918d Anrufe auf sim1 stummschalten

D

Dickströmer

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, bin gerade hier eingestiegen um so das Eine oder Andere über das 918 zu erfahren, oder um auch mal eine Antwort zu geben. Nun aber erst mal eine Frage. Wie kann ich die eingehenden Anrufe der Sim1 oder der Sim 2 stumm schalten. Ich möchte sehen wer mich anruft oder angerufen hat, aber ich will nichts hören.

Gruß an alle
Der Dickströmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Der Dickströmer,
Wie wäre es mit Lautlos schalten.
mfg. megadau
 
Him megadau,
Es soll nur sim1 nicht klingeln, während sim2 ganz normal funktioniert.
Also: das geht nicht.
Ich kann auch die einzelnen Kontakte nicht in irgendwelche Gruppen einteilen, da einige Kontaktpersonen mich sowohl über Sim1 als auch über Sim2 erreichen können.
Gruß
Der Dickströmer
 
hallo Dickströmer

ich bin zwar auch neu auf dem Gebiet Android onetouch 918d, aber eins weiss ich.

Wenn du genau weisst welche Person dich (nervt) nicht anrufen soll und diese steht in Kontakte... dann weise ihr doch eine stumme MP3 datei zu... so hat die Person ihren eigenen Klingelton den du aber nicht hörst weil ka kein Sound drin ist... wäre für mich die einfachste Lösung.

Gruß shadownia876
 
Zum Beispiel damit : Link Entfernt, bei bedarf PM. an mich "Dropbox traffic" zu hoch!
mfg. megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da haste ja schon genau das was er braucht:thumbsup:
 
Hallo Leute,
erst einmal Danke für die Antworten. Nur nochmal zu Kern der Sache. Die Sim1 ist schlicht und ergreifend die Firmenkarte, über die die Kunden, Zulieferer und eben alle die, die mit mir zusammen arbeiten (müssen), anrufen. Die sollen alle, wenn ich es nicht will, ins leere laufen. Es sind also auch welche dabei, die nicht in den Kontakten auftauchen. Auf der anderen Seite brauche ich die Sim1 allerdings, weil ich darüber alle ausgehenden Telefonate mache (Flatrate). Kann mir jemand sagen, wie es bei anderen Dualsimhandys geht? Gibt es da eine zusätzliche App?