Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Alternative zum Alcatel Android Manager?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zum Alcatel Android Manager? im Alcatel One Touch 918D Forum im Bereich Alcatel Forum.
F

Franz47

Neues Mitglied
Der Alcatel Android Manager ist meiner Meinung nach eine Zumutung für die Benutzer. Ich will endlich einmal die vielen Dubletten aus dem Kontaktverzeichnis löschen. Nach jedem Löschen springt das Programm wieder an den Anfang des alphabetischen Verzeichnisses und ich müßte wieder mühsam suchen, wo ich gerade ausgemistet habe. Gibt es eine besser Alternative zum Android Manager von Alcatel?
 
R

rihntrha

Guru
Schauen ob myPhoneExplorer geht. Wenn nicht dann den Author anschreiben (der Fehler wäre leicht zu beheben).

Aber auch wenn du es vermutlich nicht hören willst... Am Ende funktioniert es am besten alle Kontakte ins Google Adressbuch zu packen.

cu
 
R

rihntrha

Guru
Ich hatte es nur erwähnt weil es mit dem OT-997D (für die Telefonkontakte) nicht ging. Deswegen schon mal der Hinweis das die Möglichkeit besteht, aber das das Problem (falls es dann auftaucht) vom Author vermutlich leicht lösbar ist :)

Aber wenn die Funktion schon bestätigt ist, umso besser :)

cu
 
F

Franz47

Neues Mitglied
rihntrha schrieb:
Schauen ob myPhoneExplorer geht. cu
Danke für den Tip. Ich hatte das schon früher einmal probiert, aber aufgegeben, da es mit dem USB-Kabel nicht funktionierte. Jetzt funktioniert es über das WLAN, die entscheidende Info war aber, daß man den Myphone-Client am Telefon installieren muß. Wegen des winzigen Hauptspeichers ging das erst nach Deinstallation eines Programms. Aber jetzt funktioniert es.
Danke!
Franz47:biggrin: