Quantensprung-Radar

Bist du CharleeneT20Flu? Du wirst mir schon seit Wochen als schlafend angezeigt. Werde gegen 10:00 Uhr Blau fliegen und gegen 12:30 Uhr grün (außer es findet sich noch ein zweiter QS)
 
Ich habe mein Handy wechseln müssen.der Preis war...Ich habe all meine Nachbarn und meine Allianz verloren.
Ich schick dir meinen neuen Code
Liebe Grüße

Charleene
[doublepost=1483779482,1483777987][/doublepost]Ich hab dir meinen Code als PM geschickt.
Wäre schön= du könntest mich wieder adden
Liebe Grüße

Charleene
 
Sorry-habs verpeilt, war mit meiner Tochter beim Sternsingen...fliegst du noch grün.kann?

Liebe Grüße

Charleene
 
Hallo liebe Nachbarn,

vielen lieben dank an starflight one, abl, a -m, und die anderen, dass ich an den Starts teilnehmen durfte und sogar Gold bekommen habe. Mega nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
bei mir ist ein QS aktiv. Will heute noch jemand Grün und Blau mit QS fliegen. Versuche dort die 100 vollzumachen.
Leute ohne QS sind auch herzlichen eingeladen.
 
@TyrionGOT
Ich bin heute auch den ganzen Tag noch mit grün und mit QS unterwegs
 
Wann startest du deine nächste? Ich würde mit beiden Airports hinzusteigen.
 
Stelle jetzt wieder auf
 
Wow...ich wusste nicht, dass du ein Deutscher bist, sitz drin...Auf grün......Danke für die tausendfache Hilfe....Immer wieder:biggrin:

Liebe Grüße

Charleene
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem
Die nächste grüne mit QS steht
 
Bei uns ist Faschingszeit...Deshalb kann ich nicht soviel spielen...weoil ich mit meiner Tochter an die umzüfe musd...hab heute auch nur wenige Starts gekriegt ...falls noch ein grüner reinkommt, steig ich zu.

Hab einen schönen Abend

Charleene
 
Hi,

ich bin heute mit QS unterwegs. Die nächste Rakete startet gegen 10.30 Uhr.

Ich fliege mit der Roten!
 
Hi bambeldibu

Hab ich dich schon?

Ich glaube du bist ne Freundin von Lars...Ich auch⚘
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
164 165 166
Antworten
3.312
Aufrufe
200.199
MiBe
M
Zurück
Oben Unten