1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mickrock, 06.08.2016 #21
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich hab grad einen super schlechten Bug gefunden. Wenn ich nach der Rückkehr der Lunar wieder auf das Raketensymbol gehe, werden keine Nachbarn angezeigt. Obwohl so 4-5 Leute gerade bei der Vorbereitung für einen Start sind. Ich muss erst das komplette Spiel neu starten, damit ich wieder teilnehmen kann.
     
  2. Alicewind, 06.08.2016 #22
    Alicewind

    Alicewind Erfahrener Benutzer

    Ich fliege sehr oft bei Lunar-QS als Passagier mit. Hängt mit meinem Spritmangel zusammen.
    Seit dem Update muss ich aber nach der Landung das Spiel immer wieder neu starten sonst bleibt das Feld wo Leute ihre Raketen am Start haben leer.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
     
  3. Timewarper, 06.08.2016 #23
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Anscheinend dein vorschreiber Mickrock Alice.

    Ich würde sagen das ist gefühlt ein Ticket wert oder?

    Wenn ich mir vorstelle das ein Qs läuft ist das schon ziemlich doof. Es ist nicht gerade Spieler freundlich.

    Gruß Tw
     
  4. uptown, 06.08.2016 #24
    uptown

    uptown Android-Experte

    Ein Besuch bei einem Nachbarn reicht auch aus. Dann wurden bei mir wieder aktive Raketenstarts angezeigt.
     
    Alicewind und Mickrock gefällt das.
  5. Delany78, 06.08.2016 #25
    Delany78

    Delany78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, so ist es. Und die Ladezeiten bei der Rückkehr vom Nachbar sind deutlich kürzer geworden.
     
  6. Timewarper, 06.08.2016 #26
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Hi ein Wechsel zum Nachbarn dauert wohl gefühlt kürzer als ein neustart des Spiels.

    Komisch ist es trotzdem finde ich.

    Wenn ich ehrlich bin kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden wegen dem update.

    Gruß Tw
     
  7. EDDC, 06.08.2016 #27
    EDDC

    EDDC Junior Mitglied

    Kann ich auch bestätigen, das Problem mit der Anzeige der Nachbarn bei der startvorbereitung.

    Und noch was anderes. Vor dem Update konnte man Gegenstände für den Bau von Gebäuden die man für niedrigere Stufen hatten, Nachbarn zurückschicken. Das geht jetzt nicht mehr, das Geschenk wechselt nach der Annahme zu 3 Einheiten Sprit . Hoffe ich ihr versteht was ich meine:confused:
     
  8. Delany78, 06.08.2016 #28
    Delany78

    Delany78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht nur gefühlt. Eine Ladezeit ist kaum vorhanden.
    Es stimmt jedoch, dass es nicht sein kann, dass man nicht mehr nahtlos nach Ankunft der Rakete in eine neue zusteigen kann.
    Bisher überwiegen für mich aber die positiven Dinge. Endlich gibt es im Spiel wieder was neues zu erreichen. In den letzten Wochen habe ich kaum noch gespielt, weil es doch langweilig geworden war. Nur für Paxe zu fliegen, ist mir dann doch zu wenig.
     
  9. Timewarper, 06.08.2016 #29
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Hi
    Zeitweilig war es langweilig das stimmt da ja schon gefühlt ein halbes Jahr keine Quest. Habe auch weniger gespielt aber dann immer mal wieder einen Flieger gestartet.

    Ich für mich will versuchen bei allen Flugzielen 3 Sterne zu bekommen. Bei den normalen Flugzielen fehlen mir noch 5 Flugziele dann habe ich da alle. Bei den Grabungszielen habe ich auch schon etliche Ziele mit 3 Sternen.

    In Summe habe ich schon über 600 Sterne.

    Wo steht ihr so?

