: schaunwirmal, QUAMIN, AMKS und 12 andere
Passend zum Wetter

*frost404*
 
  • Danke
Reaktionen: schaunwirmal, Scramble, Max44 und 8 andere
Surprise, Surprise! Heute mal "nur" 3 Greenies. Keine Münzen, wie sonst... :sleep:
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.512
Kuschel
K
C
Antworten
1
Aufrufe
5.786
Xorpheus4
X
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.409
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten