Quantensprung-Radar

Bei AirTyrion steht eine Lunar zur Quantensprungpremiere bereit. Ich würde gerne bis spätestens 23:00Uhr starten.
1.700 Punkte sind schon drin
Mitflieger sind herzlich willkommen!
 
Hi Tyrion,
Hab dir ne PN geschickt wegen deinem code. Dan steige ich zu wenn ich dich sehe

Gruß Tw
 
Danke an *meins für den zweiten Qs und die anderen Mitflieger!
Habe gleich noch eine weitere Lunar mit Qs aufgestellt
 
Hi Leute,

ich werde bei Air Tyrion noch die letzten Minuten meines Quantensprungs ausnutzen und eine grüne Apsis starten.

Aufstellung: 18:00 Uhr
Abflug: 19:00 Uhr
Landung: 21:30 Uhr

Gold würde ich gerne für mich beanspruchen, alles andere wäre frei. "Kleinvieh" ist auch willkommen
 
Hallo

Hab heute eine Blaue am Start mit 2 QS

Mitfliegen herzlich willkommen

a*sl1< QS Blau
 
Hallo zusammen,

ich plane von Samstag nachmittag auf Sonntag nachmittag mit einem Quantensprung Blau und Grün zu fliegen.
Geplant sind ca. 8 Flüge. Wenn jemand einen zweiten QS beisteuern kann, könnte man noch häufiger fliegen.
Meldet euch einfach per PN

VG
Tyrion
 
Heute grün mit QS bei Snake112 ;)
 
Guten Morgen Zusammen,
ich, Snake112, habe morgen vor, mit QS die grüne Rakete zu fliegen.
Würden sich denn evtl. hier noch 1-2 Leute mit QS finden, die mitfliegen wollen?

Gruß
Snake
[doublepost=1481370316,1481363984][/doublepost]Natürlich sind auch mitflieger ohne QS herzlich willkommen ;)
 
Moin,
Aktuell bei Snake112 grün mit 2 QS.
Ab heute Nachmittag mit 3 QS.
Gold ist frei, mitflieger sind herzlich willkommen
 
Heute ab 16 Uhr bei 737 Blau (Promethäus) mit 2 QS.
BITTE nicht starten bevor der 2. QS da ist sonst dauert es sehr lange bis Rakete zurück kommt. Also bitte nicht Punkte komplett vollmachen, sondern warten.
Aktualisierungen werde ich hier posten (andere Rakete, Zeiten etc.)
 
Einige machen Pause, wir fliegen ab 21 Uhr weiter und weil ich gerade in meiner ROTEN hänge, muss ich die schnell fliegen, Mitflieger willkommen. Start spätestens 19 Uhr, 1 QS.

Später ab 21 Uhr wahrscheinlich BLAU.
 
Sorry falls ich verwirrt habe. Doch rot. Wer Interesse hat einzusteigen, am besten per PN melden bevor ihr was aufstellt und wir wieder ändern.
 
Wer möchte heute QS blau sehr oft fliegen und kann ein QS mitbringen, damit wir schneller sind?
11-16 Uhr
 
@737
Würde gerne mitfliegen, habe dir eine Anfrage gestellt.
 
Bei as-Gegenstände steht eine Lunar mit Quantensprung. Bin grad bei einer anderen Veranstaltung mitgeflogen, da war mir eine Russin aber zu aggressiv. Jetzt flieg ich lieber alleine die nächsten 24 Stunden. Wer mitwill, gerne!
 
Unter as steht wieder eine Lunar mit aktiviertem Quantensprung.

UPDATE: Gestartet! Danke, Lien, alter Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei koV steht ne Rote mit QS. Gold ist frei. Silvester im All :thumbsup:. Allen einen guten Rutsch!
 
@snake112211
Hi du bist auf meiner Liste und der thread ist alt.uch sitze bei
gbs-FUEL20pls

versehentlich in ner Grünen....
Kannst du....Oder jemand anders mit QL mich retten?

Danke

Liebe
Grüße

Charleene
 
Will jemand heute Apsis und Prometheus mit Quantensprung fliegen? Bei mir ist einer aktiviert. Wollte hauptsächlich diese beiden Raketen fliegen
 
Hallo
Ich hab heute nur Starts für 6 rote
Danach kann ich nur noch grün.kann ich dann evtl. bei dir mitfliegen?
Liebe Grüße Charleene
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
164 165 166
Antworten
3.312
Aufrufe
196.901
MiBe
M
Zurück
Oben Unten