Alcatel One Touch T 10 root oder app zur Micro-SD-Karten einbindung.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel One Touch T 10 root oder app zur Micro-SD-Karten einbindung. im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
P

Palmer78

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

ich hab für nen schmalen Taler das Alcatel OT T10 erstanden. Nun bin ich wohl, wie jeder Android Nutzer auf das Speicherkartenproblem gestoßen und es kotzt mich tierisch an.

Hat jemand das Tablet und kann mir sagen wie ich die Speicherkarte einbinde?

Bzw. kann mir von den Experten jemand sagen, welcher "Root-Anleitung" ich mit diesem Gerät durchführen sollte.

Ich hab leider nichts zu dem Tablet gefunden... :(

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android beta gama D

Gast
Da ist ein Cortex A8 Rockchip RK2918 drin, also kein Mediatek Prozessor.
 
P

Palmer78

Neues Mitglied
Genau der Prozessor ist drin.

Und das bedeutet nun?

Das Tablet ist Un-root-bar? :(
 
A

Android beta gama D

Gast
Also ich weiß da jetzt keinen weg, Versuch es mal mit dem Programm Unlock Root.
 
P

Palmer78

Neues Mitglied
Über das Programm bin ich schon gestolpert. Ich scheitere immer am Lizenzschlüssel...
 
A

Android beta gama D

Gast
Free Version nehmen;)
 
P

Palmer78

Neues Mitglied
Hat sonst noch jemand ne konstruktive Idee?
 
Ähnliche Themen - Alcatel One Touch T 10 root oder app zur Micro-SD-Karten einbindung. Antworten Datum
1