    Gruß Tw
     
  10. speedster113, 06.08.2016 #30
    speedster113

    speedster113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sterne sammeln ist zwar ganz ok, aber irgendwie bringt einen das nix. Hab es auch mal begonnen, aber man verliert da die Lust. Jedenfalls bei mir so. Das meiste was ich an Sternen bisher gelesen habe, waren 788 Sterne. Davon bin ich weit entfernt.

    Vom Update halte ich bisher auch nix. Neues Flugzeug allein motiviert auch nicht. Bisher nehme ich davon auch Abstand.
     
  11. Scramble, 06.08.2016 #31
    Scramble

    Scramble Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habt Ihr auch das Problem, das ihr einige Nachbarn mit dem Namen "The Longest Name" bei den aktuellen Raumfahrtprogrammen habt?

    Gruß

    Scramble
     
  12. Schlummerdoc, 06.08.2016 #32
    Schlummerdoc

    Schlummerdoc Android-Hilfe.de Mitglied

    Hahaha. Den habe ich auch schon gehabt. Ist ja lustig. Ich habe mich schon gewundert, weil ich den nicht als Nachbarn habe. Ist bei dem schon mal einer eingestiegen?
     
  13. Mickrock, 06.08.2016 #33
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich hatte den gestern. Hab schon gedacht, wie man gleichzeitig 2 verschiedene Lunars startet.
    Ich hab auch noch einen verirrten Flieger
     
  14. AMKS, 06.08.2016 #34
    AMKS

    AMKS Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe noch einen positiven Käfer gefunden. Ab und zu bleibt mein Airport etwas hängen, insbesondere bei der Annahme von Geschenken oder Anfragen von Gastflugzeugen. Wenn man in dem Moment auf den "Nehmen"-Button tippt und das während des Hängen oft und schnell wiederholt, gibt es das entsprechende Geschenk etwas öfter. Ich habe mir so schon mal 250 Ohrstöpsel gesichert. Bei Gastflugzeugen klappt das mit dem Erlauben-Button, beim letzten Mal hatte ich fünf identische Gastflieger auf einen Streich. Leider bleibt das Spiel so selten hängen...

    Gruß
    Andreas
     
  15. Mickrock, 06.08.2016 #35
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Schaut mal hier
     

    Anhänge:

  16. McMephisto, 06.08.2016 #36
    McMephisto

    McMephisto Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist wohl der Emirates-Flieger, der letzten in Dubai neben der Landebahn gestrandet ist...

    Gruß,

    McMephisto
     
  17. Timewarper, 06.08.2016 #37
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Ich hab erst gesucht was du uns zeigen wolltest.

    Hast du einen unsichtbaren Hangar? Was steht den da für ein Flieger drin?

    Gruß Tw
     
  18. Mickrock, 06.08.2016 #38
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich konnte ihn leider nicht anklicken. Nach Neustart war alles wieder ok. Ich hab jetzt auch noch ne Änderungen gefunden. Wenn du einen Flieger schnell reparieren willst, dann zeigt es nicht mehr die Anzahl des benötigten Gegenstands an. Screenshot_2016-08-06-21-42-34.png Screenshot_2016-08-06-21-42-34.png
     
  19. Mickrock, 07.08.2016 #39
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich hab noch was endeckt. Bin vorhin bei einem QS hinzugestiegen. Habe gerade reingesehen und dann war auch gleich der Start. Flugzeit 1h 50 min. Anscheinend zählt die Flugzeit sobald die Rakete die benötigte Punkte Anzahl erreicht hat und nicht mehr wenn man sie manuell los schickt.
     
  20. icao, 08.08.2016 #40
    icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Scramble,

    bei "thelongestname..." handelt es sich um IZZY, der zumeist mit QS unterwegs ist. Nach dem Zustieg wird der Name wieder korrekt angezeigt :confused2:. Warum auch immer.
     
Du betrachtest das Thema "Infos zu dem Update 4.7.9" im Forum "Airport City",