1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Timewarper, 03.08.2016 #1
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    So hier der Thread zum neusten Update.
    Bitte schreibt hier alles rein was zu dem update gehört.

    Der Thread wird wieder Angepinnt

    Werde versuchen über den Admin alle relevanten posts hier her zu verschieben.


    Gruß Tw
     
  2. icao, 03.08.2016 #2
    icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Allerseits,

    hat den schon irgendjemand ein Item für die Möbelfabrik von einem Nachbarn erhalten?
     
  3. Kaepsele, 03.08.2016 #3
    Kaepsele

    Kaepsele Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das normal dass ich nach dem Update nur 3 Einheiten Treibstoff an meine Freunde verschicken kann?:confused2:

    Gruß Rainer
     
  4. Timewarper, 03.08.2016 #4
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Also alles was ihr hier schreibt sagt mit das dieses Update besser ist als das letzte aber auch viele Macken hat.

    Da wären auf jedenfall das zurück senden der Geschenke und das sich die Listen ändern bei jedem ist schon komisch.

    Hat einer von euch mal drauf geachtet ob seine Flüge gezählt werden. Hab das Gefühl das in der Weltliste wenig los ist.

    Gruß Tw
     
  5. Scramble, 03.08.2016 #5
    Scramble

    Scramble Erfahrener Benutzer

    @icao: Ja, ich habe schon Gegenstände zur Möbelfabrik bekommen und auch verschickt
     
  6. TyrionGOT, 03.08.2016 #6
    TyrionGOT

    TyrionGOT Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie schon mal geschrieben konnte ich einige Gebäudeupdates für den Bruchteil der ausgeschriebenen Coins bekommen.
    Dazu gehören
    Terminal
    Gepäckhalle
    Missionkontrollzentrum (Stufe 3 für ca. 25.000 anstatt 400.000!)

    Steigt ab Level 60 der Treibstoffbestand von 110 auf 120?
     
  7. ! never come back, 03.08.2016 #7
    ! never come back

    ! never come back Erfahrener Benutzer

    @TyrionGOT

    Ja der Treibstoffbestand steigt...

    @all

    Ich kann auf wundersameweise seit heute Abend wieder Geschenke verschicken, aber leider kein T20 mehr
     
  8. Timewarper, 04.08.2016 #8
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Vielleicht müssen alle die es betrifft ein Ticket bei G! Aufmachen damit die merken was sie da angerichtet haben.

    Gruß Tw
     
  9. icao, 04.08.2016 #9
    icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    @Tw: Habe ich bereits gemacht. Vielleicht sollten wir darauf hinwirken, dass alle zukünftig T20 versenden können.

    An die neue Form des Geschenkeaustauschs habe ich mich langsam gewöhnt. Schön ist anders. Allerdings ist die Droprate (bei Einsatz von Boni) einigermaßen gut. ICAO benötigt dennoch weitere neue Gegenstände.
     
  10. Scramble, 04.08.2016 #10
    Scramble

    Scramble Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    bei meinem Zweitflughafen ap1 habe ich seit heute morgen einen drei Wochen alten Stand.
    Und wenn ich die App beeende und wieder reingehe, habe ich den gleichen, alten Stand wieder.
    Wenn ich mit meinem anderen Flughafen diesen besuche, sehe ich die aktuelleste Version von gestern.

    Nein - Backup per Helium ist beim Zweitaccount nicht möglich!

    Ich habe mal den Support angeschrieben - mal sehen was passiert
     
  11. Timewarper, 04.08.2016 #11
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Irgendwie wird es immer besser. G! Ist eine große wundertütte.

    Aber vielleicht it das der Grund warum wir alle ApC spielen.

    Tw
     
  12. Mickrock, 05.08.2016 #12
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich hab jetzt auch das Update gemacht und ca. 300 Geschenke bekommen auf ein Schlag. Ich glaub Nachbarn habe ich keine verloren. Aber mal abwarten was noch passiert.
     
  13. Timewarper, 05.08.2016 #13
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Das würde ja positiv sein wenn es bei allen eintritt.

    Kann bitte jemand mal posten wo welche Gebäude gebaut werden müssen.

    Danke

    Gruß Tw
     
  14. DerSteppo, 05.08.2016 #14
    DerSteppo

    DerSteppo Neuer Benutzer

    Ich bin einfach nur enttäuscht.
    Spiele diese App seit über 2 Jahren und das aktuelle Update kann ich nicht installieren, da mein Lenovo Tablet dieses Update nicht unterstützt bzw nicht verfügbar ist. Was soll das ??? Hatte mich so auf ein Update gefreut, wurde ja auch langsam mal Zeit das man über Lvl 60 kommen kann.
     
  15. icao, 05.08.2016 #15
    icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    icao kann keine Flüge mit dem Sturmvogel absolvieren! Hierfür wird ja die Möbelfabrik benötigt. Eine ist fertig und zwei sind im Bau. Trotzdem sind die Flüge 61-70 gesperrt.:cursing: Offensichtlich ist es so, dass das System die im Bau befindlichen Fabriken priorisiert und die fertigen Fabriken ignoriert.

    Die kleinen Flugzeuge landen übrigens auf der Eispiste (ist doch noch gar nicht Weihnachten, oder).:confused2:
     
  16. EDDC, 05.08.2016 #16
    EDDC

    EDDC Junior Mitglied

    Hallo,
    ist es bei euch auch so, dass die Geschenke jetzt nicht mehr in der Reihenfolge des Eingangs sondern alphabetisch nach Absender sortiert sind? Habe mich schon gewundert, dass ich immer 2 - 3 Geschenke von einem Nachbarn gleichzeigt bekommen haben soll :confused2:

    Diese Reihenfolge ist doch Mist,. Ich habe immer versucht von links, also dem ältesten Geschenk, nach rechts zurückzuschicken. Damit keiner leer ausgeht. Diese Praxis ist nun ja hinfällig, bei 40-60 Gesenken pro Tag und nur 20 zurückschicken zu können:huh:
     
  17. icao, 05.08.2016 #17
    icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo EDDC,

    zu1) ja
    zu 2) ja - völliger S....
    zu 3) habe ich früher auch so gemacht

    Früher war so vieles besser.....
     
  18. hart-burg, 05.08.2016 #18
    hart-burg

    hart-burg Neuer Benutzer

    Hallo Airport City Mitspieler!
    Ich (aw6y60j) Level 60 kann seit dem neusten Update 4.7.9 keine T20 an meine Mitspieler mehr versenden.
    Wenn geht es ähnlich?
    Muss man wieder den Support anschreiben, damit dieser jenen Fehler wieder behebt.
    Seit dem Update kann ich dafür meinen Nachbarn 5 Passagiere bzw. 10 Passagiere senden. Das ist ja der Hohn. (einfach lachhaft) T20 erhalte ich ab und an noch von meinen Nachbarn. (Danke nochmals) Viel mehr hätte es Sinn, wenn ich wieder T20 an meine Nachbarn senden könnte.
    Gruß
    hart-burg
     
  19. Timewarper, 05.08.2016 #19
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Hallo Hartburg
    Lese hiermal das haben schon viele geschrieben anscheinend hat G! T20 UND P10 bei alllen vertauscht.

    Aber versuche mal dein Glück bwim Support und berichte hier.

    Gruß Tw
     
  20. Mickrock, 06.08.2016 #20
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich kann seit dem Update T20 verschicken. Vorher waren es 10 Pax. Scheint zu stimmen so wie TW schreibt
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. airport city version 4.7.9

Du betrachtest das Thema "Infos zu dem Update 4.7.9" im Forum "Airport City",