Kann nicht mehr angerufen werden VF Smart 3

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht mehr angerufen werden VF Smart 3 im Alcatel 975/975N / Vodafone Smart 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
M

Micha1982

Neues Mitglied
Hallo. Leute, ich bin neu hier, ich hab ein Vodafone Smart 3 975N (gerootet) und ich kann seit dem Werksreset heute früh nicht mehr angerufen werden, hupt kurz einmal dann Leitung besetzt, kann mir einer sagen was das ist? Rufumleitung usw. alles aus.

Gruß
 
jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
Hi,

Kannst Du selber Raustelefonieren .?

Karsten
 
M

Micha1982

Neues Mitglied
ja ich kann raus telefonieren, hat jemand einen Tipp wie ich das Android neu installieren kann? Vodafone sagt es liegt an der Software:confused2:
 
M

Micha1982

Neues Mitglied
ich würde es gern installieren,nur weiß ich nicht wie ich das cwm recovery drauf bekomme,MTk Droid und Flash tool hab ich runter geladen.
 
jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
Hi,

das CWM und Root ist schon dabei. Also wenn Du die Firmware mit Flash tool flashst brauchst Du nix mehr hinzufügen.

Karsten
 
M

Micha1982

Neues Mitglied
ich versuche gerade zu flashen,irgendwie geht das nicht,wie bekomme ich dann dein android Version auf mein Handy? sorry hab etwas Ahnung aber so richtig, ist das erste mal.lach
 
M

Micha1982

Neues Mitglied
ich lade teamviewer gerade runter, ist sehr nett von dir,bist meine letzte rettung
 
jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
Hi,
bitte ID und passwort über Privatnachricht schicken.
Nicht das wir nicht alleine sind weil alle anderen auch auf Deinen PC schauen können.:biggrin:

Karsten
 
jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
Hi,

Ich beise nicht,mache auch die Webcam an.
Handy aus, Akku raus- USB rein Akku rein. Jetzt meldet sich Dein PC. Dort nicht Automatisch install sondern Manuell. wenn Du das mit den Treibern hin bekommen hast,sieht es so aus.
 

Anhänge

jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
Hi,

Problem wurde gestern gelöst bei Micha1982.
Er hat sich die Vodafon Smart 3 mit Galaxy Launcher Firmware aufgespielt.

Karsten
 
M

Micha1982

Neues Mitglied
Ja ist alles super, nochmals vielen Dank an Karsten