992D mehrfach erfolgreich nach 997D-Anleitung gerootet - Jetzt jedoch "Schleife"

M

member

Neues Mitglied
0
Hmm.

Ich hatte bereits mein voriges 992D nach dieser Anleitung geflashed.
Das wurde getauscht und auch das neue hatte ich erfolgreich nach der Anleitung geflashed.
(Anleitung, nach der ich gelashed habe: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-cwm-oder-twrp-fuer-das-ot-997d.346896.html)

Das Gerät startete in letzter Zeit täglich mehrfach ohne externes Zutun neu und plötzlich war der "Flash" nicht mehr aktiv.

Daraufhin versuchte ich, das Gerät unter Nutzung der MTK 2.2.9 (wie auch schon bei den vorigen erfolgreichen aktionen) erneut zu flashen.
Nach dem 2. Neustart im Laufe der Root-Routine jedoch erscheint auf dem Alcatel nur das Startbild (Alcatel onetouch my world in one touch) und im MTK v2.2.9 erscheint das folgende Bild:

jr7qrdid.jpg
Was soll ich nun tun? Seit guten 4 Stunden "drehe ich mich im Kreis". Mal starte ich das Gerät dann manuell neu und es fehlt u. a. der Play-Store im Gerät.
Dann wieder lösche ich - wie bereits in einem Beitrag beschrieben - die Caches... Aber ich erreiche keinen Root mehr. Root-Checker u. ä. melden, das sie keine super-user-Rechte bekommen können. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Pmottewa
P
guckmaxx
Antworten
12
Aufrufe
2.057
guckmaxx
guckmaxx
P
  • pickelpit1
Antworten
4
Aufrufe
5.264
pickelpit1
P
Zurück
Oben Unten