918d Anrufe auf sim1 stummschalten

Hallo Leute,
danke für die Unterstützung die von euch gekommen ist. Ich beende an dieser Stelle mal das Thema. Es scheint nichts zu geben was meinen Vorstellungen entspricht. Ich werde aber an dem Thema dranbleiben.

Es Grüßt und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
Dickströmer
 
@ Dickströmer
Hast du mittlerweilen was gefunden? Suche genau das selbe.
 
Hi c6786,
ist ja klasse, es gibt doch noch Leute die solch oder solch ein ähnliches ein Problem haben und die auch relativ alte Beiträge lesen. Ich muss allerdings sage, ich habe noch keine Lösung zum Stummschalten einer einzelnen Sim. Leider!

Könnte ja sein und wir haben doch noch Glück und jemand hilft uns.

Ich werde mich in den kommenden langen Winternächten evtl. einmal mit der Programmierung einer App beschäftigen. Und wennn ich dann weiß wie es geht, kommt womöglich auch die Lösung für unser Problem dabei raus. Spätestens dann melde ich mich wieder.

Gruß
Dickströmer
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Fotograf0073
F
D
  • Dickströmer
Antworten
0
Aufrufe
1.434
Dickströmer
D
A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.616
irgendwer99
I
Zurück
Oben Unten