bekomme 2.3.6 nicht drauf 918D

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bekomme 2.3.6 nicht drauf 918D im Alcatel One Touch 918D Forum im Bereich Alcatel Forum.
ullibremen

ullibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
habe dieses Upgrade ONE TOUCH Upgrade S 1.8.2 schon ein paar mal drüber gebügelt, aber im Telefon erscheint immer 2.3.5 .

Ich möchte gerne ein paar Apps Deintallieren (Facbook) auch das sogenannte rooten wer weiss was das ist?

Ich kann den ganzen Anleitungen hier nicht folgen , es wird schon zu viel Grundwissen vorausgesetzt .
Es wäre mal wünschenswert Anleitungen zu finden womit jeder klar kommt.

mfg
 
ullibremen

ullibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

der Anleitung kann ich leider nicht folgen ,

Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung für Laien .
Schon alleine das umpacken ist Wahnsinn.
Bei mir werden die Zip als PDF angezeigt .

kann man den ganzen Schrott nicht schon entpacken und dann als Download irgend wo hinstellen?
für die einzelnen Betriebssysteme
habe Windows 7 welche Datei nehme ich da die Vista ? welche ???

Das sollte man evtl. mal genauer hinschreiben . evtl. mit Screenshots.

Die Anleitungen hier sind für Fach Idioten damit kann Ich Nix anfangen.

normale weise klicke ich bei Windows irgendwo drauf und muss nicht ert 3 Tage mein kleines Hirn mit Schwachsinn zermartern. :laugh:


mfg
 
J

John Does

Gast
Zip datei als PDF angezeigt wie geht das denn?
Und Zitat : Die Anleitungen hier sind für Fach Idioten damit kann Ich Nix anfangen.Zitat ende
Bitte mäßige dich in deinen Ton. OK!
Du hast eine PM.