Vodafone Smart III [Standard Speicherort setzen]

H

halanz

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Standard Speicherort setzen:
Unterr Einstellungen =>Speicher wählen:
Screenshot_2013-06-06-21-48-12.png

2.Unter Speicher im obigen Bereich den Speicherort wählen:
Screenshot_2013-06-06-21-52-21.png

Ist ggf, notwendig um Apps auf die SDCard zu verschieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iii-apps-auf-sd-karte-verschieben.432091.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib doch bitte einen Bericht mit Bildern und zusätzlichem Erfahrungsbericht.
Dann sammeln sich die Postings an einem Ort und landen nicht unstrukturiert im Alcatel-Forum.

Fehler sollen aber separat gepostet werden. Dann kann das Vodafone Smart III Alcatel ganz oben einen Platz finden.
Der Admin wird das schon alles verschieben. Hat er gerade für das Alcatel One Touch 5020D M'POP durchgeführt.

Wichtig ist halt immer, den korrekten Namen des Alcatel-Gerätes bei allen Postings zu nennen. Kann man sich da auf Vodafone Smart III Alcatel einigen? Google funktioniert ja gut, aber es will auch möglichst genaue Datenanfragen erhalten.

Viel Freude und Vergnügen beim Verfassen des Berichtes wünsch ich Dir auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht ein Sub-Forum einzurichten:

Alcatel 975N / Vodafone Smart 3
 
Der Moderator hat das bereits vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch der Bericht und dann kann es ein nettes Beieindandersein werden.

Hier geht es zum neuen Unterforum für das Vodafone Smart III Alcatel:
Vodafone-smart-iii-erfahrungsberichte-erfahrungsaustausch

Probleme, Fehler die beim Vodafone Smart III auftreten bitte aber momentan im allgemeinen Alcatel-Forum hinterlegen. Dafür hat RATTAR bereits einen Hinweis geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.110
widmo1155
W
G
Antworten
0
Aufrufe
1.262
GSI 88
G
V
Antworten
3
Aufrufe
3.058
wicky10
W
Zurück
Oben Unten