Hat das Smart 3 Simlock oder Netlock?

P

p01.01

Gesperrt
13
habe es auch gesehen und weiss man schon ob es simlock hat?
 
p01.01 schrieb:
habe es auch gesehen und weiss man schon ob es simlock hat?

Es hat einen Netlock, also man kann es mit allen Vodafonekarten nutzen.
Ich hatte damals mein 858 ueber Ebay komplett entsperren lassen, für ca 8 Euro. Wie es bei diesem Gerät ausschaut, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: rolaf und p01.01
Hamburg300 schrieb:
Es hat einen Netlock, also man kann es mit allen Vodafonekarten nutzen.
:thumbup: Also geht meine Edeka-Karte - prima.
 
rolaf schrieb:
Achtung - Achtung - Wichtige Durchsage. :winki:

Gibts wieder für 88 Euro, nachdem es kurzzeitig auf 109,90 Euro geklettert war. Ich werde zuschlagen. :thumbup:

?
Wo denn?
Im VF Shop kostet es noch immer 109,90 € ohne SIM Karte.

Der Chatsupport sagte, es wäre ohne Sim/Netlock. Was stimmt denn nun?

Ich will meine https://www.netzclub.net/ SIM Karte nutzen, denn wer nutzt schon VF!
 
mr999 schrieb:
Schon Post 1 gelesen?

Für deine Netzclub mußte eben 109,90 € zahlen, das haste doch schon richtig erkannt. Warum also diese Frage?
 
Weil du nicht geschrieben hast, dass es das Smart 3 nur als Prepaidpaket für 88 Euro gibt. Dann hat es jedoch Net/Simlock...
 
mr999 schrieb:
Weil du nicht geschrieben hast, dass es das Smart 3 nur als Prepaidpaket für 88 Euro gibt. Dann hat es jedoch Net/Simlock...
Nun, in einem Thread der mit dem Prepaid-Handy gestartet wurde (nochmals siehe Post 1) hielt ich das nicht für nötig. Du hast es ja auch erkannt, fragst aber trotzdem. Komisch.

Aber davon ab, ist doch logisch das die ein subventioniertes Handy nur rausgeben, wenn du auch in deren Netz telefonierst. Das ist doch nix Neues. Gibt ja alternativ auch günstige Karten die im Vodafone-Netz funken. Also eine solche Nutzen, oder eben 21,90 fürs Handy mehr investieren.

Ich hoffe alle Klarheiten sind nun beseitigt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: vge

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.103
widmo1155
W
M
Antworten
12
Aufrufe
2.360
Micha1982
M
O
Antworten
1
Aufrufe
1.792
jens_wahle
jens_wahle
Zurück
Oben Unten