1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maddin55, 27.03.2013 #1
    maddin55

    maddin55 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ein Freund von mir möchte sein Base Varia rooten, geht das? Sieht so aus, als wäre es baugleich mit dem Alcatel 918d.

    Für Rootanleitung für das Base Varia wäre ich sehr dankbar, da ich nichts darüber gefunden habe.
     
  2. ZeroSix, 28.03.2013 #2
    ZeroSix

    ZeroSix Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da bist du hier leider im falschen Forum. Schau mal bei "Alcetel algemein" rein, da steht auch ein Rootanleitung für das 918D drin... ;)

    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
     
  3. John Does, 28.03.2013 #3
    John Does

    John Does Gast

    maddin55 bedankt sich.
  4. maddin55, 28.03.2013 #4
    maddin55

    maddin55 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, dat machen wir

    Dank dir:thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. BASE_Varia root

    ,
  2. base varia rooten

Du betrachtest das Thema "Ist das Base Varia ein Alcatel OT918D?" im Forum "Alcatel One Touch 918D Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.