Android Alcatel 995 Ultra Startfehler

D

Droidster

Neues Mitglied
0
Hallo,

Letztens hat jemand auf meinem Alcatel 995 Ultra
die ganze Zeit versucht mein Muster herauszufinden
so, nach einiger Zeit kam dann das ich mich mit
meine Googleaccount einloggen muss damit es entsperrt
wird das blöde ist nur:
1.Ich komme nicht in mein Telefon rein da
W-Lan deaktiviert und USB-debugging aus ist und ich so noch keine Lösung gefunden hab reinzukommen.
2.Hauptproblem:Ich hab mein Handy danach neu gestartet doch dann kam plötzlich dieser Android-roboter. Er lag auch dem Rücken der Bauch war wie eine Haube aufgeklappt und dort war bzw. ist Ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der mitte!
Ich weiss nicht was ich machen soll bitte schnell um
Hilfe!!!
UND, Ja ich weiss es gibt viiiiieeeeeeeellleee Beiträge zu so etwas aber ich hab das nie richtig kapiert.
Also bitte in N00bysprache antworten damit ich es kapier.



Mfg Droider :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gleiche Problem aber ich hab ne Lösung schalte das Handy aus drück die Lautstärke + taste und die Power taste und warte ab bis das grüne Android Manchen kommt wo unten eine Blaue Leiste ist. Wenn das alles da ist. Wird dein handy auf werkzustand zurückgesetzt dann sollte wieder alles funtionieren :) ich hoffe ich konnte helfen :)
MfG tachme
 
Hallo! Ich habe das selbe problem. Mein handy reagiert abet nicht auf den resset versuch.
Und wenn ichs an den pcanstecke dann erkennt er ed nicht. Wenn ich es ans ladegeraet anschließe dann schaltet es sich alle paar minuten mal ein und zeigt mir wieder dieses symbol. Kann mir da jemand helfen? DANKE!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.617
helmy
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.972
Antinoos
Antinoos
F
  • Freaqin
Antworten
2
Aufrufe
1.378
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten